Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Zu Clemens Fritz: Ich vermisse Patrick Owomoyela :(
     
  2. Ich weiss nun nicht ob du es auch direkt an mich gerichtet hast, aber da du mich ja zitiert hast: ich war glaube ich der erste der seine Flanke hier in diesem Thread als positiv würdigte. ; )
     
  3. Hab mich damals schon, als der Vertrag zu erhöhten Bezügen verlängert wurde, aufgeregt. Hoffentlich handelt TS endlich, sonst ist für beide hier bald Schluss.
    Unglaublich, was einige Spieler auf dem Platz abliefern dürfen, um dann beim nächsten Spiel wieder in der Anfangsformation zu stehen. Fritz raus... für immer!!!
     

  4. ????? sag mal schaust du die spiele also speziell gestern das?????

    wenn ich sowas höre echt ! ich fande gestern hat man wieder zwischendurch den alten fritzler gesehen! naja vieleicht war ich der einzigste...
     
  5. Stimmt, er war wieder der alte, er hat zwar ein Tor mitverschuldet nach er Böse umgeschubst wurde, er hat aber auch 2-3 brauchbare szenen nach vorne gehabt und ein Tor vorbereitet. Er ist nun mal kein Verteidiger, das sagen hier die meisten neutralen Fans doch schon seit Jahren.
    Wir haben nun mal nichts besseres also muss er auch spielen, das ist aber nicht nur auf seiner Position so, sondern auch beim LV und im Sturm.
     
  6. ....natürlich bekommt das Team die Quittung und sozusagen was es verdient. Und das gefällt mir als Anhänger nicht so ganz. Nicht nur böse, was in dem Fall auch weniger passt. Alle Taten wirken sich aus.
    Gier, Hass, Ich-Sucht.......und natürlich gute.
    Wenn du schon so quervergleichst, dann bitte ohne Zudichtungen. Ich habe das in der Form nie gesagt.
    Ich habe damals schon gesagt, das das NICHT bewertend gemeint war.

    Ich für meinen Teil bin wohl Ich-süchtig, weil ich möchte, das Werder wieder gut ist. ;)
     
  7. Ich habe nichts dazugedichtet, sondern mich auf die Aussagen von dir bezogen, die im entsprechenden Thread immer noch nachzulesen sind.

    Trotzdem wundert mich dieser Unterschied: Auf der einen Seite diese kaltherzige "Die sind doch selber Schuld"-Gleichgültigkeit, und auf der anderen Seite dermaßen persönliche Angriffe gegen Werder-Spieler.
     
  8. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    was ich nciht verstehe ist, warum hat der Junge auf einmal das Pöhlen verlernt??? Was stimmt nicht bei IHm??? Irgendwo muss ja die Wurzel des Übels liegen... Der Junge war richtig gut und in der NM und seit der EM nur ncoh ein Schatten seiner selbst....HIn und wieder denk ich es geht aufwärts aber dann kommen Klopse wo ich verzweifel und es tut mir immer voll leid weil man selbst unfähig ist zu helfen geschweige denn zu unterstützen....:o
     
  9. @Niedersachse

    Ja mal schön so drehen wie man es braucht. Zu dem Thema hab ich schon was gesagt, aber du glaubst es mir ja eh nicht. Ist mir aber auch egal.


    Das ich Fritz persönlich beschimpft habe, geht natürlich nicht. Wobei ich aber die Mannschaft als solchen bezeichnen wollte. Ich schrieb nämlich ..genau wie alle anderen Synchronversager. Dazu stehe ich auch.
    Dieses Team ist für mich das Wort mit R, das ich benutzte.

    Persönlich beleidigen wollte ich nicht, habe es aber wohl somit getan. Tut mir leid.
     
  10. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Es bringt zwar nix jetzt auf einzelne Spieler herumzukloppen aber warum steht er eigentlich immernoch in jeder anfangsformation??
    Selbst ein Spieler wie Harnik der aus einer langen verletzungspause kommt kann es derzeit nicht schlechter machen oder einer aus der U23 nur bitte gebt dem Jungen mal ne Denkpause...sofern das noch hilft.
     
  11. Spieler verteidigen oder in Schutz nehmen ist schön und gut, aber die Augen zu verschließen ist unsinnig.
    Fritz hat die letzten beiden Spieler fast im Alleingang verloren.
    - Über den dämlichen Pass gegen Mailand brauch man nicht reden
    - Bei 2. Tor gestikuliert er lieber in der Weltgeschichte rum anstatt hinter ihm herzurennen (Trotzdem is er naürlich bicht allein Schuld am Treffer)
    - Dann verursacht er einen klaren Elfer (der Gott sei Dank nicht gegeben wurde)

    Und ich habe bislang nicht ansatzweise den "alten" Fritz gesehen. Es war eine kurzfristige Verbesserung zu sehen, allerdings auf einem Niveau das meilenweit von dem entfernt ist, was er in seiner ersten Saison gezeigt hat.
     
  12.  
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    für mich sah das nichtmal so aus als hätter er ihn getroffen.ausserdem war das 1-1 nen klares foul..gestern war clemens okay.
     
  14. Auf Premiere während des Spiels sagten sie, dass es kein Elfer war.
    Dann hab ich nur noch heute morgen auf DSF die Zusammenfassung gesehen, da sagten sie, dass es einen Elfer hätte geben können, weil Fritz ihn getroffen hat... Wat denn nun ???
    So oder so, wir haben verloren :stirn:
    Fritz, weiter kämpfen :svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...okay reicht aber in der jetzigen Phase für einen gutbezahlten Nationalspieler nicht. Diese Sorte Spieler müssen mit breiter Brust voraus und das Team -auch mit guten Leistungen- führen.

    Sorry, aber mehr Rückendeckung wie bei CF geht nicht. Da hilft nur noch Druck aus der zweiten Reihe.
     
  16. Also wer sagt es hätte einen geben können der unterstützt mal wieder die Spieler und Weicheier und Gleichzeitig "Betrüger" die jede so kleine Berührung noch annehmen um etwas zu schinden.

    Wer Iliev gestern gesehen hat der weis wovon ich rede.
     
  17. Du meinst die "Experten" vom DSF :lol:
    Was wurde denn auf Sportschau wegen der Szene gesagt oder Sportstudio?
    Hat das jemand gesehen?
     
  18. Da kommen immer die selben Aussagen, ja ein Kontakt ist da aber es muss nicht aber kann schon wenn man eventuell da meint es könnte was gewesen sein... :lol:
     
  19. Hippo77

    Hippo77

    Ort:
    NULL

    Sportschau: Kein Elfer.
     
  20. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Tja genau das ist doch der Grund warum hier soviele wütend und enttäuscht sind.

    Das sieht ja n Blinder, dass die alle weit abseits von ihrem normalen Leistungspotential sind!!

    Und wenn man die da allesamt rumschleichen oder Chancen über Chancen vergurken sieht, kriegt man halt nen dicken Hals...


    Bis denne

    p.s. allerdings möchte ich mal behaupten, dass sich bei einigen Fans schon eine gewisse Gleichgültigkeit eingestellt hat oder anders gesagt, einige haben gemerkt, das alles Meckern nicht hilft - da hilft nur Abwarten und Tee trinken(im November gings hier im Forum doch noch viel heftiger zu)