Corona - generelle Diskussion

Dieses Thema im Forum "Archiv - Off Topic" wurde erstellt von mezzo19742, 13. Februar 2021.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  2. :D den kannte ich noch nicht :D
     
    Bremen gefällt das.
  3. Man mag es kaum glauben, aber mittlerweile können die sogar fliegen (bzw das war eigentlich immer schon ein tolles Flugzeug. Nur halt ein Kleinstaaterei-Flugzeug, musste alles können und überall von allen gebaut werden) :D
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und da sage noch jemand, das Internet macht dumm :D
     
    Slipringbody und FatTony gefällt das.
  5. Den Aktienkurs aber schon.
     
  6. Möglicherweise.
    Haste was davon? :vertrag:
    Ich leider nicht :kaffee:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist doch auch ne britisch-schwedische Firma...Wär doch Biontech mal ähnlich vaterlandstreu gewesen...
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob es daran liegt? Oder sind darin Teile von Lucas Industries verbaut? :D
     
  9. Nei, aber ich hatte. Daher habe ich ein wenig darauf geachtet als ich nix mehr hatte. In dem Moment als Deutschland und die halbe EU die Impfungen mit AZ ausgesetzt hat, ging der Kurs um 5% nach oben. Das ist Börsen-Logik. EU zahlt halt zu wenig, so bleibt mehr für andere Kunden die mehr zahlen.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  10. Was, das Chaos? Ja natürlich. Nicht nur das alle Kunden ihre spezifischen Wünsche hatten, auch alle Airbus-Partner mussten natürlich angemessen beteiligt werden. Und gleichzeitig zur Entwicklung war da noch das A380-Programm, was damals noch Prestige war und zulasten des A400M entwickelt werden musste. Das ergab auch Sinn, weil einerseits der A380 damals noch seinen Markt hatte und man es andererseits mit dem Staat ja bekanntlich machen kann. Traut sich ja niemand zu sagen: Kaufen wir halt US-Transportflugzeuge. Weil es eine strategische Frage ist, etc. etc. Muss sich also niemand wundern wenn alles "etwas" länger dauert ;)
     
    Bremen gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Und dabei nicht einmal in der Wüste landen müssen, sondern den Impfstoff direkt per Aerial Delivery zustellen :top:
     
  12. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Den bringt @Bremen hier aber öfter, seitdem kenne ich ihn;)
     
    Bremen gefällt das.
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mist! Ich bin enttarnt :D
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Aber die haben nicht mal einen Streber, bei dem sie abschreiben hätten können.
     
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ähnliches stand in der WamS über GAIA-X, der europäischen i-cloud. Es las sich, als würde es auch ein Langläufer werden. Dutzende Firmen, Anwaltskanzleien und Behörden bis hin zum belgische König. Das wird/ist eine Totgeburt
     
  16. Heiliger Jesus im Himmel, das ich diesen Namen hier mal lesen muss.....:schock:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Gute hat durchaus seine Lieblingsformulierungen, das ist bekannt und dem treuen Forumsteilnehmer geläufig.:D
     
  18. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Warum, bist Du beteiligt?
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist ja ähnlich wie bei der Vergabe von Ministerien, wo auch so mancher Proporz berücksichtigt werden muss: w/m , regionale Herkunft, innerparteilicher Flügel bzw. Gruppe, bei den Damen die favorisierte Schuh- bzw. bei den Herren die bevorzugte Sockenfarbe...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.