Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. Dankeschön :tnx:

    Wenigstens einer der nicht auf meiner Meinung rumhackt !
     
  2. Super, beste Voraussetzungen für ein Forum ;)
    Ich weiß, was sie meint, aber kann den Standpunkt nicht ganz nachvollziehen. Ein Bundesligaspieler hat Leistung zu bringen, und Fritz hat jetzt fast zwei Jahre lang gezeigt, dass er für uns eben doch nicht geeignet ist. Ob er sich jetzt in einem Probetraining vor fünf Jahren gegen Hans-Hubert Fischer oder Bernd Meier durchgesetzt hat, bringt uns für alle Spiele rein gar nichts.
     

  3. Ja dann wenn du es nicht nachvollziehen kannst , kann ich da auch nichts für Sorry.. ich hab hier meine meinung gesagt & werde sowas von angefahren .. von wegen "Was willst du uns damit sagen , Mädel?"
    Das klingt abertend & das hab ich nicht verdient NUR weil ich meine Meinung gesagt hab.. ich hab meine Meinung dazu geäußert & ihr dreht mir wieder und wieder die Worte im Mund um..
    Ich hab NUR gesagt Fritz sei kein schlechter fußballer & direkt BAM BAM BAM tut ihr so als hätte ich ihn hier zum Himmel gelobt.. :stirn:

    Masa : nicht eingestellt , aufgestellt.. sorry aber das kann ja mal passieren.. brauchst nicht gleich so patzig zu werden !
     
  4. du, nimms nicht persönlich...aber wir müssen ja nicht rudelweise die Formulierungen zerpflücken ... dass du andere Meinung hast ist doch ok.

    Ich persönlich glaube an die motorischen Fähigkeiten von ihm, die er nicht verloren haben kann. Anders ist es bei mir auch bei Spielern, die ich noch nie habe gut spielen sehen, da verliere ich auch mal den Glauben. Aber bei Fritz gibt es schon nach Anlass zur Hoffnung, finde ich.
     
  5. Fritz ist schon ein guter, nur leider eine kleine Blockade im Kopf zurzeit. Wie ich schon vor einem Jahr schrieb, lebt Clemens von seiner Physis, wobei in ein paar Spielen konnte man schon zeitweilig Willen erkennen. Er muss nun beissen und mal wieder ein paar Trotzreaktionen zeigen, vielleicht ist er satt, aber das wäre echt hart. Er ist auch niemand der die Mannschaft führt, wenns gut läuft insgesamt, denn wird es auch besser für ihn laufen.
     
  6. Hey, weder hab ich dich angefahren noch deine Meinung abgewertet. ;) Ich hab nur dagegen argumentiert, was ist denn sonst der Sinn eines Forums?

    Um dann wieder b2t zu kommen, Fritz ist sicher kein schlechter Fußballer und besitzt seine Fähigkeiten, hat aber in den letzten Spielen viel zu unkonzentriert gespielt und sich B-Jugend-Fehler erlaubt. Und das war nicht einmalig, sondern konnte man auch schon letzte Saison beobachten. Wovon ich jetzt schon seit drei Beiträgen rede, ist, dass sein Potenzial uns nichts bringt, solange er es nicht ausschöpft - und bei solchen Spielern kann man auch nicht immer auf ihre durchaus vorhandenen Fähigkeiten verweisen, wenn sie keine Leistung zeigen... sondern sie verkaufen.
     
  7. Ja du vielleicht nicht aber andere haben das schon gemacht..
     
  8. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Ich eigentlich auch nicht. Du wirkst mir etwas dünnhäutig ;)
     
  9. Soll ich dir mal was flüstern?
    Das ist mir ziehmlich egal wie du mich findest.. ich hab meine Meinung gesagt , hab diese begründet & bin dabei auf andere Meinungen gestoßen.. so ist das eben.. aber sich über 2 Seiten den Mund fusselig reden und mich trotzdem IMMER wieder erklären zu müssen obwohl meine Aussagen recht deutlich waren muss ich auch nicht..

    Ihr seid da anderer Sichtweise.. schön & gut.. aber i.wie wollt ihr mich auch garnicht verstehen.. und damit ich nicht hier zum Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) des Forums werde , werde ich auch zu dem Thema Fritz nichtsmehr schreiben!
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Soll ich dir was zurückflüstern?
    Ich verschwende fast keinen Gedanken daran, wie ich dich finden soll. Und noch was: Wenn man Meinungen äußerst, passiert es, dass andere das anders sehen. Da nützt es auch nichts, wenn du immer wieder darauf anspringst. Je öfter du das machst, umso häufiger gibt es Gegenreaktionen
     
  11. @El Nino

    Lass Dich hier nicht "vergraulen" :)
    glaub mir, dass war noch harmlos... wenn Werder mal wieder schlecht spielt, dann gehts hier erstmal ab gegen einzelne Spieler :stirn:

    und jetzt "vertragt" Euch wieder und freut Euch auf das Spiel :svw_schal:

    :beer:
     
  12. Joah und das find ich auch gut so.. schließlich ist das ein Forum und kein Datingportal !

    Natürlich gibt es Gegenreaktionen.. ist auch völlig okay .. ich hab gesagt was ich dazu denke und jetzt ist doch gut.. ich hab nichts gegen dich persöhnlich auch nicht gegen die anderen.. ich hab nichtmal was gegen eure meinung. aber ihr anscheinend gegen meine.. und weil ich keine Lust hab weiter zu streiten oder wie ihr das set schreib ich granichts mehr dazu !;)
     
  13. Sorry aber dass du uns mit diesen Leuten vergleichst, lasse ich so nicht auf mir sitzen. Ich unterstütze die gesamte Mannschaft und freue mich für jeden Spieler, wenn er in der Startelf steht, aber den Fritz will ich am liebsten nie mehr in der Aufstellung sehen.

    Zahlreiche Begründungen weiter oben.

    Nö, eigentlich habe ich nichts gegen deine Meinung, sondern respektiere sie wie jede andere auch. Ich sehe das halt anders. Wenn du deswegen nichts mehr dazu schreiben möchtest, ist das schade, aber deine Entscheidung.
     
  14. @the freaktaker

    War auch nicht auf dich persönlich bezogen :)

    :beer:
     
  15. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    @ El Nino: natürlich ist das ein Forum und JA du darfst deine Meinung gern äußern. So lange, so laut und so deutlich wie du möchtest (und dir die Admins zu stehen).
    Wenn du allerdings nicht mit Kritik umgehen kannst, solltest du dir mal Gedanken machen!
    Ich kritisiere ja schließlich nicht dich persönlich- steht mir ja gar nicht an, da ich dich nicht kenne.
    Aber wer sich in "gefährliches" Gewässer begibt, kann darin nun mal umkommen.
    Du musst mal ehrlich zu geben: du springst auf jedes bisschen Gestichel wieder an und versuchst dich immer wieder aufs neue für deine Meinung zu verteidigen...!
    Warum, ist mir ein Rätsel. Aber dann ist es doch klar, dass du ständig angegriffen wirst...es ist für viele ein netter Zeitvertreib!
    liebe Grüße
    Masa
     
  16. großartig der zickenkrieg hier!! :lol: :lol:
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    nun hack mal nicht so auf den Mädels hier rum!
    immerhin ist die Diskussion schon mal fast sachlich ;)
    Es geht vom Niveau noch niedriger... :D
     
  18. stimmt. bei den schlaker mädels :lol:
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    das zu 100%! Aber du brauchst gar nicht so weit zu gehen!!
    Jeder Verein hat da so seine Grazien, die ihre Mannschaft schon mehr oder weniger aufgeteilt und gedanklich geheiratet haben :D
    Aber das ist jetzt zu sehr off-topic!
     
  20. ist er eigentlich wieder im Training?