Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Clemens Fritz : ich habe einen katastrophalen fehler gemacht,wollte den ball wegschlagen und habe ihn nicht richtig getroffen..es tut mir leid für die mannschaft..
     
  2. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Es ist halt schade, dass er bis zu seinem Patzer wirklich sehr stark angefangen hat und danach dann so "abstürzte"... Hatte mich schon gefreut zu sehen, wie Fritz ne spitzen Partie macht und dann sowas :(
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    jetzt ärger ich mich wieder das ich auf ihm rumgehackt habe...aber der spielt schon so lange schlecht
     
  4. Siehste...hör doch einfach mal auf mich!!;)
     
  5. Fabian83

    Fabian83 Guest

  6. Cool...wer wohl immer die ganzen Gespräche im Forum kopiert und an die BLÖD schickt?
     
  7. Find ich einfach unter aller Sau, wie der Junge einfach niedergemacht wird, auch wenn ich mich dem anschließe, dass er momentan nicht der sicherste ist und manchmal Fehler macht, die nicht passieren dürfen, oder auch oft sich zurückzieht und sich versteckt und nicht mitläuft, damit z.B.: Diego eine Anspielstation hat (hat man gestern z.B.: auch gesehen). ABER: es ist einfach zum kotzen, wie schnell das geht, dass ein so junger talentierter Spieler einfach niedergemetzelt wird, sobald es mal nicht gut läuft. Dabei wurde er so hochgejubelt während der ersten Spiele der EM 08, wo er mir einfach hammer gefallen hat. Und ich glaube an dich Clemens, du wirst bald wieder der alte sein und wirst uns noch jede menge freude bereiten.
    ICh drück dir die Daumen.
     
  8. Schließe mich an...Clemens, du packst das wieder!! Hör einfach nur auf dich, vielleicht noch auf TS, sonst auf niemanden!!! Vorallem nicht auf Fans oder Forenmember!!!:lol:
     
  9. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...im Endeffekt ist das Gegentor natürlich Fritz anzukreiden!
    Aber man sollte auch nicht ausser Acht lassen das Mertesacker und/oder Naldo den Ball vor Inzahgi auch hätten wegschlagen können/sollten...
     
  10. Was macht der Naldo da eigentlich mit dem Bein auf Flutlichthöhe???:confused:
     
  11. Allerdings, ich denke auch, dass wenn Naldo nicht so mit dem Bein hingegangen wäre, dass Merte die Situation bereinigt hätte, aber so sind sie sich in die Quere gekommen. Aber letzten Endes hilft eh jetzt nichts auf jemanden mit dem Finger zu zeigen und jemanden niederzumachen. Effektiver wäre, wenn man die Leute jetzt aufbaut und dass sie künftig bessere Leistungen zeigen.
     
  12. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    hehe...das hatte ich mich auch gefragt!!!
    Als wenn sein Kopf nicht schon Hoch genug hängen würde :lol:

    edit:

    Nein, man muss dazu sagen das es ein Kollektivfehler war den Fritz im Endeffekt "nur" eigeleiktet hatte.
    So entstehen nun einmal Gegentore!?!?

    ...shit Happens!
     
  13. :lol: :lol: :lol: :lol: Jaaaaaa....genau der richtige Ort um sowas vorzuschlagen! Sag das bitte nochmal im Tziolis und Boensich-Thread, da wirds noch lustiger!!!:lol:
     
  14. Dabei haben sie aber vergessen zu erwähnen, dass er bis zu dem Patzer gut gespielt hat!!

    Sehe ich auch so, alles andere nützt ja nichts, das Spiel ist nun mal vorbei und Clemens weiß es selbst.
     
  15. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    und selbst nach dem Patzer hatte er noch gute Szenen...
     
  16. Richtig, aber wenn ich es mir so überlege: Wäre ja ein langweiliger Bericht beides zu beleuchten, Bild eben.
     
  17. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    ...egal was die Bild schreibt!

    Fakt ist, dem Clemens ist anzusehen das er verunsichert ist. Und das nicht erst seit gestern.
    Das geht schon seit der EM so.
    Auch Ihm wird nicht entgangen sein das er wärend der EM seinen Stammplatz verloren hat...jetzt ist er momentan ganz aus der DFB Elf raus, dazu die Pfiffe der eigenen Fans und seine Individuellen Fehler.
    Das wird er garantiert auch selber wissen...nur, Er muss sich da durchbeißen!!!
    Fritz ist kein Unterklassiger Spieler, das hat er Oft genug bewiesen.
    Ich kann mich an Spiele erinner wo er die ganze Rechte Seite Beherscht hatte...Vorne wie auch hinten.
    Das kann er nicht so einfach verlernt haben!!!
    Er wird sein Potential auf kurz oder lang wieder abrufen können wenn die Erfolgserlebnisse wieder da sind.
    Für manch einen Spieler ist sowas kein Problem, der kann mit soetwas leicht umgehen...Fritz kann das anscheinend nicht und seine Sensibilität scheint sich auf seine Spielweise auszuwirken...da muss er durch und er wird das schaffen!!!
     
  18. Das Problem ist, dass das Ruhe braucht um alles wiederzufinden...und ich glaube da ist Werder mit seinen "Ich pfeife gern im Stadion" Fans(vereinzelt jedenfalls) nicht der optimale Ort!!!
     
  19. WerChrissBre

    WerChrissBre Guest

    Schwer zu sagen...

    Allerdings wenn er es nicht in Bremen schafft, wo dann???
    bei einen Stärkeren Verein kann ich mir das nicht vorstellen.
    Bei Fritz war es ja so das er als "Liebling" von Lev´kusen nach Bremen Kam und er mit offenen Armen empfangen wurde.
    Das würde ihm jetzt allerdings nicht gelingen weil, sagen wir mal, die ganze Nation weiß dass er Formmäßig nachgelassen hat.

    Er muss sich da rauskämpfen...unabhängig ob Verstärkung für die rechte Abwehrseite kommt oder nicht.
     
  20. Weiß nicht ob Fritz so ein großer "Kämpfer" ist, aber ich lasse mich gerne überraschen!! Ich freue mich auf jeden Fall auf nen besseren Fritz, auch für die Nati!!!:applaus: