Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Karo70

    Karo70 Guest



    Das ist sicherlich so falsch nicht.
     
  2. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das ist sicherlich der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe?! :confused:
     
  3. Wenn es im Forum ums Aussehen gehen würde, wäre kaum einer hier...oder findest du irgendwen in dem Team wirklich "schnuckelig"??:lol: Das ist jawohl ein komplettes Quatschargument!!! Hier ist Fussball, Germanys Next Topmodel ist im Forum von Pro7!!!!!! HA...und dann aus D-dorf! Da muss ich als Kölner natürlich erstmal herzlichst lachen! ;) (Nein...das ist keine persönliche Anfeindung, für all die Empfindlichen, das ist zwischen Köln und D-dorf nunmal so...)
     
  4. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Schon interessant, dass nur Frauen drauf anspringen...

    Aber Schwamm drüber...wenn er so aussehen würde, würde ihn manch einer vielleicht auch weniger pauschalisieren
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    DAS hab ich mir auch gerade gedacht! :D
    Naja, war halt mal 'ne scheiß Aktion von ihm gestern. Fairerweise muss man sagen, dass er aber auch durch einen dämlichen Rückpass erst so unter Druck geraten ist. Schade, vorher war's ein gutes Spiel von ihm.
     
  6. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Interessant, dass du dir darüber Gedanken machst...erst die Frisur von Rosi, dann das...willst du uns was sagen?:D;);)
     
  7. Äääähäääm!!! NUR FRAUEN?????????:mad: Okay..ich verzeih dir..
     
  8. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ihr geht mir hier mit eurem Frauenscheiß dermaßen auf die Nerven, das ist nicht mehr auszuhalten. Echt nicht. :wall:
     
  9. dix

    dix

    Ort:
    Bremen
    Wenn Fritz das Aussehen von Pasanen hätte, würden ihn manche vielleicht nur nach der Leistung auf dem Platz beurteilen, statt ihren Neidkomplex zu pflegen. Ich wette, diejenigen, die hier permanent über die Frisur reden, sind zu 90 Prozent Männer - ohne Haare oder mit vielen Pickeln oder was auch immer!

    Um mal zu Fritz´Auftritt gestern zurückzukommen: bis zu dem katastrophalen Fehler fand ich ihn richtig gut. Defensiv aufmerksam und mit mehr Mut nach vorn als in den Spielen zuvor. Danach ging nicht mehr viel zusammen - aber das zeigt eben ganz deutlich, dass es ein Kopfproblem ist. Und in so einer Situation braucht ein Spieler Unterstützung und keine Pfiffe!
     
  10. Hey!! Die Frisur vom Rosi das war Diego...irgendwas..!!! Das war nicht ich!!:lol:
     
  11. Fabian83

    Fabian83 Guest

    es bringt nix zu sagen das er 30 min gut war,denn das reicht eben nicht.
    Vor fast genau einem jahr ging seine krise,burnout oder sonstiges los und seitdem ist es auch nie besser geworden.Fahrlässig ist es gewesen Diekmeier abzugeben und jetzt ohne vernünftigen ersatz in die rückrunde zu gehen.
     
  12. Wenn er wie aussehen würde? Wie dein Avatar?
     
  13. Karo70

    Karo70 Guest



    Du willst damit in Abrede stellen das jemand mit einer attraktiven Fassade generell nicht besser beurteilt/behandelt wird?
     
  14. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Dann Asche auf mein Haupt!!!

    @Fabian: ????????

    Diekmeyer wäre der Ersatz gewesen???? Also, jetzt geht´s aber echt los:roll::wall:
     
  15. Ich habe den Eindruck du weißt nicht was Burnout ist...;) Damit macht man keinen Spaß!!
    Zur Abgabe vom Diekmeier...haste Recht! :lol:
     
  16. Ääähm...ja!! Kann mich nicht erinnern wann ich mal wegen meines guten Aussehens bevorteilt worden wäre!!!!:D
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    Es geht mir nicht darum ob er einen burnout hat,sondern um das angebliche loch aus dem er versucht mit psycho tricks heraus zu kommen.vielleicht lässt er seinen ibiza urlaub dieses jahr einfach mal sausen und konzentriert sich auf fusball.
     
  18. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Ey, machst du misch an oda was???:D

    Mein Ava ist ja wohl mal so was von sexy...pöööh

    Aber es geht darum, dass Clemens angeblich so unfähig ist, dass er nur von hormongeplagten Frauen verteidigt wird, weil die Männer, die natürlich Anna Kurnikowa nur wegen ihres wahnsinnigen Spielstils anschauen, seine Graupenhaftigkeit längst erkannt haben ;)
     
  19. Nein...1. Ist Ibiza viel zu schön, und 2. Muss die Kohle die er verdient auch irgendwohin! Also Fussballern den Urlaub zu verbieten weil sie dann konzentrierter sind ist jawohl noch mehr Schwachsinn, als sie nach ihrem Aussehen zu beurteilen!!! Da wäre jeder Fussballer bestimmt erfreut und HÖCHST motiviert!!!!:lol:
     
  20. Fabian83

    Fabian83 Guest

    er sollte nach leistung bezahlt werden,dann könnte er sich ibiza nicht leisten.
    manchmal frag ich mich was die leute hier für ne macke haben jemanden wie fritz zu verteidigen und im diego forum für stress zu sorgen.