Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Dem ersten Abschnitt kann man nur zustimmen!!!

    Beim Zweiten Teil --Ruhepausen-- muss man sich überlegen wer Fritz seinen Part übernehmen sollte.
    Sollte man Boenisch auf Rechts spielen lassen???
    Wäre mal ´ne überlegung wert...aber weiß man so genau ob Pasanen iMm auf Links überzeugen würde??? Ich meine damit den Offensiv Part. Pasanen ist keiner wie Boenisch der sich so sehr in die Offensive einschaltet---> zumindest fürs Cottbus Spiel nicht geeignet.
    Oder sollte man ´nem U23 Spieler die Chance geben???
    Das wäre für Fritz´s Nervenkostüm evtl. noch schädlicher.

    Oder TS hält an Fritz fest bis der seine Alten Leistungen wieder abrufen kann...dafür wäre zumindest Ich!!!
     
  2. Ich denke, man sollte das heutige Spiel mal abwarten, wie er diesen Fehler gegen Mailand weggesteckt hat. Ansonsten hat er auch mir wirklich gut gefallen, zumindest vor dem Patzer. Dass es danach nicht mehr lief - wem von uns würde es da anders gehen.
    Wenn Cheffe ins Büro kommt, einem die Arbeit vorknallt, weil sie ihm nicht gefällt und da einige Fehler drin sind, und in fünf Minuten die voll ausgearbeitete Korrektur haben will - ich glaub, die wenigsten würden in so einer Situation voll konzentriert und fehlerfrei arbeiten können. Egal, welches Gehalt sie bekommen.
     
  3. schöner Vergleich, aber Fritz macht die Arbeit schon lange nicht mehr so, wie cheffe sich dies vorstellt und die Fehlern werden immer gravierender, obwohl Cheffe seinen Vertrag zu höheren Bezügen verlängert hat
     

  4. man der junge ist grad net so gut drauf naund andere auch nicht! auch er wird wieder daraus kommen und seine leistung abrufen!

    macht seine Arbeit schon lange nicht????Fehler werden immer gravierender????? aha ,naja ich seh die ursachen ganz wo anders und zwar weiter vorne!

    Lg aus Erfurt
    Weser
     
  5. Du willst ernsthaft bestreiten, das er seit seinen Verletzungssorgen irgendwann von langer Zeit jemals auch nur ansatzweise an den Leistungsstand herangekommen ist, den er hatte , als er frisch von Leverkusen kam?
    Das ist doch wohl nicht dein Ernst.

    Er ist seit gefühlten Ewigkeiten ausser Form und hat mehr Ruhe als fast alle anderen Profis um dort herauszukommen. Er hat nämlich trotz alledem Rückendeckung vom TS und auch die Fans sind so geduldig wie ich das selten erlebt habe. Zwischenzeitlich hat man sein Gehalt auch noch aufgestockt, weil man an ihn glaubt, aber wenn man ehrlich ist die eistung/Arbeit dafür stimmt einfach nicht so ganz.

    Und es geht nicht darum Fritz als Schuldigen für alles hinzustellen. Fehlerfrei ist derzeit keiner vor allem auch aktuell vorne, aber Fritz ist immer noch ein Schatten seiner selbst. Leider.
     
  6. hört sich aber hier so an als ob der Fritzler hier der dumme ist ! :-(

    schetten seiner selbst! da geb ich dir recht ich kenn ich auch anders! nen feiner jung:)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin.

    Fritz, zeig mal dem FCE wie man "Pommes Rot-Weiß" in Bremen schreibt...

    :applaus:
     


  8. hehe! genau!
     
  9. Bei allem Verständnis, daß Du Dich für Fritz immer so ins Zeug legst:
    Ganz so ist es ja nun nicht, daß sich hier alle Fritz-Hasser versammeln (in den Diego-, Pizza- und Frings-Threads wird genauso getobt, das ist es also nicht.

    Leider ist es aber Fakt, daß Fritz ein ganz eklatanter Fehler unterlaufen ist (nein, verurteilen tue ich ihn nicht, ich bin auch nicht fehlerfrei ………..); vielleicht war es aber der schwerwiegendste Fehler in den letzten Wochen.

    Viel wichtiger ist mir, wie weiter mit ihm verfahren wird.

    Wird ihn TS als „Sicherheitsrisiko“ einstufen und auf der Bank lassen, wird er ihn spielen lassen, weil er nur dadurch seine Sicherheit wieder bekommt?

    Da wir alle (nehme ich an) weder TS noch Fritz persönlich kennen, können wir hier spekulieren, wie wir wollen, kommt nichts bei rum.

    Nur TS kann beurteilen und entscheiden, was in der derzeitigen Situation das Richtige ist, und er muß und wird das tun, was für den Verein das Richtige ist, Fritz (nochmals, damit Du es glaubst, ich wünsche ihm nicht Schlechtes, im Gegenteil) kommt da erst an zweiter Stelle.
     
  10. Hab ja auch "einige Fritz-Hasser" geschrieben, nicht "alle". Hab die anderen Threads auch gelesen und bin mir schon dessen bewusst, dass auf den anderen Spielern auch rumgetrampelt wird. Hier ist es einfach nur oft so, dass die Diskussion unsachlich wird und vom Fußballerischen weg hin zum Persönlichen geht, wie Frisur, Aussehen etc., und da gibt es hier so einige "Kandidaten", die diesbezüglich - und eben besonders bei Fritz - zu ihrer Höchstform auflaufen!

    Diese Tatsache habe ich auch nicht in Abrede gestellt.

    Ich glaube, dass Fritz noch mehr an Selbstvertrauen verlieren würde, wenn man ihn auf die Bank setzen würde, auch wenn es körperlich für ihn vielleicht besser wäre, eine Ruhepause einzulegen.

    Korrekt.

    Das weiß ich. Habe dich auch nicht als jemanden in Erinnerung, der ständig negative Kommentare zu ihm abgibt, sondern eher als jemanden, der sachlich argumentiert. :knutsch:
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schööööne Flanke! Er kann's doch noch! :applaus:
     
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :tnx:

    Owned, Clemens! :svw_applaus:
     
  13. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Jau, und das 1:1 hat er auch gleich vorbereitet.

    Wollte ihn gerade loben, da hat er sich selbst wieder auf Null gesetzt.
     
  14. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Weltklasse. Musste ja so kommen. :wall:
     
  15. Stimmt..Mertesacker und Baumann haben da ja zum Glück nix mit zu tun!!! :wall::stirn:
     
  16. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Natürlich machen Mertesacker und Baumann da auch viel Blödsinn.

    Aber du willst doch nicht ernsthaft abstreiten, dass der ballverlust absolut blödsinning war und dem Gegentor so den Weg geebnet hat? Wenn du das tatsächlich vorhast, kann ich dich nicht mehr ernst nehmen.

    Das 1:0 hingegen war eine gute Aktion.
     
  17. Ziemlich bescheidene Woche für Clemens Fritz. Heute hat er ja eigentlich ne gute Leistung gebracht. Warum der jetzt immer diese Patzer drin hat..seltsam
     
  18. Unter Strich muss man das leider so sehen: Die beiden hatten irgendwie nix mit dieser Situation zu tun... traurig aber wahr. Peinliches Abwehrverhalten.
     
  19. Fritz ist momentan ein Schatten seiner selbst. Wenn er sich nicht bald bessert, dann sollte man ihn evtl. verkaufen und zwei richtig gute RVs holen. Nur 1. wer nimmt Fritz und 2. von welchem Geld sollen wir die Spieler holen. Echt ein Teufelskreis.
     
  20. Fabian83

    Fabian83 Guest

    heute war es etwas besser.ganz leichte tendenz nach oben