Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist so eine Sache. Fritz hat bei Leverkusen und am Anfang bei Werder schon was gezeigt. Das möchte TS und wir natürlich gerne alle wiederhaben.
    Da hoffen dann alle drauf. Nur offen und hoffen und hoffen und hoffen alle...... und hoffen.
    Weil es die AV Position ist, hofft man auch gerne viel länger als auf anderen Positionen. Es gibt extrem wenig AV`s mit sehr gutem Format . Die Position bringt das halt auch irgendwie so mit sich.
    Man ist die Eierlegende Wollmilchsau wenn man sie wirklich gut spielt.

    Vielleicht überschätzt man das ganze wirklich und er sich selber auch. Es reicht seit einiger Zeit nichtmal für befriedigende Leistungen und vielleicht sollte er mal wieder kleinere Brötchen backen sprich, sich seinen Platz zurückholen müssen.
    Den in der N11 hat er verloren und im Verein hat er seine Aufstellung schon lange nicht mehr gerechtfertigt mit der einen Ausnahme von Sonntag.
     
  2. spox.com vom 9.3.09:

    http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/Formcheck/formcheck-17/container/clemens-fritz-med.jpg (Grafik Formcheck)

    Clemens Fritz: Verließ im Pokal in der 33. Minute den Platz mit einer Muskelverhärtung. Bis dahin wirkte Fritz wie schon zuletzt sichtlich engagiert, lauffreudig und hatte wieder den Mut zum Flügellauf. Musste in Hoffenheim aufgrund der muskulären Probleme passen.

    Fazit: Fritz hat offenbar begriffen, dass er in erster Linie über den Kampf kommen muss, um sein Leistungstief zu beenden. Seine Formkurve zeigt trotz Verletzung nach oben. Für die DFB-Elf reicht das allerdings noch nicht.

    Das klingt doch gar nicht schlecht! :)
     
  3. Noel81

    Noel81

    Ort:
    Berlin
    Ich halte ihn für gnadenlos unterschätzt. Momentan - das stimmt - hat er eine echte Formkrise, aus der er sich aber so langsam zu befreien scheint. Die Formkurve ging etwas nach oben. Was das Potential anbelangt, so halte ich ihn für einen der Talentiertesten...Als RV oder im DM ist er mit seiner Schnelligkeit und seinem Zug, 90 Min. an der Linie rauf und runterzulaufen goldwert...Zweikampfstark ist er auch und super im Spielaufbau...Ich finde, er ist einer, der TS Sytem absolut verinnerlicht hat und es immer versucht, mit schnellem Kombinationsspiel Drcuk über die Außen zu entwickeln...Wenn die Form stimmt, möchte ich ihn niemals missen!!!
     
  4. zu deinem avatar und deinem post kann ich nur sagen: :tnx:

    Fritz in guter Form ist ungeheuer wertvoll für die Mannschaft. Er intepretiert die Rolle des RV in einer Weise die mir gut gefällt und auch zu Werders Spielweise passt.

    Allerdings hat auch jeder gesehn, dass er in letzter Zeit ein paar große Böcke geschossen hat und ihm allgemein Selbstvertrauen und Dynamik gefehlt haben.
    Einige stellen es aber so da, als tue er das mit Absicht und würde sich auf seinem neuen fetten Vertrag "ausruhen". Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, denn ich finde man hat auch gerade bei ihm gesehen wie er unter der Situation gelittet hat durch seine Körpersprache und Mimik.

    Ich finde man sollte mit ihm Geduld haben auch unter dem Aspekt, dass es schwer wird einen besseren RV zu finden, den wir uns auch leisten können und zudem würde Werder (aus meiner Sicht zumindest) einen großen Symphatieträger verlieren, der sehr gut zu Werder Bremen passt. Außerdem ist noch zu sagen ,dass bis auf wenige Ausnahmen die Komplette Mannschaft dieses Jahr unter Ihren Möglichkeiten gespielt hat, und sich trotzdem der Missmut auf gewisse Persönlichkeiten lenkt.

    Die letzten Spiele von ihm waren gut. Hoffen wir dass es so weiter geht. Ich bin davon überzeugt, dass wir bald wieder unseren alten Clemens haben.

    100 % Clemens Fritz

    100 % Werder
     
  5. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Fritz wurde mal gnadenlos überschätzt. Mittlerweile wird er gnadenlos unterschätzt. Vor der Verletzung war bei ihm ein klarer Aufwärtstrend zu erkennen. Man sollte auch berücksichtigen, dass die Außenverteidiger in Bremen eine besonders schwierige Aufgabe haben, weil die Außenpositionen nominell nur einfach besetzt sind. Wenn Fritz fit ist, sollten er gegen St. Etienne auch spielen.
     
  6. lakitu

    lakitu

    Ort:
    NULL
    Also ich habe ihn heute nicht vermisst. Was Pasanen und Boenisch heute gemacht haben, hatte durchaus Hand und Fuß.
     
  7. Also wenn Fritz immer so spiele würde wie heute, dann hätten wir weniger Probleme :lol:
     
  8. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Warum ist Fritz nicht mehr im Kader? Für ihn schein Harnik nachgerückt zu sein. Ist er etwa auch verletzt?
     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist erkältet, scheint sich bei Merte angesteckt zu haben.
     
  10. ich meine so schlecht spielt er auch wieder nicht :D
     
  11. haha..

    Fritz ist aber auch nicht schlecht.. wer sagt er sei schlecht soll mir mal bitte schlecht definieren & dann zeig ich euch mal einen richtig schlechten fußballer !

    Sobald Fritz ieder fit ist wird er auch wieder zurückkehren & alle wegfegen ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mmh ich weiss ja nicht wen du hast in den letzten monaten spielen sehen.
    Aber gut war das was man von Clemens gesehen hat ja mal nicht. Klar es ist eine Aufwärtstrend zu erkenne und ich hoffe auch das der weiter anhält.Aber man kanns auch übertreiben!!


    @mauro aber sonst gehts dir noch gut oder???
     
  13. [...] erledigt... danke @ Niedersachse!
     
  14. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Ich weiß ja nicht, welche Leistungen du da bewertest- vielleicht kannst du da durchaus noch andere einbeziehen- aber die Mehrheit der Forum-User beurteilt ihn nach seiner Leistung auf dem Platz!
    Und was er da die letzten Monate abgeliefert hat, war einfach mal nichts!
    Und der Spruch mit "ich kann ja dann mal nen schlechteren zeigen" ist ja wohl ein Totschlagargument!
    Ich bin mir sicher, wenn ich mich in der 8. Liga in Usbekistan umschaue finde ich auch schlechtere Fuballer...

    und wenn der Herr Fritz nicht fit ist, soll er nicht spielen! Da reicht ein Wort im Verein und er trainiert solange, bis er fit ist- dann darf er es gern noch mal versuchen!
     
  15. Womit du jetzt aber nicht wirklich allen Ernstes zum Ausdruck bringen willst, dass "Herr Fritz" gerade mal einen Tick besser ist als ein usbekischer Fußballer der dortigen 8. Liga, oder...? :roll:

    Falls doch, solltest du allerdings deine Sichtweise erst einmal etwas gerade rücken, bevor du dies anderen (Él Nino) anrätst ... :stirn:

    Ich will nicht behaupten, dass Clemens zurzeit der Besten einer ist, aber dieser von dir genannte Vergleich hinkt dann ja wohl doch ziemlich....
     
  16. Diese Aussage ist wesentlich sachlicher und zutreffender als die von Masa ! :tnx: :)
     
  17. Gut gemacht, Maja81, danke! Auf die Idee hätte ich ja auch mal selbst kommen können.... hab mich nämlich genauso über diesen Schwachsinn geärgert! :wild:
     
  18. :roll:

    Masa hat mit Sicherheit bewußt ein überzogenes Beispiel genommen, dass mußt du doch nicht gleich auf die Goldwaage legen.
    Ich fand den Beitrag von Él Nino allerdings auch sehr oberflächlich und das nach so einem Post solche Gegenreaktionen folgen war doch zu erwarten.
     
  19. Schon auffällig, wie sich das Defensivverhalten der gesamten Mannschaft seit Fritzens Verletzung verändert und verbessert hat. Solange wie Boenisch und Pasanen gesund bleiben bekommt der Clemens keinen Fuß mehr in diese Truppe. Und das ist auch gut so.....
     
  20. Genauso gut könnte man aber auch sagen, dass seit Baumann in der IV spielen muss durch Sperren oder Krankheiten, wir deutlich weniger Gegentore kriegen.
    Aber Recht hast Du das Pasanen und Boenisch (solange sie verletzungsfrei sind) erstmal gesetzt sind auf den Außen.