Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. vielleicht sollten wir dann aber auch nicht immer auf die Kommentare eingehen. Konzentrieren wir uns auf das sportliche, dann haben alle was davon ;)
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wäre ne Möglichkeit. Aber ehrlich mich regt sowas schon auf,das einem quasi unterstellt wird keine sportlichen Sachverstand zu besitzen nur weil ich ne Frau bin. Und unter den Vorausstetzungen wirds mit ner normalen Diskussion auch schwierig.
     
  3.  
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das Preis/Leistungsverhältnis bei Fritz klafft meilenweit auseinander!
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Da ist er aber nicht der einigste.Es stimmt einfach in der gesamten Mannschaft nicht. Und das hat nichts damit zu tun wieviel Geld jeden Monat auf deren Konten fliessen!
     
  6. wieso nicht? denk mal da verdienen leute mehr in der mannschaft duie absolut keine leistungen bringen! aber hier wird nur auf Clemens ein gehauen :-(
     
  7. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Nein, momentan wird auf fast alle Spieler eingehauen. Und das nicht zu Unrecht. Wir brauchen keinen einzigen in Schutz nehmen. Man kann doch nicht allen Ernstes behaupten, dass Fritz sein Geld wert ist. Wir haben gegen 3 potentielle Abstiegskandidaten nur einen Punkt geholt. Da kann man nicht sagen, dass unsere Spieler ihr Geld wert sind. Wir sind elfter und in Sachen Gehaltszahlungen werden wir mindestens unter den ersten fünf stehen. Unsere Tabellennachbarn (Ausnahme Schalke) weisen ganz andere Etats auf. Ich bin seit dem Cottbus-Spiel so frustriert, da rechtfertigt kein einziger Spieler seine Kosten. Fritz nicht, Frings nicht, Rosenberg dreimal nicht, Pizarro nicht, Diego nicht, etc.
    So, hab nun aus meinem Fritz-Vorwurf ein Kollektivvorwurf gemacht. Ich hoffe, dass das jetzt besser ankommt, obwohl es hier ja eigentlich der Fritz-Thread ist
     
  8. ja ist angekommen^^
     
  9. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Wo steht eigentlich geschrieben, dass ein Fussballspieler irgendwann immer wieder so gut spielt, wie er zu seinen besten Zeiten gespielt hat??? Ich meine hoffen kann man das, aber sicher bin ich mir da nicht.
     
  10. tja das problem ist halt, das man vorher nie weiss was die beste zeit ist/war oder ob die beste Zeit erst noch kommt.... und bei einem Spieler in CF´s Alter darf (durfte?) man durchaus noch Entwicklungspotential sehen.
     
  11. Gute NACHT!

    Hat Werder denn kein Trainingshütchen das man rechts aufstellen kann?
    Das ist ja schon nicht mehr nur lächerlich, das ist schon sadistischer Slapstick.
    Unglaublich 20 Meter von seiner Posi weg und dann am Traben wie ein .......

    Was solls ist ja nur Pato den man bei Ballbesitz Milan ganz alleine an der Mittellinie AUßen frei stehen und ziehen läßt ...

    Einfach unglaublich. Der absolute Abschuss echt.
     
  12. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Tja,

    Hütchen vielleicht nicht grad - ich bin ja immer für muntermachende Elektroschocks... *seufzer*
    Selbst die Jungs von Bremen Eins haben schon Mitleid.
    Vielleicht täte ihm Bank oder Tribüne mal ganz gut.
    Aber scheinbar traut TS sich nicht , sonst wären doch auch drei Stürmer auf'm Platz und nicht der Tausch Hugo-Rosi, den ich auch nicht ganz nachvollziehen kann.
    Mmmh, bin gespannt, ob CF Sonntag ran darf.
     
  13. Laut Radio ganz ganz schlecht.Denke auch da müßen wir jetzt mal was anderes probieren.
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    wurde mehrfach von pato überlaufen
     
  15. Aldi

    Aldi

    Ort:
    Münster
    Petri auf rechts, Boenisch auf links. Ansonsten könnte man Prödl auch wieder ne Chance geben, denn schlechter als Fritz war der auch nicht.
     
  16. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
    Also ich habe heute 'ne deutliche Steigerung gesehen. Nach vorne hat er ordentlich Dampf gemacht. Hinten leider nicht so schnell wie Pato, aber das sind seine Konkurrenten auch nicht, also Pro CF am Sonntag.
     
  17. War nach Augenzeugenberichten wieder mal (neben Tziolis) der Schwächste in einer wirklich starken Mannschaft. Boenisch spielt auch nicht konstant, setzt aber immer wieder Ausrufezeichen (u.a. Flanken, die zu Toren führen). Pasanen müsste einfach gesetzt sein und auf rechts rüber rutschen, Boenisch auf links rein.
     
  18. Fand ihn heute stark verbessert. Man kann einen Ribery sehr schwer komplett ausschalten, aber er machte seinen Part gut.

    Weiter so Fritz. : )
     
  19. Viel besser als in den letzten Wochen!! Teilweise kamen sogar die Flanken an!!;) Wieter so, dann gehts auch wieder bergauf!!!:applaus: