Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Oha, ist das nur für Pferde ? ;)
     
  2. Purgy gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht für die innere Anwendung ;)
     
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hmmm......Meinst Du ich sollte denen am besten nach ein paar :beer: mal ne Mail schreiben? Nüchtern wird das glaube ich nichts ... :ugly:
     
  5. https://www.rtl.de/cms/suedamerika-hype-wirkt-ivermectin-gegen-corona-4706767.html

    "Bei der Suche nach Medikamenten gegen Corona die zudem schnell für die Behandlung verfügbar gemacht werden könnten, rückte im April 2020 das Antiparasitikum Ivermectin verstärkt in den Fokus. Australische Wissenschaftler hatten beobachtet, dass es SARS-CoV-2 in einem Zellmodell innerhalb von 48 Stunden so gut wie vollständig eliminierte. Allerdings müsse für einen potenziellen Einsatz bei Patienten mit Covid-19 die geeignete Dosis gefunden werden, so das Team um die korrespondierende Autorin Kylie M. Wagstaff vom Biomedicine Discovery Institute der Monash-University in Clayton."


    "Bereits im Mai 2020 hatten verschiedene regionale Gesundheitsministerien und Regierungsbehörden in Peru, Brasilien und Paraguay "Ivermectin-Verteilungskampagnen" an ihre Bevölkerung gestartet. Danach sollen sich regelmäßig starke Rückgänge bei den Corona-Fallzahlen im Vergleich mit Regionen ohne solche Kampagnen eingestellt haben."

    "Im Dezember gaben Ärzte der Front Line COVID-19 Critical Care Alliance (FLCCC) mit Sitz in Madison im US-Bundesstaat Wisconsin nach einer Studie bekannt, das Ivermectin die Viruslast signifikant verringern kann. Außerdem soll es die Übertragung des Virus und die Entwicklung von COVID-19 bei Infizierten eindämmen, bei Patienten mit einer leichten bis mittelschweren Ausprägung der Krankheit die Genesung beschleunigen und eine Verschlechterung verhindern, wenn es früh nach Symptomeintritt verabreicht wird. Bei schwer Erkrankten soll es die Sterblichkeit vermindern.
    "

    https://indianexpress.com/article/c...ivermectin-helped-to-keep-deaths-low-7311786/


    "Uttar Pradesh government says early use of Ivermectin helped to keep positivity, deaths low"


     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du kannst ja auch den kürzeren Dienstweg wählen... die AfD anschreiben :ugly:
     
  7. SkankinPenguin gefällt das.
  8. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Es mag ja sein, dass man daraus ein Medikament ableiten kann. Aber solange würde ich abwarten, anstatt es mir per Eigenmedikation zu geben.
     
    Bremen gefällt das.
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ach... Die propagieren das auch?
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich weiß nicht, aber die beiden Parteien haben doch einige Schnittmengen, warum auch nicht hierbei? :ugly:
     
  12. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    @Klunz:

    Das ist alles blablabla. Getestet an Leuten aus Peru, Brasilien Paraguay usw. .... merkste was ? Das sind verzeifelte Menschen die das dann ausprobieren. Viele Menschen aus diesen Ländern würden davon träumen aus einem Pool von Impfstoffen wie hier in Deutschland z.b. zurückgreifen zu können.

    Das entscheidene wichtigste am Entwurmmittel steht da ganz klar auch auf der Seite:

     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Spiegel bedient halt seine Leserschaft, das hat sich seit Relotuis scheinbar nicht viel verändert, sobald man gewisse politische Aussagen damit verbinden kann und es scheint ja auch gut zu klappen, wie man im Thread sieht. Aber OT ist das bestimmt nicht und die Mods sind mit dabei wen naus dem Corona Thread eine Politik Thread wird.
     
  14. Das ist ja mal gehaltvoll. Alles bla bla bla...damit ist auch alles gesagt von Deiner Seite. :tnx:
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Du pickst dir das raus was dir passt. Außer blablabla habe ich ja noch was anderes geschrieben. Das blablabla war nur die Einleitung ;)
     
  16. :top:
     
  17. Ivermectin hat ein grosses Problem...es ist preiswert.
     
  18. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Dann deck dich schon mal ein ;) Oder was soll mir das jetzt sagen ?
     
  19. Es wird übrigens zur Behandlung von Covid Patienten auch in Deutschland eingesetzt, soviel zu Deiner These. (arme Länder)
     
  20. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Klunz wird selten konkret, von daher erwarte nicht zu viel... Es ist ja viel schöner, dem anderen zu sagen, dass man genau das nicht gemeint hat, wenn der versucht, eine Aussage zu interpretieren.

    Quelle?
     
    Quasikasn gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.