Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mein Kommentar zu Fritz: Tschüss!
     
  2. Ja, was würde es auch bringen, da muss man jetzt durch :)
    Hauptsache bei der Mannschafft hat sich nicht eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt :eek:
     
  3. Vielleicht war das ein Foul, aber auffällig ist doch, dass unsere Spieler gerne leichten Körperkontakt annehmen und sich dann fallen lassen, um von ihrer mangelnde Zweikampfstärke und vor allem von ihrer fehlenden Schnelligkeit abzulenken. Besonders stark ausgeprägt ist das bei Fritz und Frings. Mir fällt da auch spontan das erste Gegentor beim KSC ein. Bei einem verlorenen Zweikampf sehen Baumann, Fritz und Frings nun einmal sehr alt aus, weil sie kaum einen Spieler ablaufen können. Für mich eines der grössten Probleme in unserem Spiel.
     
  4. Genau diese Qualität an Beiträgen brauchen wir hier...
     
  5. Norweger

    Norweger

    Ort:
    NULL
    :applaus: Gleichwertiger Ersatz zu einem geringeren Gehalt sollte wohl zu finden sein.
     
  6. Fritz braucht ne Denkpause!Einfach mal 2-3Spiele draußen lassen.Vielleicht nimmt er dann ja den Kampf an,der für den Rest der Saison fürs ganze Team aufm Programm steht:roll:
     
  7. Gut, dass wir auf der RV-Position soviele Alternativen haben. :svw_schal:
     
  8. Was ist denn mit Pasanen?
    Nicht 100%ig fit oder steckt er in genauso einem tiefen Loch?

    In der Form der letzten Saison könnte man ihn jetzt am besten irgendwie duplizieren und sowohl links als auch rechts aufbieten.
     
  9. Wasn mit Petri??!!!Ist der fit???wenn ja,dann wäre ich dafür,dass man ihn spielen lässt.Optimal ist er dafür nicht.Aber zumindest robuster und ne Nummer sicherer,meiner Meinung nach...Ich find,man sollte diese Saison eh keiner schnellen Tempoläufe oder genauen Flanken von den AV erwarten und darauf bauen.Einfach die Außen dicht machen und auf Nummer sicher spielen.Auf Schadensbegrenzung spielen.Denn viel erreichen wird man wohl nicht mehr können:o
     
  10. Ich finde die Diskussion um Fritz völlig lächerlich ! Auch gestern beim Spiel wurde maßlos über ihn hergezogen--- er sei schuld am tor für mailand... so ein quatsch-- wäre er nicht auf die linke seite rübergesprintet um abzuwehren dann hätte es auch ein Tor gegeben, dass er dann doch ein Mailänder erwischt hat beim wegflanken ist wirklich pech aber Clemen reißt sich wirklich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf..
    Flanken werden immer besser.. was auch gestern zum tor geführt hat und bei dem 2:1 für cottsbus hätte in der mitte auch ein Mertesacker schneller mitlaufen können aber ich hab das Gefühl es wird nur noch negativ über CLemens gesprochen weil es gerade alle tun... Ich finde er ist ganz gut drauf auf dem Platz-- besser wie manch andere Gurken !
    Weiter so CLemens und irgendwann wird´s noch besser :applaus:
     


  11. ?????????:stirn:
     
  12. :lol: sag ma.... was guckst Du ???
     
  13. Bestimmt nicht das Stadtmusikanten Märchen ;) Aber so einige Aussagen hier sind echt lächerlich und übertrieben !
     
  14. :D
     
  15. Coconut Dream!!!
    Ich glaube mit Deinem Beitrag hast Du Dich selbst der Lächerlichkeit preisgegeben!!! Allein schon.... "Weiter so Clemens" :lol::wall:
     
  16. naja er hat sich schon etwas gesteigert.. vor ein paar wochen sah es noch schlimmer aus. Mir ist es egal was ihr von meiner Aussage hält:p
     
  17. Das meine ich jetzt ganz vourteilsfrei: Coconut Dream, bist du zufällig eine Frau?
     
  18. Zufällig und klischeehaft ::: JA und ich weiß das viele Frauen auf Clemens stehen und ihn daher bei allen in Schutz nehmen aber bei mir ist das nicht so..
     
  19. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Ach, belustigender als in diesem Thread kann man sich nicht von dem schlechten Wetter und dem Stress erholen. :applaus:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh man ist ja echt nicht zu glauben. Da hauen die Männer hier auf Fritz ein,weil es einfach mal alle tun. Und dann wenn mal wer wagt anzumerken das es ja langsam besser wird beim Fritz,dann gleich sagen das muss ja ne Frau sein die das sagt.Nur sind es nicht wir Frauen die hier nicht differenziert beurteilen sondern wohl doch eher die Männer. Ich hab mich auch in den letzten Wochen und Monaten über Clemens aufgeregt.Aber ich merke es trotzdem noch wenn er sich verbessert.Und freue mich drüber und hoffe das es weiter bergauf geht,denn das hilft ja dann wohl auch uns weiter.