Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo ist Fritz verletzungsanfällig ?

    Während seiner Werder Zeit fällt mir nur eine falsch behandelte Brustmuskelzerrung und eine normale Zerrung ein, das ist für 2 Jahre nicht besonders viel. Seine lange Ausfallzeit in Leverkusen hatte er auch nur einer schwereren Verletzung zu verdanken.

    Ein Ärztefehler und eine Zerrung ist bei unserem anfälligen Kader doch unterer durchschnitt
     
  2. Wenn ich jetzt schreibe das der Fritz im Frühjahr schon dem Kumpel eines Kumpels ;) erzählt hat das er zu den Bayern gehen wird, kriege ich bestimmt Ärger oder ?

    Die Quelle kam direkt aus der Mannschaft. Und Sagnol wird bekanntlich weder jünger, noch wird er unter Klinsmann viel spielen :p
     
  3. Richtit Sangnol wird nicht jünger. Deswegen sagten Lahm und Klinsi auch bereits, dass man nächste Saision vermehrt mit Lahm rechts und Jansen links spielen wolle. Also eh kein Platz für Fritz.

    Fritz sagte schon vor der Em, dass das Ausland in reizen würde. Welchen normalen Spieler denn nicht? Ich bin aber fest davon überzeugt, dass er hier bleibt, da er sich hier super wohl fühlt. Es sei denn Allofs sitzt mal wieder auf dem Geld und Fritz soll weiter nur das verdienen was er nun bekommt. Dann dürfe es eng mit ner Verlängerung werden
     
  4. Erzähl es vor allem sofort der BILD, vielleicht bekommst Du einen fetten Bonus (ist auch viel schneller rum) ..............:roll:
     
  5. Wenn er einen guten Auslandsverein findet bin ich der erste der ihm zu einem ablösefreien Wechsel gratuliert.

    Aber wer hat in Bremen nicht schon alles vom Ausland gesprochen ? Basler, Pizarro, Klo , Borowski. Und wo sind die gelandet ? Wenn ein Werder Spieler heute vom Ausland redet ist es doch eher ein Warnsignal die Direktflüge und Autobahnen nach München zu kontrollieren.

    Es würde mich freuen wenn ausgerechnet Fritz so konsequent ist und den unbequemen Weg des Auslands wählt anstatt den einfachen Weg bei den Bayern zu nehmen.

    Noch lieber wäre mir allerdings eine Verlängerung
     
  6. Jap seh ich ganz genau so :) Denke aber, dass die Chancen ihn zu behalten recht gut sind :)
     
  7. diese bescheuerten angeblichen insiderinfos nerven einfach nur noch...abwarten fritz wird denke ich verlängern!
     
  8. Abgsehen das ich auch glaube das er Verlängern wird und in eine höhere Gehaltsstufe gelangt, kommt für Ihn nur ein Wechsel ins Ausland in Frage. Er macht nicht den Fehler wie viele vor Ihn "Lieber bei Bayern auf der Bank sitzen und mehr verdienen, als wo anders das tun was mir Spass macht für paar € weniger".
     
  9. Das Fritz mit den Bayern oder einem Club aus dem Ausland liebäugelt könnte ich mir vorstellen. Denn die Gehälter sind natürlich um einiges höher und warscheinlich wäre nächstes Jahr auch noch ein Handgeld drinn.
    Ich hoffe natürlich das Werder mit Fritz verlängert und Er uns erhalten bleibt denn ich finde Ihn wirklich sympatisch und irgendwie passt Er einfach zu Werder und ich würde Ihm einen 3 oder 4 Jahresvertrag anbieten.
    Vertrauen wir einfach mal KA/TS und Born

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  10. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Sagt mal: Ist das eigentlich irgendwie seit langem "In", oder gibt das irgendeinen "Kick" ständig sofort in total überzoge Panik zu verfallen?

    Erst Recht wenn ein paar kleine Zeilen der behämmerten "BILD" ursprünglich Stein des Anstoßes waren, welchen jetzt ein paar andere Quellen/Berichte folgen, die doch überhaupt noch nichts "böses" aussagen.

    Und lasst Euch doch auch nicht von irgendwelchem Gerede wie "Quelle, Kumpel von Kumpel hat aus internen Kreisen geplaudert und mir gesagt ..." verrückt machen. :lol:

    HAAAALLO! Die konkreten Verhandlungen haben doch noch gar nicht offiziell begonnen!

    :beer:
     
  11. Was ist daran denn überzogene Panik ? Wenn Du an Seiner Stelle wärst, würdest Du auch Pokern und versuchen das meiste rauszuholen und Dich so teuer wie möglich zu verkaufen.
    Wenn jetzt ein Mitbewerber Deiner Fa. wo Du arbeitest Dir 30, 40 oder 50 % mehr Gehalt geben würde, würdest Du doch auch überlegen.
    Das ist keine Panikmache sondern nur eine reine Feststellung das der Vertrag ausläuft und Fritz sich gedanken macht. Für soetwas braucht man keine Bild oder welche Zeitung auch immer, sondern nur normalen Menschenverstand und überlegungen.

    GrünWeisse Grüße PicoSchütz
     
  12. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    @ PicoSchütz

    Ähm ... Ist völlig richtig was Du schreibst- keine Frage.:beer:

    Hier werden jetzt aber sogar schon wilde Modelle Richtung München gesponnen, und, und, und ...

    Fritz hat bereits vor ca. einem Jahr über seine Einstellung Richtung Ausland und zukünftige evtl. Karrieresschritte gesprochen. Das ist alles überhaupt nichts neues.
     
  13. Ich denke mal schon das Fritz uns verlassen wird,er will sich ja schließlich auch weiterentwickeln. Ich denke auch das ihm die derzeitige Transferpolitik nicht passt,wie man an seinen Kommentaren sieht. Könnte ihn mir gut in England vorstellen.Und wenn wir ehrlich sind kann man es ihm auch nicht verübeln,sollte er uns verlassen.Ich würde sicherlich auch andere Vereine vorziehen als bei Werder zu bleiben...;)
     
  14. Ich würde mich schon freuen, wenn ich überhaupt bei Werder spielen könnte ......
    Laßt Fritz und KA mal erst machen!
     
  15. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Genau SO sieht's aus ! :tnx:
     
  16. Wieso???

    Sind doch alle nach Österreich gewechselt...
     
  17. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich dachte, ich frag einfach mal hier...
    ist unser clemens ein bisschen sehr stark abgemagert? ich habe mal einen vergleich erstellt zu einem photo von der party mit den fans in berlin nach der EM und der unterschied ist schon fast zu krass, finde ich.
    nicht, dass man sich jetzt sorgen machen müsste, aber ich find das schon sehr, sehr dünn für einen mann/sportler, vor allem weil er halt eigentlich nicht so ein dürrer typ ist wie ein hunt oder so.

    http://img337.imageshack.us/img337/5480/prenor080724k63tt0.jpg
     
  18. Jau, wenn man die Bilder vergleicht haste absolut recht. Find ich auch bissl bedenklich. Aber so wie einige Spieler nachm Urlaub pummelig wieder kommen, kommt Fritz vllt dünner wieder? Ist aber sicherlich etwas, was man mal beobachten sollte ;) Fand seine Freundin auch erschreckend dünn, nicht das er sich da nun "infiziert" hat. Einfach mal abwarten :)
     
  19. Vielleicht liegts nur an der Frisur? *g+
    Hatte ich auch schonmal....sah nach dem Friseurbesuch viel dicker im gesicht aus als vorher. Vielleicht ist es bei ihm anders rum.