Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Absicht unterstelle ich ihm nicht.:o

    Wenn man mal ganz ehrlich ist, auf jeder anderen Position, wäre er schon weit weit weg vom Fenster.
    in fast jedem anderen Beruf sowieso.
     
  2. Pasanen sollte links bleiben und Prödl/Baumi in die IV, das wäre optimal mMn.
     
  3. Da habe ich heute nicht viel vom im Stadion gesehen,ganz im gegenteil Fehler vor dem Wob anschluß Tor.
     
  4. Stimmt unser guter alter Baumi:cool:den haben wir ja auch noch.
     
  5. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Fritz muss echt mal zum Psychiater. Ich kann einfach nicht verstehen, wie ein so guter Spieler plötzlich so konstant schlecht spielen kann :confused:
     
  6. lt Bremen 1 war er am Haxen verletzt, er konnte nicht weitermachen, hoffentlich nichts schlimmes
     

  7. So ist es. Ich bin gespannt wie lange die Leute hier ihm die Hand vorm Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) halten und ihn vehement verteidigen, während er mit seiner unsicheren Spielweise Manschaft und Ergebnis immer wieder in Gefahr bringt.
    Aber egal, vergöttert ihn weiter. Ich hoffe, dass er am Ende der Saison das Werder Trikot auszieht und nach Usbekistan verschenkt wird. Und für die Manschaft hoffe ich mal, dass sie von weiteren Einsätzen des Fritz verschont werden.
    Aber die 5, die er von der Presse bekommen hat, ist bestimmt wieder total falsch, genau wie die 5 gegen die Bauern stimmts?
    So, und jetzt werde ich mich in diesem Vergötterungsthread erst wieder melden, wenn ich was positives über ihn zu sagen habe (wie schon mal vor etwa drei Wochen, wo kurzzeitig eine kleine Leistungssteigerung zu erahnen war.), gehe aber nicht davon aus, dass ich vor seinem Wechsel in die Verlegenheit komme.

    Und bevor ihr Fritzfantiker anfangt zu jaulen, schaut euch mal die Noten und Statistiken der letzten Spiele an.
    TSCHÖß...
     
  8. :roll:
    Hast Du irgendwie sehr schlechte Laune gerade?
    Hat CF gestern 2 Eigentore geschossen, oder entscheidene Fehler bei einer Niederlage von uns gemacht oder im Elfmeterschiessen den entscheidenden Elfer verschossen?

    Aber wenn Ihr der Meinung seid, CF spielt schon seit 2 (?) Jahren schlecht, dann kann ich das sowieso alles nicht ernst nehmen.
     
  9. :applaus::D:svw_applaus:

    Jetzt wird alles gut....
     
  10. Wie schlimm ist seiner Verletzung?
     

  11. Och nö, bitte lass das doch... bleib doch einfach ganz weg, egal, ob du über Clemens was Positives oder was Negatives zu sagen hast , ok? Damit erweist du vielen hier einen riesengroßen Gefallen!!! :applaus::applaus::applaus:

    DANKE SCHÖN !!! :D
     
  12. Nein, das ist offensichtlich sein Charakter und somit ein Dauerzustand. ;)

    Nein, hat er nicht.

    So sieht's aus! :tnx:
     
  13. Ich habe leider auch überhaupt noch nix darüber rauskriegen können. :(
     
  14. Ooooooooooooooooooooch. Na, dann halt dich mal ran...:lol:
     
  15. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Die Reaktion kann ich jetzt aber auch nicht nachvollziehen. Denn von konstant guten Leistungen kann man bei Fritz nun wahrlich nicht sprechen - und das auch nicht erst seit dieser Saison. Kritik ist seinem Fall allemal berechtigt. Gegen Bayern hat er mein Empfinden nach ein gutes Spiel abgeliefert, aber viel mehr fällt mir dann auch nicht ein.
     
  16. Fest steht m.E., gegen Bayern hat er eine gute Leistung gebracht; sollte das der Beginn eines Aufwärtstrends gewesen sein, umso bitterer für Fritz, wenn er verletzungsbedingt wieder ausfällt.


    - Und nachdem er nach Sonntag größtenteils gelobt wurde; es muß doch nicht unbedingt sein, daß man jetzt schon wieder munter drauflos schlägt, warten wir doch mal ab (ja, ja ich weiß, wir warten schon lange ...) -
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    richtig so.Da ist mal ein leichter Aufwärtstrend und anstatt zu hoffen das dieser weiter anhält (denn solange Fritz fit ist wird er immer spielen). Hauen hier einige nur drauf.
    Klar und wir sind hier alle Fritz Fanatiker und das nur weil man die Hoffnung nicht aufgibt das es bei nem Spieler mit ner Stammplatzgarantie wieder besser wird. :stirn:
     
  18. Nenene, daß bin ich mit Sicherheit mal nicht.

    Aber ich bin immer, in jedem Fall und in jedem Beruf dafür, daß man einem Menschen Unterstützung und Hilfestellung gibt (die von uns natürlich nicht direkt erfolgen kann) solange man mir nicht nachweist, daß er aus Faulheit oder sonstigen Gründen Arbeitsverweigerung betreibt und damit seiner Umgebung schadet, weil, das kann uns alle treffen, oft schneller als erwartet.


    Und soweit wir das von außen überhaupt beurteilen können: Niemand hat Fritz zumindest seine Bemühungen absprechen können.

    In dubio pro reo!
     
  19. Schon schade und absolut unverständlich, dass sich ein Spieler erst verletzen muss um seinen Stammplatz zu verlieren (und den hat er nun definitiv verloren), nachdem er monatelang den größten Mist gespielt und der Mannschaft geschadet hat, ohne die nötigen Konsequenzen (mindestens Bank, eher Tribüne) in Kauf nehmen zu müssen :roll:

    Aber nun wird alles gut mit svw_applaus:
     
  20. Nein, das ist richtig. Nur man kann seine Kritik auch dosieren. Das heißt, nach jedem weiteren Spiel die Verbalkeule rauszuholen und alles in Grund und Boden zu schreien, macht keinen Sinn. Wenn man schon nach jedem Spiel bekundet, dass Fritz ne Nulpe ohne Hoffnung ist, dann gibt es dort keine Steigerung mehr. Dann wird es auch nicht glaubwürdiger, je häufiger man es wiederholt - ganz im Gegenteil, man wird blind für Fortschritte und wird von der Realität überholt.

    Niemand spricht hier "von konstant guten Leistungen". Die sind wahrlich auch nicht vorhanden. Aber das heißt ja nicht, dass es zumindest diese Fortschritte auch gegeben hat und er zwischendurch auch seine lichten Momente hatte. Das sind so die Differenzierungen, mit denen sich viele User hier schwer tun - es gibt nur entweder Weltklasse oder aber Weltuntergang. Aber das ist nur meine Meinung.