Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :beer:
     
  2. Demnächst wird wahrscheinlich der kleine Nils mit dem kleinen Fritz verglichen was Leistungen anbetrifft oder?

    Ihr habt echt groß was auf der Kirsche! :applaus:
     
  3. Quelle: http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/15413/Aufatmen-bei-Rosenberg--Ud ineEinsatz-dennoch-ungewiss

    :svw_applaus::D
     
  4. Fabian83

    Fabian83 Guest

    in der ersten halbzeit hat er ein sehr gutes spiel gemacht.vor allem defensiv stand er wirklich sicher.in der zweiten halbzeit ging ihm leider etwas die luft aus so das er nicht immer voll auf der höhr gewesen ist.dennoch war ich mit ihm heute wirklich zufrieden.tendenz eindeutig steigend.
     
  5. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    100 % Zustimmung

    Und das freut mich für Clemens Fritz!
     
  6. Klasse Spiel Clemens..

    Und da haben manche die Hoffnungen schon aufgegeben.. doch TS zum Glück nicht :tnx:
     
  7. Gut Fritzi, wirklich gut!
     
  8. :beer::svw_applaus::knutsch:

    Einmal hab ich mich allerdings aufgeregt, als ich Anzeichen eines Pfeifens gegen Fritz auf Premiere hörte... Ich will nicht, das gegen Werder Spieler gepfiffen wird !!!
     
  9. Wirkllich aufsteigende Tendenz, weiter so Fritze.
    :D

    Die schnellen Pfiffe, auch gegen Tziolis, finde ich auch unverständlich, denn beide haben ein gutes Spiel gemacht. MAn kann nicht in jeder Situation das Richtige machen, da braucht man nicht pfeifen.:roll:
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Clemens wird wieder seine alte Form finden. Dann wird es über diese Position keine Diskussionen mehr geben.
     
  11. habe ich exakt so gesehen bei beiden
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich fand ihn heute auch gut. Ich hoffe die Tendenz geht so weiter bei ihm.
     
  13. Gutes Spiel von Fritz! endlich mal wieder ordentlich über außen durchgesetzt!=)
     
  14. Mir ist immmer noch nicht klar, warum man mit Fritz zu diesen Konditionen verlängert hat! Für mich ist er fast immer zu weit vom Mann.
     
  15. Alle drei Falnken vor das Tor schlug er direkt in Brusthöhe in die Arme des Torhüters.
    Hinten ließ er sich ständig überlaufen und lief hinterher.
    Bemüht war er sicherlich, das war aber auch. Und für bemüht bekommt nicht mehr als ne 4,5.
     
  16. Frei nach dem Motto:

    Man sieht nur das, was man sehen will.
     
  17. Stimmt so nicht ganz. Vielleicht hat @werder-kai da etwas übertrieben. Das Spiel von Fritz machte wieder Hoffnung, das habe ich im Stadion auch so gesehen, aber glaub mir, seine Flanken sind nach wie vor verbesserungswürdig!

    (o.k. ich hör auf zu meckern, man kann nicht alles haben, wünsch ihm daß es weiter aufwärts geht)
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Na logisch war das 'ne Steigerung zu seinen letzten Auftritten, was aber auch keine Kunst war bzw. ist.

    Fand Ihn nicht gut im Raum, was aber auch an Tziolis gelegen haben kann.
    Manchmal etwas hilflos, vielleicht die mangelnde Spielpraxis.

    Auf gehts CF!
     
  19. Das aus deiner Feder. Ne 4,5 bei Dir ist ja schon fast ein Ritterschlag für ihn. Ist es am Ende gar eine gute 3?

    Im Gegensatz zu Vielen hier, hab ich eine durchwachsene erste Hälfte gesehen, mit einer klaren Leistungssteigerung in HZ 2.
     
  20. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Leider ging sein schuss nur an den pfosten.ich hätte ihm wirklich ein tor gegönnt.Nach hinten fehlt ihm leider desöfteren die puste.Nach vorne kommt langsam wieder der alte offensive Fritz in ihm durch was mich sehr freut.tendenz weiter steigend!