Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    lies deinen Text einfach noch mal und geh tief in dich!
    Hälst du mich wirklich für so dämlich??
    Natürlich war das ein überspitzes Beispiel!
    Ich hoffe ja auch, dass der Herr Fritz mal wieder in die Spur kommt, denn was er zu leisten im Stande ist, hat er oft genug gezeigt...
    leider haben das viele angesichts der Tatsache, dass es schon ewig her ist, vergessen.
    Bist Fritz wieder in Form ist, haben wir mit Boenisch und Pasanen eine gute Kombination gefunden!
    Und seien wir doch mal ehrlich: gegen die 2 sieht Fritz- in seiner derzeitigen Verfassung - sowieso keinen Stich.
     
  2. Wenns nach mir geht, und Pasanen schnell wieder fit sein sollte, sitzt Fritz die nächsten Wochen/Monate auf der Bank. Mit Pasanen und Boenisch auf den Außen gefällt mir das richtig gut und viel besser als vorher.
     
  3. Hab ich gesagt dass seine leistungen gut waren?
    Steht das irgendwo? Nein also ! o.ô
    Natürlich hat Fritz seine Leistung in den letzen spielen nicht gebracht aber heißt dass das er ein schlechter Spieler ist?
    Ich weiß nicht was ihr euch rausnehmt meine Aussage so dermaßen umzudrehen als hätte ich geschrieben er sei in den letzen Spielen gut gewesen.. lest euch durch was ich geschrieben hab .. ich hab lediglich geschrieben Fritz sei KEIN schlechter Spieler.. und das ist er auch einfach nicht !

    Also bevor man so dermaßen gegen einen argumentiert sollte man vielleicht vorher genaustens wissen was der jenige geschrieben hat ;)
     
  4. das ist er im moment sehr wohl....man kann ja schließlich nur seine leistungen bewerten, und die sind grottig! auch in den letzten spielen, in denen seine "fans" (ich schreib mal bewußt nicht groupies) eine leistungssteigerung gesehen haben wollen!
    dann sag lieber, dass er ein spieler mit potenzial ist, aber dann sag auch gleich, dass er im moment meilenweit davon entfernt ist, selbiges abzurufen!
     
  5. Schlechter Spieler ist auch relativ. Sagen wir so, für die Ansprüche eines Vereines, der regelmäßig in der Champions League spielt, ist er bei weitem nicht gut genug. Wenn nach dieser Saison die Ansprüche leicht runtergeschraubt werden (sollten), ist er nach wie vor nicht gut genug.

    Inzwischen konnte man über den Zeitraum von zwei Jahren sehen, dass er 2006/07 eben nicht auf, sondern über seinem Niveau gespielt hat. Momentan hat er sich hinter Pasanen einzuordnen, und auch Boenisch gefällt als Rechtsverteidiger deutlich besser als Fritz. Und ja, ich würde auch Prödl Fritz vorziehen.

    Fazit: Im Sommer verkaufen. Hat sich zu viele haarsträubende Fehler geleistet, sodass wir bei einer Ablöse von 2-3 Mill. sehr glücklich sein können.
     
  6. man leute dieses geheule nervt einen tierisch !!
    fritz ist spieler von werder und solange er das ist bekommt er von mir die volle unterstüzung und respekt vorallem dann wenn es wie zurzeit bei ihm nicht gut aussieht mit den leistungen !!

    spielt boenisch schlecht ist er der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) spielt er gut jubeln alle und das ist bei jedem anderen spieler auch so !!

    könnt ihr nicht einfach mal die spieler in so einer scheiss zeit auf gut deutsch gesagt unterstützen ?? das hilft ihnen mehr als von allen runter gemacht zu werden denn dadurch bekommt er kein selbstvertrauen und wird auch dementsprechend keine leistungen bringen weil er sich nichts mehr traut!!!

    fritz ist wenn er 100%fit ist und spielpraxis hat ein top spieler der zurecht bei werder spielt!!!

    und es ist sehr gut das pasanen und boenisch momentan gute leistungen bringen denn mit eurer unterstützung für fritz wird er auch bald wieder leistungen bringen und wird den kampf wieder aufnehmen und dann konstant guteleistungen abliefern !!!

    in diesem sinne

    100% werder
    100% für die spieler
    110% unterstützung
     
  7. Ja da hab ich auch GARNICHTS gegen einzuwenden , das stimmt ja auch.. aber um gottes willen ist er doch kein schlechter Spieler..
    Nur eben nicht soo wie er mal war.. aber das ist noch lange nicht schlecht..
    Ich finde auch die anderen momentan echt besser als Fitz aber vielleicht kommt seine Leistung ja wieder.. man weiß es nicht.. und wenn nicht sollte man ihn wirklich verkaufen.. vllt ist er innerhalb von Werder 'schlecht' aber allgemein nicht !


    Alex ... genau so seh ich das auch.. ! du hast den Nagel auf den Kopf getroffen !
     
  8. Und was haben wir davon?

    Hm, bei mir haben sich wie jedes Jahr auch in dieser Saison glasklare Favoriten herauskristallisiert, und Spieler, die ich eben weniger gerne auf dem Platz sehe. Unabhängig davon gestehe ich jedem Spieler ein schlechtes Spiel zu, auch zwei, auch drei... wenn man aber wie Fritz regelmäßig B-Jugend-Fehler abliefert und am ein oder anderen Gegentor wiederholt nicht ganz unschuldig ist, reißt bei mir irgendwann der Geduldsfaden. Bisher hat sich jeder unserer Abwehrspieler von seinen Fehlern wieder erholt, aber einer nicht, und jetzt rate mal, wer. Bei Fritz ist es eher überraschend, wenn er mal nicht unterdurchschnittlich spielt und bei einem solchen Spieler ist das einzig sinnvolle ein Verkauf.

    Wenn er auf dem Platz steht, ist ihm solange, wie er spielt, meine Unterstützung sicher. Das ist aber kein Freifahrtschein für haarsträubende Anfängerfehler, die bei ihm ja auch weiß Gott nicht exotisch sind.

    Ich denke, man hat der Mannschaft angesehen, dass eine Aufstellung ohne Fritz auch ganz gut tun kann. So sollte man es spätestens nach dieser Saison für alle kommenden Spiele handhaben.
     
  9. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Was willst du uns damit sagen, Mädel??
    Mal so, mal so und hin und er. Etwas verwirrend deine Aussage...
    Ich denke nicht, dass sich ein Spieler nur innerhalb der Mannschaft messen lassen muss- es darf ruhig über den Tellerand hinausgeschaut werden!
    Und vielleicht- ja vielleicht- klopft eines schönen Tages seine Leistung wieder an seine Tür und bittet um Einlass!
    Und dann ist er sicher nicht nur "innerhalb von Werder schlecht" sondern auch ganz allgemein nicht ;)
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mmh also mich verwirrt die Aussage von El NIno auch ein bisschen. Für Werder ist er schlecht aber allgemein nicht. Wenn wir der Überflieger schlechthin in dieser Saison wären und alle anderen Spieler höchstes Weltklasseniveau hätten würde ich die Aussage verstehen aber so...
     
  11. Wieso verwirrend?

    Für mich sind schlechte Fußballer Menschen wie du und ich aber niemand der in der Bundesliga spielt.. vielleicht waren seine letzen leistungen 'schlecht' (wie ihr es nennt) aber war das immer so? nein ! Also finde ich nicht dass er schlecht ist ! Was ist daran verwirrend?
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Vielleicht??? Die waren ganz sicher oftmals schlecht. Womit ich aber nicht ausdrücken will, dass er grundsätzlich schlecht ist. Aber seit einem gefühlten Jahr sehe ich ihn weit unter seiner Bestform
     

  13. Ja dagegen hab ich ja auch nichts gesagt.. so ist es ja auch perfekt ausgedrückt.. mich hat nur dieses 'schlecht' so geärgert !
    Ich habe NIEMALS bestritten dass seine letzten leistungen nicht gut waren..
     
  14. Die Frage ist, was man mit so einem Spieler noch anfangen will. Dass Fritz auch gute Spiele absolvieren kann, hat man in der Saison 06/07 oft gesehen, er ist aber nicht in der Lage, dauerhaft in solch einer Form zu spielen.
    Grundsätzlich steht jeder Fußballspieler in einem Bundesligakader nicht umsonst dort. Wenn aber auf dem Platz nichts bzw. nur durchwachsene oder gar schlechte Leistungen gezeigt werden, ist eine Trennung vom Spieler das einzig Plausible. Sanogo trifft ja auch regelmäßig für die Elfenbeinküste, aber uns bringt das nicht so unheimlich viel.
     
  15. Ja das ist ja nicht meine Entscheidung.. und davon hab ich ja auch nicht gesprochen.. ich hab gesagt wenn er wieder fit ist wird er wieder zurückkommen.. und das hoffe ich auch weil Fritz immer ein wichtiger Spieler war bis auf die letzten Spiele oder die letzte Saison.. naja wie gesagt da hab ich nicht mitzureden .. ich kann nur hoffen !
     
  16. Fritz war zwar Stammspieler, aber ob er so wahnsinnig wichtig war, wage ich zu bezweifeln. Wäre Schaaf der Rotation nicht so abgeneigt, hätte er es ruhig auch mal mit Diekmeier versuchen können, der dann vermutlich nicht nach Nürnberg abgewandert wäre. Und viel schlechter als Fritz' Leistungen wär's sowieso nicht gegangen.
     
  17. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Umkehrschluss: gute Fußballer sind keine Menschen wie du und ich?? :eek:
    Sorry, aber was willst du damit sagen?
    In der Bundesliga gibt es keine schlechten Fußballer?
     
  18. Genau das !
    Jetzt nicht unbedingt in der ganzen Bundesliga.. natürlich gibt es welche aber einzelfälle , sonst wären sie nicht in der bundesliga & würden mit dem was sie tun Geld verdienen..

    oder wüdest du als Trainer einen schlechten Spieler einstellen?
     
  19. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    seit wann stellt denn der Trainer die Spieler ein??
    Und außerdem: ob jemand schlecht ist, ist immer relativ!
    Ein Verein wie Werder müsste sich nicht mit Graupen rumärgern...
    Dass sie es dennoch tun und auf Wunder hoffen, spricht ja nur für sie ;)
     
  20. nun lasst doch mal el nino in ruhe. Ihr wisst wohl was sie meint.
    Ich glaube durchaus, dass Fritz ein sehr guter Bulispieler ist, der zur Zeit eine (längere) Krise durchmacht. Aber man hat gesehen, er kanns und das ist motorisch ja nicht verloren gegangen.

    Fragt mal den einstigen Weltklassemann Klaus Allofs nach seinen Kölner Zeiten....."ein Sturm bricht los" hieß es damals, als er zusammen mit Tony Woodcock auflief, und rausgekommen war nur der berühmte Sturm im Wasserglas. Wenns hochkommt, haben die beiden damals zusammen 8 Tore in der Saison geschossen, glaube ich (schaut gerne nach, genau weiss ich es nicht). Über ihre Qualtität im allgemeinen brauchen wir hier heute wohl nicht mehr diskutieren. Damals wurden sie aber auch verhöhnt.

    Ich habe durchaus Hoffnung, dass Fritz wiederkommt. Ich wundere mich nur über seinen körperlichen Abbau (dünner und Schnelligkeitsverlust). Aber auch daran kann man ja wieder was ändern....