Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja. Und morgen im Kader.
     
  2. Ich sehe derzeit keinerlei Gründe, ihn von Anfang an zu bringen. Für mich hieße die Kette morgen Boenisch---Mertesacker---Prödl---Pasanen.
     
  3. So sieht es aus. Wenn Fritz heute von Beginn an spielen sollte, dann kotz ich erstmal ab.
     
  4. So weit würde ich nicht gehen. Ich kotze auf keinen Spieler meines Clubs. :stirn:
     
  5. Jedenfalls gibt es keinen Grund, Pasanen oder Prödl wieder durch Fritz zu ersetzen. Das ist auch gut so, da Clemens Fritz in den letzten Wochen und Monaten, trotz schwacher Leistungen, keinen wirklichen Konkurrenten auf seiner Position hatte.
     
  6. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +4
    Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das er nach gerade überstandener Grippe gleich wieder von Beginn an spielt, dafür war er zu lange raus.
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn Tasci und Beck der Maßstab sind hätte Clemens bei der Nationalelf genau so gut seiner Forum hinterherstolpern können. :18:
     
  8. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Nicht ganz. Wobei einem Fritz in Normalform Beck noch lange nicht das Wasser reichen könnte. Allerdings ist es schon richtig, dass derzeit unser Clemens dort kein Thema ist.

    Aber inwiefern ist Tasci mit Fritz zu vergleichen? :confused:
     
  9. Nicht von der Position her. Aber von der Form? Tasci gestern war noch schlechter als Fritz im Moment.

    Aber Tasci kommt aus dem Schwabenländle. Löw mag ihn (angeblich).

    Vielleicht geht es auch um andere Vergleiche, z. B. Leistung (die Fritz zurzeit nicht hat okay), Beliebtheit, Herkunft, Anpassung, Löws Verständnis von Fußball (falls er eins hat), usw.
     
  10. Genau dieser Gedankengang ging mir gestern auch durch den Kopf!!!!
    Mann kann die Fehler- und Fehlpassquote der Beiden durchaus mit der von Fritz vergleichen. Tasci Unsicherheit hätte CL nicht toppen können. Bei CL kam nur noch zu guter Letzt das Pech hinzu, dass aus seinen Fehlern sofort ein Gegentor entstanden ist....
     
  11. Vielleicht liegts auch daran, dass Tasci in den letzten Monaten recht gut war, Clemens aber eher... nur ansatzweise. Und daran, dass Clemens gerade krank war und noch nicht wieder ganz auf dem Damm.
     
  12. Sehe ich auch so. Ich würde Clemens auch nicht abgeben, ich habe immer noch Hoffnung auf Besserung, er hat ja schon das ein oder andere Mal bewiesen (sowohl bei werder als auch in der Nationalmannschaft) dass er Fussball spielen kann. Einzig eine vernüftige Backup-Lösung für den Verein wie in der N11 wären wünschenswert.
     
  13. Ich brech zusammen.
    Der kleine Clemi ist gerade wieder gesund, hat noch kein Spiel gemacht und ihr diskutiert über ein Comback in der Nationalmanschaft. Meine Güte.

    Mal abgesehen davon wie ich zu ihm stehe dürfte JEDEM mit etwas Objektivität klar sein, dass er klar hinter Friederich, Lahm, Beck, Westermann (kann auch AV spielen) und auch Hinkel steht.
     
  14. Friedrich soll demnächst auch in der Nationalmannschaft (wie bei Hertha) als Innenverteidiger eingesetzt werden. Lahm spielt links. Beck ist noch sehr jung, muss noch viel lernen, ist aber sicher eine gute Alternative für den Posten, gestern jedoch war er nicht so dolle (auch vorher hat er mich nicht unbedingt völlig überzeugt). Westermann stand gestern nicht mal als Innenverteidiger in der Startelf, geschweige denn als Außenverteidiger. Und Hinkel war bei seinem letzten Einsatz auch nicht wirklich überzeugend, auch er stand gestern nicht in der Startelf (wurde auch nicht eingewechselt, wenn ich nicht etwas übersehen habe).

    Wer ist denn nun also momentan tatsächlich geeigneter als Clemens auf dieser Position? Ich sehe da absolut keinen Favoriten!
     
  15. clemens wird früher oder später wieder in der NM spielen, da bin ich 100% von überzeugt
     
  16. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das würd ich auch so sehen wenn es nach Leistung ginge......
     
  17. Wieso konjunktiv?
    Kann an der Nicht-Nominierung nichts schlimmes erkennen :confused:
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Genau lesen hilft. Es ging darum, dass Fritz früher oder später wieder zu alter Form zurückfindet und dann wieder ein Thema für die N11 sein sollte.

    Dass er es derzeit zu Recht nicht ist, bestreitet niemand.
     
  19. Ja gut von mir aus. Dann sind wir uns ja einig :beer: