Clemens Schoppenhauer (FC St. Pauli)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von gelöscht, 22. November 2010.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Das Stadion findet er überragend und den gestrigen Tag und das Training fand er gut und er schätzt seine Nominierung auch ganz realistisch ein.

Warten wir jetzt mal ab was heute noch auf ihn zukommt. :)

2. Dragonius

Dragonius

Kartenverkäufe:
    +89
    Steht er denn nun im Kader für heute Abend oder ist Pasanen fit?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Eine Frage die ich nicht beantworten kann, da weder sein Schwager, seine Schwester oder ich heute mit ihm Kontakt hatten. Ist Pasanen denn überhaupt nachgeflogen?

4. Lt. Bild - Zeitung ja.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Habe heute nur Videotext gelesen, da ich bei seinem Schwager bin und ich Laptops hasse. Daher reicht es hier reinzugucken und nicht noch im Netz großartig zu suchen. ;)

Wenn Almeida und Pasanen ausfallen, dann passt es ja aber eh.

6. leider nicht im kader

7. Er hat heute das 2 : 0 beim Spiel der U 19 in Cottbus erzielt ( Endstand 4 : 0 ).

8. Achso der spielt noch U19!:lol: Wie geil!:applaus:

9. jo

Düker
    Hahn (83. Priessner), Hyde, Reineke, Schoppenhauer
    Ö. Yildirim (83. Grashoff), Schmude, Hüsing, Mlynikowski
    Füllkrug, Ferfelis (65. Beermann)

Statistik:
    Zuschauer 62
    Tore :
    0:1 Schmude (3.)
    0:2 Schoppenhauer (12.)

0:3 Hahn (50.)
    0:4 Füllkrug (74. Foulelfmeter)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Viel Spaß in der Türkei ... ;)

11. gelöscht

gelöscht Guest

Frag doch einfach dort und wenn du keine Antwort bekommst, dann kannst du dir die Antwort ja denken. ;)

12. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Ich nehme an, er fliegt mit den Profis? Das freut mich natrlich sehr für ihn - aber ich halte es für, sagen wir mal - unklug. In Anbetracht der aktuellen Situation der U23 halte ich es eigentlich für wichtiger, dass die U23 sich einspielt... Aber ich vermute / hoffe, dass er danach mit der U23 in das U23-Trainingslager fährt?
    Aber gönnen tu ich ihm das natürlich trotzdem - und wünsche ihm natürlich ebenfalls viel Spaß. :)

13. gelöscht

gelöscht Guest

Da er ja eh zuletzt zwischen U23 und U19 pendelte, wird er wohl auch weiterhin dort ein Thema sein. Das Trainingslager mit den Profis ist für ihn persönlich aber natürlich ne klasse Sache.

14. :confused:

was wäre denn wenn er nicht antworte ?

15. gelöscht

gelöscht Guest

Was denkst du denn wie oft er diese Frage dort zu hören bekommt? ;)

16. 20-30 mal am tag ?

17. gelöscht

gelöscht Guest

So oft dann wahrscheinlich auch (noch) nicht, aber ich an seiner Stelle würde ich auf sowas nicht reagieren. Und Leute die solche Fake-Accs erstellen, die werden dir da garantiert antworten, da sie ja anscheinend die Aufmerksamkeit benötigen.

Du kannst ihm ja aber mal ne nette Nachricht schicken und wirst es dann ja merken. :)

18. :tnx: Viel Erfolg!:svw_applaus: