Clemens Schoppenhauer (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 22. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Da man gerne Spaß hat, auf jeden Fall!

Keiner der ihm hier gratuliert hat? Schämt euch. ;)

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Jetzt habe ich echt nachgeschaut, weil ich dachte, er hat bei Werder verlängert oder so ;)
    Jedenfalls weiß ich jetzt, dass er gestern Geburtstag hatte (Glückwunsch nachträglich!) und eine Sprunggelenksverletzung hat (Gute Besserung!)

3. Kann mir jemand sagen, wie gut seine Leistungen in der U23 waren und ob es (natürlich subjektive Einschätzung) sinnvoll wäre ihn zu verlängern?

4. gelöscht

gelöscht Guest

Er ist ein talentierter IV, der im Herrenbereich noch nicht angekommen ist.

Für Werder wäre er in der 4. Liga ein Gewinn.

5. Das heißt vielleicht noch nen 2-Jahres Vertrag und als Säule in der 2. lassen und mal gucken, wie er sich bis 2014 entwickelt, aber ne ernsthafte Alternative zur BuLi Mannschaft ist er nicht?

6. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist bei IVs, finde ich, keine Schande, wenn sie in jungen Jahren noch keine guten Herrenspieler sind. Was aus Schoppenhauer in 3 JAhren noch werden kann, wenn er robuster, zweikampfstärker und erfahrener wird, kann ich nur sehr schwer vorhersehen.

Für mich ist es eher die Frage, was für ihn der richtige Schritt wäre. Da er noch nicht so richtig in der 3. Liga angekommen war, wäre vielleicht Kapitän in der 2. Mannschaft ein guter Posten für ihn.

7. Stimmt, das mit der Zweikampfstärke und Robustheit sieht man, wenn auch auf höherem Niveau, momentan ganz gut beim Affolter Franz!

8. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
    Vertrag verlängert bis 2014

Quelle

9. Sehr schön! Halte sehr viel von ihm. Aber auf Grund der starken Besetzung in der IV bei den Profis, dürfte es ziemlich schwer für ihn werden, hier den Sprung zu schaffen. Ein Wechsel wäre vorraussichtlich klüger gewesen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Alles Gute zum Geburtstag, kleiner Scheißer!

11. Spielte am zweiten Spieltag der Regionalliga bei seinem neuen Verein Würzburger Kickers über 90. Min und hatte sowohl einige gute als auch nen paar weniger gute Aktionen... insgesamt nen durchwachsenes Spiel von Schoppe...

könnte man ggf. zu den ehemaligen Spielern verschieben

12. dieeeter

dieeeter Guest

hat die kompletten 120 minuten beim sieg gegen düsseldorf gespielt. glückwunsch :daumen: :schal:

13. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Wat??

Wann haben wir denn bitte Schoppenhauer verkauft?! :confused:

14. dieeeter

dieeeter Guest

nie, der vertrag wurde nach letzter saison nur einfach nicht verlängert. ;)

15. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

Danke, krieg ich das auch mal mit?! Das muss wohl voll an mir vorbeigegangen sein... ?!

16. Tasja

Tasja Guest

17. pedi85

pedi85

Gerücht aus dem Worum:

18. dieeeter

dieeeter Guest

kannst du mal verlinken, wo das im worum steht? hab das da nicht gefunden.

19. pedi85

pedi85

FB Worum, hätte ich dazu sagen sollen... steht unter Beiträge auf der Seite.

20. dieeeter

dieeeter Guest