Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Jep...du sagst es...und Ich sage: DER KANN DAS!!!
     
  2. ich muss ehrlich sagen ich fand den gar nicht so schlecht. Der fängt sich wieder. Das wichtigste - denk ich - ist, dass man merkt, dass er will. Und wenn er merkt das er die Unterstützung bekommt, wird der sicher auch wieder lockerer und kann sein Spiel durchziehen.
     
  3. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...genau. Und wenn er wieder locker ist dann wird er sicher auch mehr Offensivakzente setzten können. Man merkt ihm förmlich an das er mehr oder weniger "Angst" hat sich nach vorne zu bewegen.
     
  4. So...nach 4 Stunden Schlaf: I'm back! :lol: Ja, wenn er fit ist und Slebstvertrauen hat, dann wird es über Werders Rechte Seite auch wieder gefährlicher werden!
     
  5. Sorry, nur eingeleitet ? ist ja wohl etwas untertrieben oder......

    So dürfen keine Gegentore entstehen.

    manchmal habe ich das Gefühl, dass denen das ganz egal ist, da jeder in schöner Regelmäßigkeit irgendeinen Bockmist verzapft, der dann mal wieder zu einem Gegentor führt.

    Nach dem Motto :

    Ist ja egal die anderen machen es ja auch nicht besser
     
  6. Werderlike

    Werderlike Guest

    I miss Owo...


    Er war zwar nie so richtig klasse, aber er hat Fritz dazu gebracht, sich anzustrengen und hat, wenn er gespielt hat, immer gute Leistungen gezeigt.
     
  7. :tnx:

    Allerdings finde ich auch, dass es ein Kollektivfehler war. Das Anspiel an Fritz war ja schon unnötig und auch ungenau. Der trifft dann den Ball nicht richtig und anstatt den Wegzuschlagen, wird es quasi eine Vorlage. Naldo und Merte stehen sich beide irgendwie im Weg, naja Timmy ist dann Machtlos.

    Das denen das egal ist glaub ich einfach nicht. Konnte das in dem Spiel auch an keiner Aktion festmachen. Wie kommst du drauf?
     
  8. on.werder

    on.werder Guest

    Ich finde - wie viele anderen auch - , dass sich CF langsam wieder steigert. Gott-sei-Dank!

    Was er sich jetzt allerdings NACH dem Spiel gegen den AC geleistet hat, geht mir ziemlich gegen den Strich. Zu behaupten, dass er den alles entscheidenden Ball wegschlagen wollte und lediglich falsch getroffen habe, ist schon ziemlich frech. Der Ball flog - das behaupte ich jetzt mal in meinem Leichtsinn - genau so, wie er das wollte. Nur, dass da jemand zwischen spritzen könnte, damit hat der gute Clemens nicht gerechnet. Deswegen hat der den Fehler nicht mit dem Fuß, sondern vielmehr mit dem KOPF gemacht!!!

    Und diese "Kopf-Problem" zieht sich durch die gesamte Mannschaft. Wenn also TS seinen Mannen nicht mehr den Kopf gewaschen bekommt, dann muss es ein anderer probieren. Aber das ist ein anderer Thread ;)

    Aber "Kopf hoch, Clemens! Das wird schon (irgendwann) wieder. Sein Glück (oder auch Pech, je, nachdem, wie man es sehen will) ist die fehlende Alternative.
     
  9. Es ist echt faszinierend... im Bönisch Thread wird dieser weil er die Flanken nicht hinbekommt (was ich übrigends so nicht unterstreichen kann) und ein paar stockfehler hatte (die ich als nicht so dramatisch empfunden hab) die Fußballqualitäten abgesprochen.

    Und CF der DEN Fehler im Spiel gemacht und sich das ein oder andere mal im Zweikampf (you remember das versuchte umrempeln von Ambrosini wo er hinfällt und es dadurch gefährlich wird) sich schlecht angestellt und der im Antritt manchmal langsamer als Baumann erscheint eine durchaus gute Leistung attestiert...

    also nicht das ich dem Clemens jetzt was böses will aber so eine verzerrte Sicht der Dinge hier im Forum ist schon irgendwie lustig :D.
     
  10. wüsste nicht was ich schönrede? Das das Bockmist war ist hoffentlich allen klar? Sage lediglich, dass es ein vorher und ein nachher bei der Aktion gab.

    Bönisch habe ich nicht die Klasse abgesprochen, ganz im Gegenteil.

    Aber mit der verzerrten Sicht ist mir auch aufgefallen, obwohl ich noch nicht lange hier bin.:beer:
     
  11. Meinte jetzt gar nicht dich speziell das stand ja auch so in der Zeitung obwohl ich mir während des Spieles schon die Frage gestellt hab was mit Ihm los ist.

    Aber naja gut das es hier im Forum immer wieder Spieler gibt auf die gerne "eingedroschen" wird wissen wir ja nun spätstens seit der Borel zeit das wird sich hier auch nicht so schnell ändern ;)
     
  12. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Hätte niemand einen Fehler gemacht, hätte Werder mindestens 5:0 gewonnen.
     
  13. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn alles toll und klasse ist, warum gewinnen wir dann diese Saison kaum?
    Und das Du die Stockfehler von Boenisch nicht so schlimm findest ist ja aller Ehren wert. Jedoch sollte man von jedem Spieler ab der Bezirksklasse erwarten können Bälle sowohl mit links als auch mit rechts annehmen zu können.
    Gleiches gilt für Fritz. Solche Pässe quer vor den eigenen Strafraum werden schon in der F Jugend vom Trainer angemahnt. Seine Behauptung, er habe den Ball wegschlagen wollen setzt dem ganzen die Krone auf.
    Um es nochmal deutlich zu machen. Ich mache weder Boenisch noch Fritz noch sonst einen einzelnen Spieler für die Misere verantwortlich. Aber das hier bei jeder aufkommenden Kritik der Beißreflex bei einigen Usern einsetzt ist super nervig. Das gleiche Problem ist übrigens auch in den Interviews nach den Spielen zu beobachten. "Hach...wir haben wieder ach so gut gespielt. Und wurden leider wieder nicht belohnt." Ist der übliche Tenor der letzten Wochen...
     
  14. @ Belletti

    bei allem respekt, aber das ist doch jetzt quatsch. Keiner hat gesagt, das alles toll oder klasse ist?! Nun haben doch etliche user geschrieben, das Fehler gemacht wurden? Nur Bönisch jetzt die Klasse abzusprechen, naja ich weis nicht. Der hat Luft nach oben, davon gehe ich aus. Ich finde zum Bespiel, dass Diego nicht so herrvoragend gespielt hat. Und auch bei ihm kam nicht jeder Ball an. Deswegen spreche ich ihm nicht die Klasse ab. versteh das nicht falsch, ich möchte Bönisch nicht mit diego vergleichen. Mi
     
  15. Belletti

    Belletti

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das er Luft nach oben hat ist nur schwer zu übersehen. Nach unten sieht es da schon anders aus :D Leider sind seine technischen Mängel einfach eklatant und da reicht auch sein unbändiger Einsatzwille nicht um diese wettzumachen.

    Aber zurück zum Thema:

    Was ich mit meiner zugegebenermaßen überzogenen Darstellung ala "wenn alles toll und klasse ist" sagen wollte, ist dass hier jede Kritik im Keim erstickt wird und das obwohl die Berechtigung ebendieser einfach schon der momentane Tabellenplatz ist.
     
  16. Gut, da geb ich dir recht. Diskussionen sollen ja statt finden und wär ja auch langweilig hätten alle die selbe Meinung :)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie lange darf sich CF eigentlich noch im Glanze eines Stammplatzes sonnen??

    ...und der Fehlpaß am Mittwoch hatte sich doch für jeden sichtbar im Stadion angedeutet.
    Fehler passieren-logisch- aber was CF "anbietet" und das auf höchstem Level seit Monaten ist aller unterste Schublade.
    Hier von einer Leistungssteigerung zu sprechen, ist ja geradezu traurig, weil es eine Menge über die aktuellen Situation aussagt.
     
  18. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich fänd's nicht verkehrt, wenn jetzt mal etwas länger die gleichen vier Spieler die Abwehr bilden- ein gut eingespieltes Team agiert doch sehr viel besser...

    Ich konnte auch eine leichte Steigerung bei CF ausmachen und da ich MIttwoch direkt hinter unsrer Trainerbank saß, konnte ich auch ziemlich gut sehen, wie zerknirscht CF über seinen Patzer war. Sicherlich etwas, was einem gestandenen Spieler theoretisch nicht passieren dürfte.
    Allerdings haben seine Kollegen sich auch so einige gruslige Fehlpässe geleistet, wo Werder von Glück sagen konnte, dass Mailand zu dumm war, das entsprechend zu nutzen.
    Wenn ich da an andre Patzer denke: Tziolis in der ersten Minute, die andren Torchancen...und Hugo Alomeidas Wadenkrampf, der das entscheidende Tor verhinderte in Famagusta...irgendwo hat doch jeder Spieler schon mal voll daneben gehauen...
     
  19. :tnx::tnx::tnx:

    Das vergessen nur einige "Fritz-Hasser" hier gern mal..... :wild:

    Wie Diego oder - jetzt gerade wieder! - Pizarro durch Disziplinlosigkeiten und daraus folgende Sperren oder "Rauswürfe" die Mannschaft schwächen, darüber sprechen besagte Personen nicht... zumal auch diese Spieler nicht immer gut spielen! Fehlpässe, ausgelassene Torchancen "noch und nöcher", Frings' Patzer gegen Bielefeld, der zum Gegentor führte... ich denke, ich brauche hier gar nicht noch mehr aufzuzählen... aber lieber immer schön draufhauen auf Clemens, das macht doch sooooo viel Spaß...!!! :wall:
     
  20. Tja, Euer Fritz.

    Am Mittwoch tat er mir nach seinem Fehler richtig leid, gerade weil ich ihn ansonsten als recht präsent und engagiert erlebt habe. Zusammen mit dem Eindruck, den er so in Interviews hinterläßt (bodenständig und ehrlich), glaube ich , daß man vorsichtig sein sollte, von "absichtlicher" Leistungsverweigerung" zu sprechen.
    Ja, er verdient viel. Trotzdem muß seine Psyche deswegen nicht stabiler sein als die von "Otto Normalverbraucher". Er hat in der ersten Saison bei Werder gezeigt, was er drauf hat. Und ich kenne kaum einen Menschen,der nicht über eine kürzere oder längere Zeit ein Tief/eine Pechsträhne hat.
    Leistet sich Fritz abseits vom Feld Eskapaden, die darauf hindeuten würden, daß er für sich einen Sonderstatus beansprucht aufgrund seines Profi-Daseins bzw guten Gehalts? Nein, denke ich.
    Ich kaufe es ihm ab, wenn er "zerknirscht" ist wegen seiner Patzer.

    Trotzdem sollte das Thema "Ruhepause auf der Bank" kein Tabuthema sein, um die Mannschaft und vor allem Fritz zu "schützen", wenn es besonders katastrophal läuft.
    Leider fehlen hier offensichtlich etwas die Alternativen, um Fritz zu entlasten. Und an dem Punkt kann man vielleicht doch mal die Personalpolitik/Taktik kritisch hinterfragen (anderes topic)

    :svw_schal: