Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sehe ich auch so.
    Trotzdem geht es nicht an, da man sich eben derzeit auf Fritz eingeschossen hat, seinen eventuellen weiteren Fehler mehr hervorzuheben als seine mustergültige Vorlage, wenn schon, denn schon !
     
  2. Also, den Vorwurf "Schalke-Niveau" beziehe ich mal nicht auf mich persönlich. Erstens muss ich mich sonst immer anfeinden lassen, weil ich Clemens verteidige, zweitens habe ich nicht gesagt, dass das Gegentor seine Schuld ist. Ich habe nur gesagt, dass er hätte weiterspielen müssen, bis der Schiedsrichter ein Foul pfeift oder eben nicht. Das erwarte ich von jedem Spieler und somit auch von Clemens. Die Vorlage zum 0:1 war super, da hab ich mich auch tierisch drüber gefreut, dennoch muss man, wenn Spieler Fehler gemacht haben, diese auch objektiv ansprechen dürfen. Und einfach nicht weiterzuspielen, weil man gefoult worden ist, und auf den Pfiff zu warten, ist ein Fehler, egal, welcher Spieler sich so verhält.
     
  3. Falsch, der lahmarschige Haufen Versager auf dem Platz, der hat Schalkeniveau!!!


    Fritz ist XXX, genauso wie die anderen Syncronversager .


    Ich habe mir mal vorgenommen, nicht auf meinen Verein zu wetten oder gegen ihn, Aber heute war ich kurz davor, ich wußte haaaargenau, das das so ausgeht. Und nach der 75.Minute war ich kurz davor live zu wetten.
     
  4. Und genau das sind die unsachlichen, bösartigen, unter die Gürtellinie langenden Bemerkungen, die ich schon seit geraumer Zeit kritisiere.... :stirn:
     
  5. Aber Unrecht hat er nicht
     
  6. Wenn er's sachlich formuliert und mit uns sachlich diskutiert, so wie die anderen es hier bisher gemacht haben, kann er das gern tun. Aber bitte nicht so.
     
  7. Birke

    Birke

    Ort:
    Oyten
    Ich weiß nicht, warum hier alle auf Fritz einschlagen. Gerade am Mittwoch fand ich ihn engagiert, lauffreudig, immer da, motiviert und gut - bis auf den einen entscheidenden Patzer natürlich.
     
  8. naja ich fand daß das kein foul war an fritz, der schiri hat das sagen auf denn platz, wenn er kein foul pfeift sorry dann war das auch keines, dann hat fritz weiter zuspielen und nicht noch stehen bleiben und die arme hoch in die luft heben, ich bin mir ganz sicher das 1:1 geht auf seine cappe sorry
     
  9. tolle Leistung für einen Profi

    "engagiert, lauffreudig, immer da, motiviert " das ist die Basis
     
  10. Fabian83

    Fabian83 Guest

    zitat bild:

    Abwehr: Schon 34 Gegentore, nur vier Klubs sind schlechter. Vor allem die Außenverteidiger Fritz und Boenisch sind nicht mal mehr Mittelmaß.
     
  11. Ach so, der Schiri liegt also immer richtig? Ich denke es war ein Foul und finde es "amüsant", dass Clemens für manche mal wieder an allem Schuld sein soll. Schade, denn ohne ihn wäre das 1:0 auch nicht gefallen, aber das wird eben gern mal übersehen.
     
  12. Fritz brauch endlich ne Denkpause. Das wäre meiner Meinung nach vielleicht auch wirklich gut für Ihn damit er mal aus dem Schussfeld kommt.
     
  13. halte ich für ´ne gute Idee. Vielleicht kommt er dann auch schneller wieder in Form.

    Das Zitat aus der Bild mit dem Mittelmaß in Bezug auf Fritz und Bönisch ist so ganz verkehrt nicht
     
  14. Ein Blick auf die Tabelle offenbart erstaunliches. Werder ist Mittelmaß - unteres Mittlemaß. Von daher spiegeln unsere AVs das Niveau der Mannschaft ganz gut wider.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Jaaa...leider hast du da Recht...!!!
     
  16. Fabian83

    Fabian83 Guest

    es war ein foul !
     
  17. Warum plötzlich so harsche Worte? Hast du uns nicht neulich noch erklärt, dass so etwas zwangsläufig und verdientermaßen passiert, weil man in irgendeinem vorherigen Leben ganz furchtbar böse war? Oder gilt das nur für israelische Zivilisten, die dummerweise einer Rakete von palästinensischen Terroristen nicht ausweichen konnten?
     
  18. ääähm...der hat WAS womit bitte erklärt??? :wild:
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Ich glaube/dachte Politische Themen...ausser natürlich Transferpolitik...ist hier nicht erlaubt!!!

    Vorsicht mit solchen Aussagen!...ich glaube hier im Forum ist so ziemlich jede Religion vertreten!!!

    Für soetwas gibt es andere Foren....