Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin gerade geimpft worden mit AstraZeneca und bin gerade im Ruhebereich. Habe ein Impftermin bekommen weil ich der Pflege tätig bin. Der Ablauf ist hier in im Impfzentrum sehr unkompliziert und es hat bis zur eigentlichen Impfung 15 Min. gedauert. Ich werde weiter berichten wie es mir geht
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Meine Schwester wurde vor 2 Wochen geimpft (Augenarzthelferin).
    Direkt nach der Impfung war sie wohl ziemlich platt aber sonst keine Schwierigkeiten.
     
    MiroKlose, andy0606 und fussmodel gefällt das.
  3. Ich bin daran zum Glück persönlich nicht beteiligt aber mir ist das Projekt recht gut bekannt ;)
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das klingt positiv :top: Ich drücke dir die Daumen, dass dir weiter gutgeht.
     
    andy0606 gefällt das.
  5. Ging mir genauso. Ein Tag platt gewesen, nächster Tag alles wieder ganz normal.
     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    https://www.tagesschau.de/ausland/asien/indien-doppelmutante-101.html

    Klingt nun nicht so super. Aber "abwarten und Tee trinken". Das mit den Impfstoffen befürchtete man auch zunächst bei den ersten Mutationen.
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    1 von 22 ?, so viele Stellen sollen daran beteiligt sein ;)
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Indien, schönes Stichwort.
    Ist da nicht ne Tribüne zusammengebrochen, weil da zu viele Zuschauer im Stadion waren?
    Glückwunsch dazu.
     
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Problem dieser Muh-Tanten ist, dass diese weiblichen Exemplare bei Hindus heilig und unantastbar sind, und zudem ohne Maske das Virus durch die Dörfer verbreiten.
     
    Lübecker gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst, wir könnten da bald Inder Klemme stecken?
     
    Lübecker und Flutlicht82 gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  13. Die Anzahl vermag ich nicht einzuschätzen. Würde man mich zwingen eine Zahl zu schätzen würde ich sagen: Alle!

    ;)
     
  14. Update
    mir ging es die ersten Stunden nach der Impfung gut, zum Abend hin bekam ich leichten Schüttelfrost und leichte Gliederschmerzen. Habe dann aufgrund der Empfehlung vom Arzt aus dem Impfzentrum eine IBU 600 genommen und konnte damit die Beschwerden lindern und recht gut schlafen. Heute morgen treten so gut wie keine Nebenwirkungen mehr auf bis auf die leichten Schmerzen an der Einstichstelle am Arm und das ich mich ein bisschen schlapp fühle.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  16. An den Taubenschlag musste ich auch schon denken. Die Geisterspiele machen denen ja schon zu schaffen. Ich frage mich, was von alldem was wir kannten im Sommer noch übrig ist. Klar, die Nachfrage bleibt ja, man wird wieder in Kneipen gehen und die werden nicht woanders neu aufgebaut. Nur ob es dann noch die selben sind, wie im Artikel beschrieben, ob es dann noch der Taubenschlag unter Kim Döhling ist...oder ein Investor den Laden kauft und der Lage wegen hochpreisig umbaut. Und das mit der Leinwand ist von Sky ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für das was in diesem Land an Fußballkultur noch übrig ist. Ich habe Fußball eigentlich vornehmlich deswegen regelmäßig live verfolgt, weil es das Treffen mit den Menschen am immer gleichen Ort war. Als der Abstandsregeln wegen die Kapazität auf ca. 30% reduziert war, hat Sky allerdings die Preise nicht auf 30% reduziert. Und so eine Lizenz ist schweineteuer. Es ist also nur finanzierbar über Spenden der Stammkunden, wenn die das wollen. Und so stirbt neben der Kneipenkultur mit ihr auch der gemeinsame Fußball in ebendiesen Kneipen weil Sky mehr Geld verdient wenn sich jede/r selbst ein Abo holt (und das Geld wird gebraucht damit die Fußballmillionäre noch mehr Millionen verdienen, sogar während einer Pandemie). Und genau aus dem Grund tue ich das nicht und habe es auch noch nie getan.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  17. Die kriegen von mir auch keinen Cent. Also sky, die Kneipe nebenan gerne.
     
    FatTony gefällt das.
  18. Zur Zeit gehen diese Geschichten mit den Parasiten in den Masken rum. Erschreckend wie viele Leute das einfach glauben ohne irgendetwas zu hinterfragen...
     
  19. Parasiten in Masken? Kommen bei den ersten Sonnenstrahlen des Frühlings die Schwurbler wieder aus ihren Höhlen oder was ist das jetzt wieder? Die Geschichte mit dem chippen zieht ja nicht mehr, bei dem was man hier Digitalisierung nennt wäre das ja total sinnlos :D
     
  20. Man muss nur Mal nach Morgellons bei Facebook suchen und dann gibt es da unzählige Leute die solchen Müll glauben. :facepalm2:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.