Clemens Schoppenhauer (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 22. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Durch die Silvestre Verletzung und die noch nicht eingetüteten Transfers könnte er wohl in der Vorbereitung eine wichtige Rolle in der Innenverteidigung der Profis bekleiden.

Nutze deine Chance, Junge!!! :svw_applaus:

2. Tyson81

Tyson81

vollkommen richtig würde mich freuen wenn bei uns mal so ein Komet entsteht oder existiert...:thumb:

3. Wie schätzt ihr ihn so ein? Ist er schon soweit, dass er bei den Profis mithalten kann? Er ist doch in der letzten Saison noch zwischen U19 und U23 gependelt, oder?
    Hab ihn leider noch nie spielen sehen und kann das deswegen so gar nicht einschätzen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mich würde das auch mal interessieren. Ich hab ihn auch nur einmal gesehen und das war gegen Dynamo. Da fand ich ihn zwar ganz ok, aber wenn ich mich recht erinnere wurde er dann ausgewechselt weil er kurz vor ner gelb-roten stand.

edith: meine Erinnerung trügt mich nicht, er wurde tatsächlich ausgewechselt

5. ich habe gehört dass er körperlich auf jeden fall noch zulegen muss für die profis

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wieso kann man sich kein trikot mit ihm beflocken lassen ? er ist doch auch einer der mal in der ersten mannschaft mit macht

7. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Stimmt, und jetzt kommts: Es geht aber mit dem Trikot der letzten Saison :D

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wollt schon sagen ich hab doch den name schonmal im fanshop gesehen das man sich den machen lassen kann :D

9. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    dann auf, mach dir das alte trikot mit schoppenhauer und das neue mit yilidrim :D

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    nein das alte mit stevanovic und das neue mit dem anderen stevanovic :D

11. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :lol:

12. Hat nach anfänglichen Problemen im Testspiel heute mMn sehr gut ins Spiel gefunden. Bis auf 2-3 Situationen stand er immer richtig und hat gute ZK geführt. Hat mir insgesamt ehrlich gesagt besser gefallen als Wolf.

13. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wolf war für mich neben Marin bester Mann heute und Schoppe war zwar gut hatte aber 1-2 kleine fehler die aber nicht weiter schlimm waren

14. gelöscht

gelöscht Guest

:eek:

wir scheinen ein anderes spiel gesehen zu haben......
    fand schoppenhauer heute stärker als wolf :thumb:

15. Vor der einen Situation in der 2. HZ, in der ein Stürmer komplett frei vor Vander stand, aber am linken Pfosten vorbeischoß, hatte Wolf den Ball nicht getroffen (Beim Klärungsversuch). Auch in einer weiteren Szene war ein Spieler der gegn. Mannschaft frei durchgewesen, wenn der Schiri nicht netterweise auf Foul gegen Wolf entschieden hätte. Auch kopfballtechnisch nicht immer ideal. Nein, Schoppenhauer hatte mMn harmlosere Fehler im Spiel, auch wenn er einige hatte.

16. Das es bei unserer zwei neuen IV zu Stellungsfehlern oder Abstimmungsprobleme gab, sollte man ihnen noch zugestehen. Schoppe sowie Wolf hatten Licht- und Schattenmomente.
    Eine Szene hat mir sehr gut gefallen, als sich Schoppe auf der rechten Seiten den Ball ergattert hat und sogar mal ins Dribbling gegangen ist=)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    guck mal im spielethread da wurde Wolf sehr oft gelobt

18. Mir hat er gestern ganz gut gefallen. Klar waren auch Fehler dabei, kein Frage. Ich habe ihn gestern aber eh zum ersten mal spielen sehen und war von daher doch positiv überrascht.

19. was erwartet ihr von ihm?

20. ya=kult

ya=kult

Kartenverkäufe:
    +396
    nix..