Comunio

Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von [svwbadener], 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Also im Moment wären wir 4-5 Leute die mit in die neue Saison gehen.

Mitmachen würden zudem gerne:
    Darth Werder
    Cris
    el_ben

2. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Ich würd evtl auch noch mit einsteigen

3. :tnx:

4. Weiß einer ob Amdre noch mitmachen will? Oder wie heißt der hier im Forum?

5. lösch ihn. kp zu wem der gehört

6. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie ich Skaiwalka schon geschrieben habe, wäre ich ihn der neuen Saison auch wieder (und diesmal auch aktiv) dabei.

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Jetzt weiß ich auch wieso ich letzte Saison irgendwann inaktiv geworden bin:

Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

Gibt es irgendne Möglichkeit das zu umgehen, außer Geld zu investieren oder sich zu unmöglichen Zeiten einzuloggen?

Wenn ich mir eure Kader so ansehe, stehe ich nächste Saison vor ner richtigen Herausforderung mit meinen bescheidenen Mitteln was aufzubauen, aber das klappt schon.

EDIT: Werde mein Team vorraussichtlich doch zurückziehen, das Log-In ist zu normalen Zeiten ja quasi unmöglich, versuche es seit heute morgen und bin noch kein einziges mal reingekommen. Habt ihr alle kostenpflichtige Accounts oder n Trick das zu umgehen?

EDIT/EDIT: Hab gerade gelesen, dass heute der Saisonübergang ist und es deshalb nicht möglich ist sich einzuloggen, heißt das ich hätte bis gestern markieren müssen welche 5 Spieler ich mitnehmen will? Das würde wahrscheinlich bedeuten, dass Merte jetzt weg ist. :wall:

8. Moin, wann werd ich denn eingeladen? Ich will nicht nerven nur meine Mannschaft schonmal für die neue Saison rüsten.:18: Wenn ihr noch Fragen habt bitte per PN melden.;)

9. Der Saisonübergang geht bis 22Uhr. Danach wirst du die Zugangsdaten erhalten.

@Micoud21: Ich weiss ja nicht wer deine 5 Stärksten Spieler waren, aber wenn merte einer der 5 war hast du ihn weiterhin im kader.

EDIT: Deine 5 Spieler werden Lehmann, Simunic, Petric, Bruggink und Mertesacker sein.

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    stark schon, aber halt nicht vom Geld her, weil er so lange verletzt war. So eine Sche... wollte das gestern noch einstellen und habs dann gelesen weil ich dachte es wäre ja noch Zeit. :wall:

11. Bzw punktbesten. Wenn keine ausgewählt sind, wählt der Computer diese automatisch aus.

12. Klick doch mal auf forum, dann scroll ganz runter und gib deine Zugangsdaten ein. Wenn du eingeloggt bist scrollst du wieder hoch und klickst auf spielen.
    Dann müsste es Klappen. Zwar nicht mehr mit dem Auswählen aber du siehst welche 5 punktbesten spieler du hast. ich hab sie dir aber auch schon in meinem post davor aufgezählt.

13. Vllt klappt es sogar noch, dass man die Spieler jetzt noch auswählt, da der Saisonübergang noch nicht durch ist.

14. könnte auch sein

15. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Da bin ich ja beruhigt statt Lehmann wollte ich eig. Jensen behalten und Simunic auch vorher noch verkaufen. Kriegt man für die restlichen Spieler die wegfallen jetzt eig noch Geld, weil sonst hätte ich ja alle bis auf die 5 die ich behalte verkaufen sollen. Oder startet einfach jeder mit der gleichen Summe?

EDIT: So danke für euren Tipp konnte es jetzt scheinbar noch auf: Petric, Merte, Jensen, Bruggink und Simunic ändern, wobei ich am überlegen bin statt Bruggink Lehmann mitzunehmen, was meint ihr?

16. Moin.
    Danke für die schnellen antworten!
    Mal so als Frage, was krieg ich eigentlich? 15Spieler+20Mio. oder 40Mio+0Spieler?

17. nach dem übergang sollte jeder 9mio aufm konto haben.

@Darth Werder: Du startest mit Team + 20mio

18. Cris

Cris

Kartenverkäufe:
    +15
    Also ab 22 Uhr bekommen wir unsere Zugangsdaten? Habe ich das richtig verstanden?

19. magicmaxi

magicmaxi

Kartenverkäufe:
    +3
    Würde auch mitmachen.

20. jep.

Alle die mitmachen wollen schreiben mir am besten eine PN damit ich sie nicht vergesse;)