Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So etwas nenne ich "Eier in der Hose haben".
     
    Nicole und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber lustig ist es. :D
     
    sergeant_mumm und FatTony gefällt das.
  3. Vorsicht mit dem was du lustig findest, könnte sein, dass dich der Bannstrahl trifft ;)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Bullshit!!!
     
  5. @Nicole Es gibt im Pazifik Inselvölker, die die gleiche Freude bei Tod wie bei einer Geburt empfinden. Weil sie die Natur so erleben. Der eingeimpfte trauernde Totenkult hierzulande macht mir eher Angst. "Kirche" lässt grüßen.
    Also Dein Statement zum Thema Totenkult ist nicht akzeptabel für mich.
     
    WOMLSascha, Lübecker und sergeant_mumm gefällt das.
  6. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Nicht schlecht, im Grunde ist das voll offtopic und trotzdem voll im Thema dringeblieben ;)
     
    opalo, SkankinPenguin und FatTony gefällt das.
  7. @Nicole Oder meintest Du Häme? Dann nehme ich "Bullshit" mit der Bitte um Verzeihung zurück!
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, ich meine Häme. Du kannst ja die Situation nachlesen, die ich kritisiert habe.
     
  9. https://www.cicero.de/innenpolitik/urteil-zur-bundesnotbremse-in-den-bahnen-des-rechts

    "Das Urteil des Bundesverfassungsgerichts zur sogenannten Bundesnotbremse wurde von Politikern genauso verstanden, wie es gemeint war: als Einladung zu weiteren Zwangsmaßnahmen. Auch die bisher kategorisch ausgeschlossene Impfpflicht soll nun kommen. Damit könnte der Wesensgehalt des Grundgesetzes dauerhaft aus den Angeln gehoben werden."

     
  10. Hier noch etwas für 'Maskenmuffel'. In dem Bericht heißt es u.a.:

    "Im Gegensatz dazu steht das Ergebnis bei Begegnungen von zwei Personen, die keine Maske tragen: Wenn in diesem Fall ein gesunder Mensch mit drei Metern Abstand wenige Minuten in der Atemluft eines Infizierten stehe, werde er sich mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit anstecken, so die Forscher. Bodenschatz betont: "Unsere Ergebnisse zeigen noch einmal, dass das Maske-Tragen an Schulen und auch generell eine gute Idee ist."

    https://web.de/magazine/news/corona...legt-hohen-corona-schutz-ffp2-masken-36341800
     
    FatTony gefällt das.
  11. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dennis81 und sergeant_mumm gefällt das.
  12. Mehrere hundert Teilnehmer bei Corona Demo in Osnabrück. Die Demo richtet sich gg die aktuellen Beschränkungen.

    Ja, dann lasst euch impfen, wenn euch die Maßnahmen auf den Sack gehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2021
  13. sergeant_mumm gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Was sollten nur die bereits geimpften Demonstranten/Katholiken tun?
    Sie könnten sich mit fremden Personalausweis/Gesundheitskarte einer ungeimpften Person boostern lassen.
    Das wäre quasi eine Win/Win Situation. Wir erhöhen damit für die Statistik die Impfquote. Gleichzeitig boostern wir die Bevölkerung gegen die Virusverbreitung.
     
  15. Sind doch nur besorgte Bürger mit denen man auch schon mal zusammen auf Demos marschiert und ihnen Legitimation verschafft.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  16. [off topic]
    Besorgte Bürger wie dieses 'beispielhafte Exemplar'?
     
  17. Das sind keine besorgten Bürger, das sind absolute Vollidioten. Nichts, gar nichts, rechtfertigt so eine Aktion. Bei Rechts- und Linksextremen immer gerne genommen, wenn ihnen eine Meinung nicht passt.
     
    opalo gefällt das.
  18. Ein Prachtexemplar.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  19. Hast du nähere Infos, wieviele geimpfte Menschen an der Demo teilnahmen?
    Und, nebenbei, woher der Bezug zu den Leuten mit einem unsichtbaren Freund?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.