Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    dachte ich mir auch erst, aber man sieht halt schon, dass sein gesicht an sich viel spitzer ist, die augen treten extrem weit hervor und auf anderen bildern, sieht man wie sehnig seine arme und beine plötzlich sind und dass einfach überall die adern rausgucken, was vorher nicht so war.
    sooo schlimm ist es ja nicht, wollte nur mal wissen, ob euch das auch schon aufgefallen ist. ;)
     
  2. Hm, ich hab mir eben nochmal das Interview von Clemens Fritz bei Werder TV angeschaut und da finde ich nicht das er grossartig dünner aussieht. Eher gut erholt :grinsen:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Auch wenn's jetzt OT ist:
    Ich habe neulich mal in das GB von Fritz' Homepage geblättert. Da werden ja sämtliche Klischees erfüllt in Sachen Groupies. Acht von zehn Beiträgen enthalten Liebesbekundungen mit durchschnittlich zwei Rechtschreib- und/oder Tippfehlern pro Satz. Ich habe mit teilweise echt beäumelt, obwohl man eigentlich weinen muss ob der schwachen Deutschkenntnisse der deutschen Jugend :cry:
     
  5. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    P.S. vor 'ob' gehört ein Komma!
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In diesem Fall glaube ich nicht, weil es ja kein Konditional ist.
    Kann sein, dass mir auch mal ein Tippfehler unterläuft. Aber immerhin bin ich keine Niete in Grammatik. ;)
     
  7. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da liegt Dash vollkommen richtig! "Ob" wird hier im Sinne von "aufgrund von" verwendet.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Um ein Thema wird hier ein großer Bogen gemacht: Nämlich um die kolportierten Gehaltsvorstellungen. In der Presse tauchten Summen zwischen 3 und 3,5 Mio Euro/Jahr auf. (Letzteres halte ich für eine Übertreibung der Presse). Die Frage ist, ob die Mehrzahl der Forumisten dann immer noch glücklich über eine Weiterverpflichtung wäre.
    Mir wären auch 3 Mio Euro ehrlich gesagt zuviel, trotz der mittlerweile gesammelten Erfahrung, dem Status als deutscher Nationalspieler und den gezeigten Leistungen.

    Denn KA muss die Balance unter den Gehältern wahren. Sollte Fritz tatsächlich solche Summen erhalten ist absehbar, dass der Kader mit jeder neuen Verlängerng oder jedem Neuzugang, der mehr als ein Talent ist, SEHR VIEL TEURER wird. Und dann wird klar, wohin die Millionen aus der CL wandern.

    Also : Mich würde mal interessieren, was hier über Gehälter in der Größenordnung bei dem Spieler an Meinungen vorhanden ist.
     
  9. fritz ist zum absoluten leistungsträger bei uns gereift, er ist wichtig für unser spiel finde er hat sich eine gehaltserhöhung redlich verdient!
    klar muss das gehaltsgefüge im gleichgewicht bleiben aber er ist nunmal eine säule unsere mannschaft daher ist die erhöhung angebracht.
     
  10. Ich würde um die 3 Millionen auch als angebracht sehen. Immerhin ist er auch Nationalspieler und sollte auch dementsprechend entlohnt werden. Allofs sitz eh auf der Kohle. Da kein neuer Stürmen kommen wird und man da mal wieder 15 Millionen (am falschen Ende ;)) gespart hat, sollte es wohl möglich sein Fritz um die 3 Millionen zu zahlen.

    Redet ja keiner von utopischen 7 Millionen wie Lahm sie bekommt ;)
     
  11. Ich will Dir ja nicht in die Parade fahren, aber weiß eigentlich irgend jemand hier konkret, wieviel KA wirklich zur Verfügung hat? Also, ich mal nicht!

    Diese Größenordnungen übersteigen sowieso mein Denkvermögen (ach, meine monatliche Gehaltsabrechnung ................):roll:
    Anyway, von mir aus soll Clemens eine anständige Steigerung bekommen, m.E. hat er sie sich verdient und ich habe eh nix davon.
     
  12. Ich denke mal das Fritz wechseln wird.Er ist nie lange bei einem Verein geblieben.Und wenn wir ehrlich sind,sollte es keine Probleme geben einen neuen Mann zu finden,der Fritz ersetzen kann...
     
  13. Also ich habe in meinem Leben noch nie so einen Mist gelesen!
    Zum Glück hast du bei Werder nichts zu melden....:roll::roll::roll:
     
  14. Du bist doch der Erste der rumheult,wenn er nächste Saison bei Bayern spielt...
     
  15. Clemens Fritz ist bestimmt offensiv im moment unser bester AV.was ihm sehr zu gute kommt,ist seine Schnelligkeit,die er immer wieder einsetzt.aber eine andere Wahrheit ist aus meiner sicht, dass Fritz seit 1,5 jahren keine guten 2 Spiele hintereinander absolviert hat.Ihm fehlt manchmal schon in Einem Spiel die konstanz manchmal hat Fritz in einem Spiel ein sehr gute Hälfte und die andere Hälfte ist Er dann gar nicht mehr zu sehen.worauf ich hinaus will,mMn fehlt Fritz die Konstanz, bisher hat Er sie nicht bewiesen über einen längeren zeitraum,als wie etwa ein Thorsten Frings.Eine Vertragsverlängerung wäre begrüßenswert aber nicht unbedingt für jeden Preis vernüftig.

    IZ ON
     
  16. Ich denke das Problem von Fritz liegt in seiner fehlenden Kondition sowie seiner kraftraubenden Position. Man konnte dies sehr gut bei der EM sehen, als er 60 Minuten Gas gab um dann völlig ausgelaugt ausgewechselt zu werden.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das denke ich auch. Er hat einfach nicht die Konstitution, um 90 Minuten die Linie rauf und runter zu rennen. Solche Spieler gibt es aber eh kaum, zumal nicht mit Fritz' Schnelligkeit.
    In Sachen Gehaltsgefüge bin ich auch dafür, da nichts außer dem Rahmen laufen zu lassen (war das jetzt rechtschreiberisch korrekt? Muss ja jetzt aufpassen ;)). Drei Mios pro Saison kommt mir ziemlich viel vor.
     
  18. Wo soll er denn hin wechseln? Das ist alles nur gepoker. Ich glaube nicht, dass er zu einem Mittelmaßclub ins Ausland wechseln wird.
     
  19. Ja nee, ist klar. Einen deutschen Nationalspieler kann mann ohne weiteres ersetzen. :roll: