Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ziemlich guter Artikel, der sicher auf ein paar andere Spieler zutreffen wird. Das ist es, was Bremen so sympathisch macht, sie sind nicht wie der FC Hollywood.
    Was das Frühaufstehen und gute Laune haben angeht: selbst ausreichend Schlag (egal ob Früh oder Spätschicht) garantieren bei mir jedenfalls keine gute Laune. Montags bin ich die ersten Stunden im Büro sogar recht grummelig.
    Das passt schon, CF macht zwar einen andren Job als ich und verdient deutlich mehr -tja, aber trotzdem ist er kein Roboter.

    Mal seh'n, ob's was Ernstes ist oder ob TS nur sicherheitshalber gewechselt hat.
     
  2. was war denn passiert? hoffe es ist nix schlimmes, wie nen Muskelfaserriss oder so...:confused:

    ist er gefoult worden?
     
  3. Muskelfaserriss kanns nicht sein, er ist schließlich kein Torwart :D
     
  4. bis zur auswechslung schwach, die war aber wegen verletzung, leider
     
  5. Hallo, Mone! :D

    Hab während des Spiels nicht gesehen, dass er sich verletzt hat, weder mit noch ohne Fremdeinwirkung. Konnte leider auch noch nix über die Art der Verletzung rauskriegen, hoffe allerdings auch, dass es nix Ernstes ist, da es jetzt sicherlich nicht gut wäre, wenn er - bei dem Aufwärtstrend, den er gerade erlebt - jetzt ausfallen würde.... :(
     
  6. Hi!

    Ich hoffe doch, das es nix schlimmes ist. Wäre ja echt nen blödes Timing.
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    dann hab ich ein anderes Spiel gesehen.
     
  8. borowskifgawngsdws

    borowskifgawngsdws

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +11
    Ich fand nicht dass er schlecht gespielt hatte bis zur Auswechslung und war dementsprechend überrascht.
     
  9. Den Katastrophenfehler, der fast zum Tor führte, habt ihr nicht mitbekommen, oder ignoriert ihr das wieder gezielt? Und die Fehler im Anschluss daran.
    Mehr und mehr fing die Seite an zu schwimmen und er merkte, er sieht immer weniger Land...... Ich muss sagen, ich war froh, als er ging. Ob es wirklich verletzungsbedingt war ich zweifle dran, aber so oder so gute Entscheidung von Fritz!

    Vom Fritz von Sonntag war heute wieder absolut gar nichts mehr übrig.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gute Entscheidung von Fritz??*kopfkratz*

    Ich habe ihn auch so schlecht nicht gesehen. Und das schwimmen kam meines erachtens nach erst als er runter war vom Platz.
    Erst zur 2. HZ hin lief es dann wieder besser!
     
  11. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Bei dem blödsinn den Gunman schreibt passt dieser Abschlusssatz. gute Entscheidung von Fritz, nee ist klar.
     
  12. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Fritz! Immer weitermachen, dann kommt die Form zurück!

    :knutsch:
     
  13. Wenn du das für Blödsinn hältst, bitte.
    Fritz begann gut. Doch WOB wurde immer stärker und die kamen gezielt stärker über seine Seite. Fritz wirkte immer überforderter. Ab dem Ballverlust, der beinahe zum Tor führte, baute er immer mehr ab.
    Seine Art in den letzten 2 Jahren war nun mal die, immer wenn er dabei war sich zurückzukämpfen und er absolut an das Limit ging, kam die Auszeit sobal er merkt holla, ich ....
    Das geht nun schon seit Ewigkeiten so.

    Und um es dir zu beweisen, werde ich dir die Minuten von heute, die ich meine, sobald ich sie habe detailliert hier verlinken.
     
  14. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Was schlechtes kann man über jeden Spieler nach dem Spiel raussuchen, auch Diego hat heute paar Fehlpässe gespielt. Fritz hat seine Sache heute nicht schlecht gemacht (bis zur Auswechslung) und sein Sprint über das Spielfeld mit Pass auf Rosenberg war auch klasse (er kann ja nix dafür das Rosenberg da im Abseits war, sonst wäre das ne Riesenchance). Dieses Rumgehacke auf Fritz geht mir nur auf den Sack. Hätte z.B. Fritz die Notbremse gegen die Bayern gemacht und nicht Naldo wäre hier doch wieder der Teufel los, jede Wette!!
     
  15. Weißte was mir mitlerweile richtig auf den Sack geht?
    Das ein Fritz, der ein N11-Spieler war, die Fans , den Trainer und alles so lange hinter sich hat, nur Schonkost, bis gar nichts abliefert noch 800 000 oben drauf bekommt und da immer noch nicht mehr kommt.
    Clemens hat mittlereile mehr Kredit gehabt als fast alle Profis vor ihm in Deutschland, bei allen. Auch bei mir. 2 Jahre geht das nun schon so. 2 JAHRE!!!

    Es tut mir leid, er ist dem Anspruch leider nicht (oder nichtmehr) gewachsen. Das ist meine Ansicht über Clemens Fritz. Und wer das nach der ZEit immer noch nicht einsehen will, BITTESCHÖN!

    Mir geht tierisch auf den Sack, das aus irgendwelchen Gründen auch immer, das ganze immer so hingestellt wird, als sei das hier ne kleine Schwächephase.
     
  16. Glaube er ist verletzt raus gegangen.Die Verletzung wird uns die nächsten Spiele stärker machen.Weil schlechter als Fritz kann man schon nicht mehr spielen.Prödl wieder auf rechts:applaus:
     
  17. Fritz müsste die nächsten Wochen eigentlich auf die Bank, wenn man ihn mal ganz objektiv mit Boenisch vergleicht, fällt einem auf, dass Fritz fast nirgendswo im Vorteil ist. Beide haben in der Defensive Schwächen im Stellungsspiel, beide haben nicht das geschickteste Tackling, trotzdem ist Boenisch dank seiner Robustheit, Schnörkellosigkeit und Dynamik etwas besser im Zweikampf. So, viel schneller ist Boenisch sowieso, und nach vorne bringt er einfach mehr, Boenisch geht bis zur Grundlinie durch, was man bei Fritz komplett vermisst, und gute Hereingaben kommen von Boenisch auch häufiger als von Fritz. Also mir fällt gerad nicht wirklich ein Vorteil für Fritz ein :zweifeln:
     
  18. Als er Rausging deutete er dem Physio an, er hat nen Schlag bekommen.
     
  19. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Fritz spielt bestimmt nicht absichtlich schlecht weil er eh einen neuen Vertrag in der Tasche hat, bin trotzdem der Meinung das seine Formkurve wieder leicht steigt.
     
  20. Leider wird Passanen jetzt für die IV gebraucht,ist meiner meinung stärker als Fritz oder Hektiker Boenisch.