Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Kannst du mal aufhören dich lächerlich zu machen und andere in den dreck zu ziehen?
    Er ist im Aufwind, kein Grund gleich durchzudrehen. Sein Niveau ist immer noch unterhalb des Buli Mittelmaßes anzusiedeln. Wenn du damit zufrieden bist, bitte,
    Und bevor du weiter anfängst zu seiern, dass Clemi der geilste ist, dann schau dir mal die Zweikampfwerte, andere Statistiken und sämtliche Noten an. Aber die haben alle keine Ahnung stimmts?
     
  2. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL

    Wenn du richtig lesen würdest - was du aber wahrscheinlich gar nicht willst -, würdest du feststellen, daß die Meisten hier über die Leistung im gestrigen Spiel diskutieren.
     
  3. Labeo

    Labeo

    Ort:
    NULL
    Also das in einem Werder-Forum schon als Defätist gilt, der Fritz zu verteidigen wagt... ist schon absurd...

    Er war gegen Bayern sehr gut, sicher nicht überragend, aber gut. Er hat so oft Zweikämpfe gegen Ribery gewonnen, sich immer bemüht - was aufgrund der Unterzahl natürlich nicht immer funktioniert hat - Ribery schon bei der Ballannahme zu stören und seine Seite im Rahmen seiner Möglichkeiten dicht gehalten. NAtürlich wird er von Ribery gegen Ende des Spiels auch mal überlaufen, aber Ribery ist nicht umsonst mit Ball der schnellste Spieler der Welt! Der läßt im Training bei den bauern sicher auch einen Lahm oft stehen oder auch noch ganz andere Rechtsverteidiger. Den kriegt man eigentlich nur ganz gestoppt, wenn man ihn wenigstens doppelt. Das hat auch anfangs gut geklappt, erst als bei den Bremern verständlich die Kräfte nachließen, kam Ribery überhaupt etwas besser ins Spiel.

    Außerdem war es nicht einmal Fritz Fehler, wenn auf seiner Seite etwas durch kam, wenn es so war, lag das vor allem daran, dass er gegen Ribery und Ze Roberta alleine war. Zwar hat er auch da vielfach gut ausgesehen, aber natürlich nicht immer, nur wer ihm das vorwirft, meckert nur noch, weil er sich inzwischen dran gewöhnt hat.
     
  4. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fritz steigert sich von Spiel zu Spiel und ist seit 2 Spielen sicherlich nicht mehr unter BuLi Mittelmaß
    :stirn::stirn:
     
  5. Lieber werder-kai01,

    Clemens könnte auf dem Kopf stehen, mit den Ohren Schaum schlagen, dabei 3 Tore schießen und gleichzeitig 90 min. lang Ribery, Messi und Cristiano Ronaldo am Toreschießen hindern - du hättest trotzdem kein gutes Wort für ihn übrig....

    Es ist einfach nur traurig, dass du und deine "Jünger" sich ihre wöchentliche Dosis Adrenalin lediglich dadurch besorgen können, dass sie hier auf Clemens einprügeln, und zwar völlig unabhängig davon, wie er spielt....

    Habt ihr kein Hobby? Mein Vorschlag zur Güte: Sucht euch eine sinnvolle (vielleicht karitative?) Beschäftigung, damit ihr nicht ständig so unterfordert seid, dass ihr hier dauernd rummotzen und euch auf diesem Wege eure Befriedigung holen müsst. Und bleibt aus dem Clemens-Fritz-Thread einfach weg, solange ihr nur unqualifiziertes Zeugs von euch gebt.

    100 % Clemens Fritz! :applaus:
    100 % Thomas Schaaf! :applaus:
    100 % Werder Bremen! :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Könnte man diesen Blödsinn mit dem Geld vielleicht mal lassen.Das ist echt total daneben.
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. Ich habe gerade durch Zufall einen Artikel im Netz gefunden, in dem es unter anderem um Clemens geht. Und da er mir sehr gut gefallen hat, möchte ich euch den Teil nicht vorenthalten, vielleicht interessiert es ja den Einen oder Anderen. Den ganzen Artikel gibt es hier: http://www.soester-anzeiger.de/fris...en_Liebe_und_Hass_Profi_Fussballer_und_F.html

     
  9. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2


    Vielen Dank für den Link und den sehr interessanten Artikel, Maja! :tnx:
     
  10. *hust* um 9:00 noch nicht richtig wach? das muss ich schon morgens um 7:00 Uhr sein, und dann auch freundlich...is schon klar was er für ne message damit rüber bringen will, aber das ist wohl was realitätsfremd...für die kohle die er rumholt würde ich nachts um 2 mit nem dauergrinsen aufm trainingsplatz stehen... :roll:
     
  11. Dieser Sozialneid, der vor allem in diesem Thread herrscht, geht mir allmählich auf den Geist.
     
  12. :tnx:

    Ein klein wenig armselig ist das schon. Am besten, man macht selbst was aus seinem Leben, dann hat man das auch nicht wirklich nötig. Es wird ja niemandem verboten, selbst Fußballprofi zu werden. :)
     
  13. Gibt genügend nicht-Fußballspieler, die um neun noch nicht wach sind. Für die der Kernzeitbeginn um 9:00 Uhr noch viel zu früh ist.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:

    mir geht das schon länger aufn Keks.Als ob das Geld auf dem Konto alles wäre...
     
  15. @Maja 81
    Danke, ganz ausgezeichneter Artikel.

    Vielleicht sollte man über die Mannschafts-Threads noch die folgenden Aussagen aus dem Artikel setzen …………;)

    „……..Vergessen wird aber allzu oft, dass die Profifußballer auch nur gewöhnliche, oft sehr gewöhnliche Menschen sind. Jeder hat gute und schlechte Phasen. Es gibt nette und weniger nette Spieler……“

    UND:

    „………..Unglaubwürdig sind die Anhänger nur dann, wenn sie den Profis erklären wollen, wie sie Fußball zu spielen haben - ohne jemals selbst hinter einen Ball getreten zu haben, ohne zu wissen, wie mörderisch der Beruf sein kann. Es erscheint wie blanke Ironie, wenn solche Leute die Bundesligaspieler als "lahmarschig" bezeichnen.

    Bodenständig ist dagegen, wenn Fans kritisieren, die auch selber spielen, sie haben einen anderen Blickwinkel……………“


    Ach ja ..;)

    --------

    ".......allesamt ohne Ecken, aber nicht ohne Emotionen...."

    Zu dem Halbsatz fällt mir ein, daß einige hier immer wieder „Typen“ fordern, die uns doch ach so sehr fehlen.

    Mag sein, ich habe das nicht ganz verstanden (dann klärt mich bitte auf), aber solange diese „Typen“ sich auf dem Platz austoben, o.k.
    Für meinen Geschmack brauche ich allerdings keine von der Sorte, die außerhalb des Platzes weiter für Schlagzeilen sorgen (beispielsweise Typ Effe, Basler usw.) Diese „Typen“ wollte ich gegen Spieler wie eben beispielsweise Clemens, Per, Petri, Rosi nicht eintauschen wollen.

    @ Markus SVW
    Einen Satz rauspicken und ihn dann noch negativ auslegen, das muß man erst mal können ......:roll:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich hab dann auch mal den ganzen artikel gelesen und nicht nur die Zusammenfassung hier und ich finde den Artikel wirklich sehr treffend geschrieben!
     
  17. Wenn das ein Wechsel war der nicht in einer Verletzung Begründet ist , dann meinen größten Respekt TS !!! Absolut richtige Entscheidung :applaus:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    :roll:

    War es.
     
  19. Danke. Nachdem Du jetzt der fünfte bist der sich daran hochzieht, gehts Dir sicher besser. Das ist genauso brillant wie Neid oder sonst was zu unterstellen. Ich weiß was es heißt früh aufzustehen, ich bin auch nicht unzufrieden, aber einen Vergleich darf ich wohl stellen.

    Ist wohl nicht schlimmer als mir Sozialneid zu unterstellen, was schon anmaßend ist.
     
  20. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hoffe es nichts all zu ernstes bei Clemens! :svw_applaus: