Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also wenn die die Nummer ernst gemeint haben, dann sollten die mal die Drehbuchschreiber und Regisseure von Nachtschicht auf geistige Frische überprüfen lassen.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Chrissi282 gefällt das.


  3. P.S.: Die Geimpften die ich kenne hatten auch alle keine Probleme - egal welchen Impfstoff die bekommen haben. Das beruhigt ja auch ein wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2021
  4. Ausgezeichneter PR-Krieg der da geführt wird. Erst war AZ nicht für Personen über 60 geeignet, jetzt ist er nicht für Personen unter 60 geeignet. Bald dürfen sich nur noch exakt 60-Jährige damit impfen lassen und für alle anderen ist das Zeug potenziell tödlich. Und am Ende sagen dann die Leiter der Taskforce (Scheuer/Spahn): An uns lag es nicht, der Impfstoff war untauglich, tut uns leid....
     
    Lübecker und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Zutrauen würde icg denen das.
     
  6. Ab morgen in Osnabrück und Landkreis Ausgangssperre von 21 - 5 Uhr....
    Außerdem dürfen keine medizinischen Masken, sondern nur noch FFP2-Masken, getragen werden....
    :roll:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wem nützt das denn?
    Biontech?
    Die Briten sind doch auch alle damit geimpft und man hört nix, blickt doch keiner mehr durch was das Alles überhaupt soll.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst die Masken die wir anfangs noch alle gar nicht brauchten (weil es nicht genug gab,)?
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hast du nen Link parat wo das aufgelistet ist? Ich find grad nicht alle Infos dazu auf einmal.
     
  10. Wieso gibts die Ausgangsbeschränkung? Ist das Virus zwischen 21 und 5 Uhr gefährlicher?
    :ugly:
     
  11. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
  12. Jo.
    Die Dinger, wo man kaum Luft bekommt....
     
  13. Ich bekomm unter FFP2 besser Luft, als unter allen anderen Masken - Bart sei Dank, da kommt genug Luft an der Seite vorbei... soll so wohl nicht ganz sein, aber ... egal, wenn man die Dinger, die mehr Luft durchlassen tragen muss... :D
     
  14. Ich bekomme unter den OP-Masken am besten Luft.
     
  15. Das stimmt, denn andere sind ja weiterhin geschützt. Du halt nicht. Aber das ist ja deine Entscheidung :)
     
  16. Die finde ich recht nervig muss ich sagen. Habe heute mal wieder ein paar Stunden unter FFP2 verbracht. Das wurde irgendwann recht unangenehm an den Ohren. Bin aber auch selber Schuld, da ich die vorgeschrieben Pausenzeiten (90 Minuten tragen, dann 10 Minuten abnehmen) nicht eingehalten habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.