Clemens Schoppenhauer (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 22. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Ynee

Ynee

...gute Manieren. Erwarte ich aber eigentlich bei jedem und nicht nur bei Clemens...

2. Der Junge hat mMn einiges drauf. :thumb:

3. gelöscht

gelöscht Guest

Charakterlich ist er einwandfrei, seine Einstellung ist ebenfalls vorbildlich und von beiden könnten sich viele ne Scheibe abschneiden!

4. Fand ihn in den Vorbereitungsspielen sehr vielversprechend!

5. gelöscht

gelöscht Guest

Sah bei beiden Toren ganz mies aus. Profiniveau ist noch meilenweit entfernt.

6. Ynee

Ynee

Ich wollts ja auch nur mal erwähnt haben. Ansonsten erwarte ich... äh.... dass er lesen und schreiben kann. Das ist auch immer ganz hilfreich :roll:;)

7. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Was ist eigentlich mit ihm? Im Sommer schien er ja schon näher an den Profis dran zu sein, ist jetzt aber ja gar nicht mehr beim Trainingslager und Testspielen dabei (oder hab ich da was übersehen?) Reicht seine Leistung einfach noch nicht oder ist er verletzt?

(Und wurde inzwischen geklärt, ob er lesen und schreiben kann? :p )

8. KÖNNTE sein, dass mit Prödl,Sokratis,Wolf,Naldo und Silvestre zu viele IV vor ihm sind.

9. Das vermute ich auch. Denn Schoppenhauer hat mMn einiges drauf und ich traue ihm den Sprung zu den Profis voll und ganz zu.

10. :lol::lol::lol::lol::lol:

NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMALS!!!!!!!
    Zu klein, zu leicht, zu schlecht und zu dumm PUNKT

11. Hätte ihn auch ins Trainingslager mitgenommen, ich meine Silvestre geht im Sommer und Prödl vielleicht auch - dann wäre er immerhin schon IV Nr. 4 und wenn Sokratis RV spielt sogar Nr. 3, natürlich voraussgesetzt man verpflichtet keinen Verteidiger im Sommer - was eigentlich grob fahrlässig wäre, weil wir zumindest noch einen guten RV brauchen.

12. Woher weißt du das denn? Vielleicht kann Mika als Back-Up in der IV noch wertvoll für uns werden, wenn er wieder fit ist. Natürlich fehlt ihm noch die Spielpraxis, aber die wird man ihm in Testspielen sicherlich verschaffen.

13. Ich weiß das natürlich nicht, aber es ist doch sehr absehbar, er soll relativ gut verdienen und seine Leistungen waren (wenn er nicht verletzt war) doch recht dürftig und er ist weit über 30 - ich sehe keinen Grund ihn zu verlängern und da bin ich denke ich nicht der Einzige!

14. Ich nehme an, du hast ihn im Training und bei den Spielen der U23 bereits beobachtet und kannst mir sagen, warum er zu schlecht ist?

Mit Silvestre würde ich im Übrigen ebenfalls nicht verlängern.

15. gelöscht

gelöscht Guest

:lol:

Das sehe ich ja jetzt erst. Zu klein? Der erste Brüller, zu schlecht noch viel witziger und dann der Knaller am Ende. Ich würde gerne mal sehen, dass du ihm das persönlich sagst, er dir dann mit seiner gewohnt witzigen und intelligenten Art antwortet und dich lächerlich aussehen lässt! :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Nur von der Leistung habe ich auch meine Zweifel. Alles andere ist natürlich Unfug. Aber es ist bei Innenverteidigern auch oft so, dass sie länger brauchen, um im Herrenbereich anzukommen, insofern sollte man bei Clemens noch nicht die Flinte ins Korn werfen, auch wenn er eine schwache Saison spielt.

17. gelöscht

gelöscht Guest

ist es intelligent sich überhaupt mit solchem Schwachsinn zu beschäftigen.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Falls die Antwort nein lautet: Warum tust Du es dann?

:D

19. gelöscht

gelöscht Guest

ach vergiss es, lohnt sich nicht