Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Karo70

    Karo70 Guest


    Hat Anna Kournikova auch Sport betrieben?
     
  2. Ich frage mich was du hast, dass du überall für Stress sorgst, Boenisch,Tziolis,Fritz usw....:confused:
     
  3. Oooohjaaa... kann dir sagen, das war mit die anstrengenste Nacht meines Lebens...:lol:

    Okay...back to Topic...aber der musste mal sein..
     
  4. Fabian83

    Fabian83 Guest

    weil das Spieler sind,die null Leistung bringen (ausgenommen Tzilois weil zu kurz da)
     
  5. Null Leistung ist totaler Quatsch...man kann sagen, sie wirken in einigen Aktionen unglücklich, oder gehemmt, aber NULL LEISTUNG ist so pauschalisierend, dass ich da besser gar nicht weiter drauf eingehe!
     
  6. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Zum Modeln hatte sie 2 Kilo zu viel. Also musste sie auf andere Art und Weise ins Fernsehen. Und das völlig zu Recht! ;)

    Genug OT
     
  7. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Womit bewiesen wäre, dass Männer definitiv schlimmer sind, als die hier beschuldigten Frauen :lol:
     
  8. Und daran haste bis jetzt ernsthaft gezweifelt???:lol:
     
  9. Fabian83

    Fabian83 Guest

    sie wirken in allen aktionen seit einem jahr gehemmt!Boenisch kann man noch ansatzweise drüber reden weil er kämpferisch einsatz zeigt...wenn das von fritz aber einsatz sein soll muss ich mir das lachen wirklich verkneifen
     
  10. Dann sind das aber schon 2 von 3 Spielern bei den du zurückruderst, obwohl du im Thread gestänkert hast!!;) Schreib das so und es ist okay..aber dieses pauschal "Alles Scheiße" ist Blödsinn!
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest


    wenn man bei scheiss wetter,50 euro für eine karte bezahlt,in der Südtribüne die Gala von fritz,tziolis und Boenisch sieht..dann erzähl du mir nochmal ich soll nicht stänkern direkt nach dem spiel
     
  12. Dann ist es vielleicht besser man geht nach dem Spiel gar nicht mehr ins Inet!!;) Aber an sich verstehe ich dich..
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    das kann ich nicht.meinem frust muss ich luft machen..wenn ich mich freue mache ich es ja auch.wenn fritz gut spielt bin ich der letzte der hier nicht auch sagt das er gut war-nur seit einem jahr war kein gutes spiel von clemens
     
  14. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Leute, jetzt ist aber mal gut mit dem pauschalen Rundumschlag!!
    Der gute Clemens kann mir langsam schon leid tun. Er ist doch nicht der einzige, der schon seit längerem schlecht drauf ist. Meint ihr, der liefert aus Lustlosigkeit, oder Desinteresse solche Leistungen ab? Meint ihr allen Ernstes, dem geht es nur um die Kohle? Glaubt ihr wirklich, dass es ihm egal ist, ob er Nationelf spielt, oder nicht? Das sind doch keine Maschinen, die da gegen den Ball treten. Der gute Mann ärgert sich wahrscheinlich am meisten darüber, dass es bei ihm einfach nicht richtig laufen will.
    Versetzt euch doch mal in seine Lage. Der muß sich doch am Anfang des Spiels gedacht haben:"Mensch super, heute läufts endlich mal wieder besser"
    Und dann spielt er einen Fehlpass, und alles, was er sich vielleicht an Motivation und Selbstverstrauen zurückerkämpft hat, ist plötzlich wieder komplett weg!!
    Wir sitzen alle nur am Spielfeldrand, oder vor dem Fernseher und haben noch in Erinnerung, dass er auch schon überragende Spiele für uns abgeliefert hat.
    Aber anstatt ihn zu unterstützen und zu hoffen, dass er bald aus seiner Krise rauskommt, wird er hier oft genug nur als geldgeiler, unmotivierter Schönlich verschrien. Das kann´s doch nicht sein? Ich dachte immer, wir seien eine Werder-FAMILIE!

    Versteht das nicht falsch. Natürlich kann man schlechte Leistungen kritisieren. Aber wenn´s dann persönlich wird, muß man doch auch mal aufhören.
    Schaut euch doch den Drenthe bei Madrid an. Dort lachen die Fans die eigenen Spieler aus. Damit baut man niemanden auf. Mit so etwas macht man einen Menschen kaputt.
     
  15. Bis zu seinem Fehler gestern (ärgerlich!), habe ich einen Clemens Fritz gesehen, der engagiert und bemüht war, sein Spiel wiederzufinden, dass ihn zum Nationalspieler gemacht hat und ihm eine Verlängerung seines Vertrages brachte. Bis zu diesem Fauxpas war es seine engagierteste Leistung seit langem. Danach allerdings ist er sofort wieder in die selbe Lethargie wie sonst zurückgefallen und war wieder total verunsichert. Ich hoffe, dass er diesen Fehler jetzt nicht wieder tagelang oder wochenlang mit sich rumschleppt und so eine Leistung, wie gestern bis zu seinem Fehler, in einem der nächsten Spiele mal über 90 Minuten zeigen kann.
     
  16. Ach Leute, was ist denn hier wieder los.................

    Ich gebe ja zu, daß ich gestern abend nach der Szene (genau vor meinen Augen) auch spontan geschrien habe "Dieser Trottel", aber nun alles an Fritz festzumachen, scheint mir doch zu einfach. Mal abgesehen davon, daß für mich sein Spiel im übrigen sooo schlecht nun nicht war, der Mann ist doch mit Sicherheit sowieso fix und foxy, da muß man nicht noch drauftreten.

    Wenn man unbedingt "Schuldige" sucht, das könnte man beliebig weiterspinnen:

    Hätte Tziolis nach der Diego-Ecke und Mertes Super-Kopfballvorlage das Tor getroffen, häts von der ersten Minute an anders laufen können und nach Fritz' Fehler krähte kein Hahn mehr. Und hätte Pizza am Ende dran gedacht, daß sich das Tor nicht unter dem Dach des Stadion befindet , sondern ...............
    Gibt noch mehr "hätte", ich laß es mal lieber.

    Ach ja, weshalb eigentlich muß man immer mal wieder Fritz' Aussehen ins Spiel bringen, das ist doch wohl sowas von wumpe. (Und was soll dabei die "Pasanen-Diskriminierung"; wenn wir schon dabei sind, ich finde, der sieht gut und vor allem sehr sympathisch aus ;) )
     
  17. Die Kommentare sind nicht dämmlich,was der Fritz gestern gemacht hat war dämmlich sau dämmlich und hat uns vielleicht den Sieg gekostet...
     
  18. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das Alex, Pizza, Hugo & Co das Tor nicht treffen hat uns auch den Sieg gekostet.
     
  19. Achja, du Fehlerloser, es soll aber auch das Wort "Wiedergutmachung" geben und darum hat sich CF mMn (obwohl es ihn sichtlich fertig machte) mehr als bemüht. Das er unglücklich handelte, auch nach dem Fehler, ist klar, aber das muss man ihm jetzt auch nicht ständig vorhalten.
     
  20. So einen Fehler darf einen Profi Fußballer und Nationalspieler(der er so nie wieder wird) eigentlich nicht passieren.Was Fritz die letzten Monate abliefert ist unter aller Sau genau wie die anderen Spieler da habt ihr recht...