Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Danke!

    Mir ist nicht bewusst, dass ich klar beschreiben muss, dass es Weihnachten 2020 ist. Ich dachte, dass es logisch ist.
     
  2. Vielleicht auch der vom 'Corona-Ausschuss' oder der 'Verfassungsgebenden Versammlung' noch zu bestimmende König oder Kaiser, wer weiß das schon? ;)
     
  3. Die Reptiloiden.

    Ansonsten ist das eine gefährliche Frage. Sie zwingt den Empfänger nämlich zu einer (inneren) Auseinandersetzung damit wer für die Maßnahmen eigentlich zuständig ist. Außer den Reptiloiden, natürlich.
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Willst Du den Medizinern nun Unwissen vorwerfen oder wie ist Dein Beitrag zu werten?

    Die Mediziner haben, besonders bei jungen Männern, vermehrt Herzmuskelentzündungen festgestellt, die kurz nach der Impfung aufgetreten sind. Vermehrt bedeutet mehr als normal. Normal bedeutet vor Impfung.

    Ich weiß nicht, was Dich befähigt, dort keine Zusammenhänge zu sehen. Allerdings vertraue ich den Medizinern und Forschern. Alles andere würde ich als Geschwurbel einstufen.
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ich habe jetzt gar nicht gefunden, wo es unklar war das es um 2020 ging?!
     
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du warst ja auch nicht in Havard :D
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ok, gut zu wissen. Karl Lauterbach und Nicole können beide kritisieren, dass nicht mit offenen Karten gespielt wurde. (Er kritisiert, dass die höheren Impfzahlen nicht FRÜHER kommuniziert wurden).

    Für die User hier bedeutet dies:

    - Karl Lauterbach hat Recht, Nicole nicht.

    Oder Karl Lauterbach ist Querdenker, weil er ja genau das kritisiert, was ich kritisiert habe.
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sei doch nicht so auf Krawall gebürstet, :trost:
     
    FatTony gefällt das.
  9. Wenn du es denn unbedingt willst: Der Unterschied zw. Karl Lauterbach und dir: Er kritisiert und du nährst die Verschwörungsgeschichten. Der neueste Shit: Herzmuskelentzündungen.
     
    WOMLSascha und sergeant_mumm gefällt das.
  10. Schon komisch, dass Karl L. in der Mehrzahl der Beiträge hier, die seinen Namen enthielten, als eine Art 'Systemhure' von 'denen da oben' diffamiert wird, als jemand der (vermeintlich unnötige) Panikmache betreibt - und jetzt ist er quasi ein 'erleuchteter Weiser'.
    Rosinenpickerei par excellence...
     
    WOMLSascha gefällt das.
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich muss mir hier alles an Vorwürfen anhören, was nur geht. Ich bin nicht auf Krawall gebürstet. Aber ich habe es satt, dass man mich in Ecken zu drängen versucht, in die ich nicht rein gehöre.
     
    Klunz und Olaf friemel gefällt das.
  12. du hast deinen Standpunkt. Es ist egal mit welchen aussagen man dir "kommen würde", du wirst es anders sehen. Das lässt sachliche Diskuusionen mit dir nicht zu. Daher mache ich mir nicht weiter die Mühe, den bewiesenen Zusammenhang zwischen einem erhöhten Risiko an einer Herzmuskelentzündung durch das Sars COV2 Virus zu erkranken, gegenüber den ~0.001% die es durch eine Impfung erhalten haben. Deine Einstellung zu dem Thema hast du klar dargestellt, jegliche Beweise, die deine Meinung entgegenstehen wirst du nicht anerkennen. Von daher, wünsche ich allen Menschen die dir nahe stehen und sich nicht impfen lassen können, dass Sie nicht erkranken, solltest du dich irgendwo aufgrund deiner Haltung infizieren..
     
  13. Aber, aber - nach eigenen Angaben handelt es sich doch um eine vollständig geimpfte Nutzerin. Shitstorm in 3, 2, 1...
     
  14. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23

    Der „neueste Shit Herzmuskelentzündung“ hat sich aus professionellen Studien ergeben.


    https://www.infranken.de/ratgeber/g...eufig-sind-schwere-nebenwirkungen-art-5199513


    https://www.fr.de/wissen/corona-imp...ndung-myokarditis-unterschaetzt-91045646.html


    https://www.praxisvita.de/herzmuske...eit-nebenwirkung-wer-ist-betroffen-19791.html


    Statt zu schwurbeln hättest Du auch Herzmuskelentzündung Biontech bei Google eingeben können. Aber nein, mich anzufeinden und in irgendwelche Ecken zu stellen, ist ja deutlich einfacher.

    Und Länder stoppen die Verimpfung ja auch nur, weil Nicole heißen Shit schreibt.

    Edit: schreibst Du solche Beiträge, um mich so zu provozieren, dass ich mich zu einer Antwort hinreißen lasse, die man verwarnen müsste? Den Gefallen tue ich Dir nicht.
     
  15. Wusste gar nicht um die Einzigartigkeit des Werderforums!
    Der Kampf um die Gerechtigkeit und Meinungsfreiheit rund um das Thema Corona brachte es zutage.

    Treffen sich hier doch die drei Musketiere, Arthos, Porthos und Aramis, zum Kampf gegen die anderen, ach so dummen, User und deren total falschen Meinungen.
    Da sie sich als die Größten sehen, ist jede andere, gegenteilige Meinung zu bekämpfen.
    Auch mit dem Schwert der persönlichen Beleidigung anderer User, des Verdrehen von Aussagen und des Zynismus.
    Fehlt den dreien nur noch D'Artagnan.
    Den habe ich im Forum noch nicht ausgemacht, denn bisher sind es nur drei dieser Garde.

    Ich freue mich auf weitere ihrer Ergüsse.
    Vor allem solche, wo sie sich anmaßen, anderen Usern ihre Aussagen zu kommentieren, zu verdrehen, bewusst fehlzuinterpretieren, zu provzieren.
    Oft garniert mit zynischen Aussagen und Beleidigungen gegenüber Usern, von denen sie gar nicht zum Dialog angesprochen bzw. aufgefordert wurden.
    Muss aber wohl so sein, denn sie kämpfen, handeln, folgen und leben dem Ruf nach Meinungsfreiheit.
    So lange es nur die ihrige ist.

    Ich weiß, dass der Beitrag sicher wieder gelöscht wird.
    Ist mir egal, mir langt, wenn die drei Recken es gelesen haben.
     
    Nicole gefällt das.
  16. wenn dem so ist, ist doch alles gut, wozu die aufregung?
    an alle die sich nicht impfen lassen kann man eh nur sagen, toi toi toi
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  17. Ja. Den Eindruck kann man als unbeteiligter auch schnell bekommen, wenn man die Diskussion objektiv betrachtet. Es ist aber auch immer das gleiche Klientel, was das versucht, dich in die "Hexenecke" zu drängen. @Lübecker dich meine ich damit natürlich nicht. Die meisten, die das aber versuchen kann ich aber nicht mehr lesen. Denn die Beiträge sind mit Sicherheit "nichtssagend" und die User eh auf meiner Ignore-Liste.
    Lass dich nicht provozieren.
     
    fussball09 und Nicole gefällt das.
  18. Nö, weder melde ich, noch erwarte ich diese Dinge, noch mag ich sie. Ich habe dir nur einen Spiegel vorgehalten. Um im Beispiel zu bleiben: KL hat hier etwas kritisiert und auch gesagt warum er das macht. Du hingegen redest von Eigeninteressen der Regierung, Maskengeschäften etc. Das ist nunmal einfach der Unterschied. Und du merkst nicht mal was für ein Bild du abgibst. Das macht sich bemerktbar zb an einem "Umherschlagen". Der @Lübecker macht ein Witz und du gehst direkt steil. Obwohl er mit keiner Silbe, heute oder in der Vergangenheit, etwas provokantes zu dir gesagt hätte. Gleich ein halbes Dutzend Foristen hat ein Bild von dir, was dich auf die Palme bringt. Ob dich interessiert warum das so ist, das weiß ich nicht. Geht mich auch nichts an. Ich kann es dir nur sagen.

    P.S.: Erinnerst du dich an eines der ersten Postings von mir an dich, zu diesem Thema? Ging so in die Richtung, dass ich aus deinen Posting irgendwie nicht schlau werde weil sie gespickt sind mit Formulierungen, die nicht immer ganz zum Inhalt passen wollen. Ist dir vermutlich (immer noch) egal. Ich dachte, ich erwähne es noch mal. Ohne jede Provokation oder Hintergedanken.
     
  19. Also mir geht es sehr gut ohne Impfung. Ich komme hier auch überall rein. Das Thema Corona, gibt es nur noch auf der Arbeit, wenn die Kollegen Witze über uns Deutsche machen.
    Ich sage nur "German Angst". Das ist hier der running Gag.
     
  20. Die Krux ist nur, dass du weder unbeteiligt noch objektiv bist, so als Nicht-Geimpfter, der seine Position verteidigt. :D
     
    WOMLSascha gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.