Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hab ich auch so gesehen. Aber diese Ballverluste immer, zum Haare raufen
     
  2. Keine Polemik, aber wem fällt auf Anhieb ein derzeit schlechterer RV in der Liga ein? Hab es vorhin mal versucht, aber mir ist niemand eingefallen. ;) Soviel zu Fritz' Leistung zuletzt.
     
  3. Seit Fritz seinen Kontrakt verlängert hat, präsentiert er sich, als sei er bereits in Altersteilzeit.
     
  4. Die Vorlage war richtig schön, hat an den "alten" Fritz erinnert. Das hätte ihm Selbstvertrauen gegeben bzw geben können, jedoch war da dann wieder der Ballverlust vor dem 1:1 (was in meinen Augen ein foul war wenn man wie ein normaler deutscher Schiri pfeifft) und das hat ihm dann wohl wieder alles Selbstvertrauen genommen.

    Alles nur mutmaßungen, aber schade so oder so.
     
  5. Selbst ich - bekanntermaßen Fritz-Fan - muss sagen, dass man sich nicht hinstellen, die Arme heben und auf den Schiedsrichter-Pfiff warten darf, sondern weiterspielen muss, ob es nun tatsächlich ein Foul war oder nicht. Bei anderen Spielern kritisiere ich das, also mache ich das bei Clemens genauso.

    Schade, dass er sich mit dieser Aktion wieder alles selbst "versaut" hat, was er sich vorher mit seiner Torvorlage erarbeitet hat.

    Da er am 2:1 auch nicht gaaaaaaaaaanz unschuldig war, dürfte sein möglicherweise durch den Assist wieder aufgebautes Selbstvertrauen wohl mal wieder dahin sein... :(
     
  6. Ja das Verhalten nach dem vermeintlichen foul war aber nicht nur von ihm zu passiv bzw. lächerlich.
     
  7. Fritz würde es am besten gehen, wenn er vor sich selbst geschützt würde (Vulgo Tribüne).

    Da ihm sein Trainer diesen gefallen nicht erweist, kann es eigentlich nur eine Lösung geben..
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich habe das im Stream nicht so gesehen, aber eben im W-TV stellt sich die Sache anders da.

    Vor dem Ausgleich wird Fritz eigentlich gefoult, das hätte gepfiffen werden müssen, die ausbleibende Verteidigung von Baumann und Merte ist dafür eher unverständlich. Einer muß auf den Gegner gehen.

    Somit war der Ballverlust eher zweifelhaft und weil Fritz in der Kritik steht, wird eher er angegangen als die Leistung eines indiskutablen Schiris hinterfragt, der bei Fouls gegen Werder sehr gerne weggesehen hat.
     
  9. Die da wäre....? Stehe irgendwie auf'm Schlauch und weiß nicht, was du meinst...! :confused:
     
  10. lässt doch Raum für Spekulationen, kann sich jeder seinen eigenen Reim drauf machen. Meiner wäre, den Übungsleiter von seinen Verpflichtungen zu entbinden, so leid es mir auch tut.
     
  11. Habe es auch eher als Foul gesehen, das gepfiffen hätte werden müssen. Auch die Abwehrleistung von Baumann und Merte war nicht gut. Trotzdem hätte Clemens mMn erst mal weiterspielen müssen.
     
  12. Der Gedanke kommt mir durchaus auch manchmal in den Sinn. Aber ob das wirklich eine Verbesserung bringen würde.... andere Mannschaften haben ja schon bewiesen, dass das nicht immer funktioniert (Gladbach die meiste Zeit über, auch Schalke)...

    Aber das gehört wohl wieder in einen anderen Thread, gelle...?!
     
  13. Fritz hatte an dem Gegentor gar keine Schuld.

    Der Schiri hat das klare Foul nicht gesehen und dann geht keiner aus der Abwehr auf den Spieler. Merte und Baumi stehen Spalier und der Bremer von schräg hinten (konnte nicht erkennen wer das war) hätte auch etwas mehr Druck auf den Spieler ausüben müssen.
     
  14. Wie gesagt, es herrscht, denke ich, kaum ein Zweifel daran, dass es ein Foul war und Merte und Baumi eine große Mitschuld am Gegentor trifft. ABER - ich wiederhole mich gern - Clemens hätte dennoch erst mal weiterspielen müssen.... Foul isses, wenn der Schiri pfeift, nicht früher! Es tut mir selbst am meisten weh, das zu sagen, weil ich, wie auch schon erwähnt, eher ein Fritz-Verfechter bin, aber was rechts ist, muss links bleiben, oder so ähnlich...
     
  15. Spitzenaktion vor dem 2:1. Die Hand hat er ja noch heben können, den Einfall, seinem Gegner nachzulaufen, hätte er ja auch noch haben können.

    Tatsache ist, das die schlechten Außenverteidiger eine gehörige Unruhe in die zentralen Verteidigerpositionen bringt. Daran krank es bei Werder, jeder Gegner weiß, die Schnittstelle im Halbfeld links mit einem schnellen Stürmer besetzen und diesen dann mit einem öffnenden Pass steil schicken, schon brennt es lichterloh
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja er lag doch am Boden und so schnell hätte er nicht kommen können, Baumann und Merte haben - leider - zu lange gezögert, denn so weit war Iliev gar nicht gelaufen, der hat aus ca. 10 Metern abgeschossen, da wäre Fritz wohl nur mit einer Grätsche noch hingekommen.

    Aber :tnx:, Fritz gehört mal ein wenig geschützt, der Junge hat sich gesteigert.
     
  17. Das ist in der Tat ein riesen problem. Letztes Jahr gings ja nur über links, da wir noch einen guten Fritz hatten, aber nun sind beide Seiten leicht zu durchqueren. Merte und Naldo sind mit Wiese/Vander die ärmsten Säue im Team.
     
  18. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Gerade in der Sportschgau konnte man gut sehen, dass CF gefoult wurde - was dem Schiri wohl entgangen ist.
    Ebenso deutlich war die Harmlosigkeit der Rest der Abwehr in dem Augenblick, jetzt einem Einzigen die Schuld zu geben, wäre doch zu rabiat.

    Ich konnte zwar nur die Zusammenfassung im TV sehen, aber dieser Mannschaft fehlte einfach wieder alles...
     
  19. fritz bereitet das 1-0 mustergültig vor... interessiert keine sau... fritz wird beim 1-1 gefoult... trotzdem isses seine schuld


    gehts noch??? regt euch ab, ihr habt schalke-niveau
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Natürlich wurde Fritz gefoult und natürlich wird Werder jede Woche wieder von den Schiris beschissen. Allein schon das Foul in der 2. Minute gegen Diego, für das Rost noch nicht mal Gelb sah.

    Aber wenn der Schiri nicht pfeift, wird weiter gespielt. Bei Werder gibt es nur die Optionen Selbstjustiz (sprich: Tätlichkeit) und minutenlang auf dem Pfiff zu warten. Das betraf in dieser Situation nicht nur Fritz, sondern auch andere Spieler.