Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffentlich fällt er jetzt nicht noch in ein größeres Loch :stirn:
     
  2. Naja, wenn man hinten sicherer steht, kann vorne durchaus auch mal ein Tor zum Sieg reichen...:grinsen:
    Sicherlich hätte gg. BMG das ein oder andere Tor mehr fallen können/müssen.
    Es darf aber nicht passieren, daß der Gegner nur einmal vors Tor kommen braucht, um den Ausgleich zu erzielen.
    Gegen Gladbach war das mal wieder zu bewundern...
    Auch gestern versauten wir uns wieder einiges, durch ein völlig unnötiges Tor aus heiterem Himmel

    Ich glaube unser letzter 1:0-Sieg ist nur noch durch Archäologen zu rekonstruieren!
     
  3. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ich hoffe das kein Spieler jemals dieses Forum zu Geschicht bekommt. :wall:
     
  4. Wird aber schwer, denn viele Fossilien haben in der letzten Eiszeit doch stark gelitten :D.

    Eins muss man Fritz aber zugestehen: Er bemüht sich wirklich. Man merkt, dass er um seine Form kämpft. Allerdings finde ich gerade das bedenklich. Denn wenn jemand monatelang versucht mit großem Einsatz seine Form zu finden es aber nicht schafft, dann muss man sich schon ernste Sorgen machen. Ich finde eine Pause würde ihm guttun. Denn er ist im Moment total verunsichert und langsam kommen die Pfiffe aus den Zuschauerreihen, was ihn noch mehr verunsichern wird. Da sollte man ihn aus der Schussbahn nehmen. Allerdings kommt dann wieder ein anderes Problem bei Werder zum Tragen: Wir haben keine Alternativen auf den Außenverteidigerpositionen.
     
  5. Aber die waren dafür um so schöner...das 1:0 in Leverkusen und unser legendärer Auftritt beim H?V im Mai! :D


    Fritz war wie so häufig emsig, gewann auch Zweikämpfe und lief vieles ab(Ronaldinho ist mir in den 90 Minuten bis auf ein, zwei Kabinettstückchen nicht weiter aufgefallen)...erinnern werden sich die meisten aber nur an seinen Fehlpass in der 36. Minute und an seine katastrophalen Flanken. Ich verstehe es beim besten Willen nicht warum nicht eine Flanke von unseren Außenspielern mal vernünftig kommt, selbst Ich als Amateur bekomme das öfters hin besonders wenn man unbedrängt ist. :(

    Zambrotta hat das gestern doch einige Male gezeigt wie das funktioniert...immer schön hinterlaufen und dann den Ball zumindest gefährlicher als unsere Jungs vors Tor gegeben.
     
  6. Der Amateur hat mir zum wiederholten Mal die Freude an Werder verdorben und seine Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht. Wie kann man diesem Fritz nur den Pasanens, Harniks und Prödls den Vorzug geben?! Der Clemens läuft schon mit einem verweinten Gesicht auf den Platz und spielt dann auch noch Woche für Woche entsprechend - einfach nur jämmerlich...
     

  7. ???? ich finde es echt lächerlich dem clemens alles zu zu schieben :-(

    kennen clemes sehr gut ist nen feiner mensch udn das hat er nicht verdient!

    kann es nur nochmal sagen die sollen die buden vorne machen und gut ist ,dann kann man auch mal hinten nen fehler machen!
     
  8. Ich fands jetzt auch net so schlimm. Der Pass war ne katastrophe, aber Boenisch pennt da auch rum und wo rennt eigentlich Merte hin? Wenn man keinen im Team hat der mal nen Fehler eines anderen ausbügelt, auch wenn es diesmal schwer war, so war es doch möglich, ist es halt ungenügend für eine Manschaft.
     
  9. Wobei man auch mal darüber reden könnte, dass 2 Innenverteidiger, und beide auch Nationalspieler, die beide auch noch größer sind als Inzaghi, doch sich besser anstellen hätten können!

    Der Pass von Fritz war Grütze, sowas darf nicht passieren, dann lieber ins seitenaus, und boenisch darf in so einer situation keinen laufpass anzeigen, da hätte er lieber stehen bleiben sollen.

    Aber wem sage ich das? unsere abwehr in dieser saison ist halt sehr sehr fehlerhaft ...
     
  10. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Also als ich Clemens gesehen hab wie er zur Halbzeit in die kabine gegangen ist.....Ein gebrochener Spieler. was muss das bitter sein vom Nationalerspieler aus so lange so schlecht zu spielen bis sowas wie gestern dabei raus kommt.
    Er ist so unglaublich verunsichert, das sieht ein Blinder mit dem Krückstock.
    Vielleicht sollte er mal einen Sportpsychologen zu Rate ziehen. wäre ja keine Schande!
     
  11. crescit

    crescit

    Ort:
    NULL
    Gestern waren bei Fritz doch mal wieder gute Ansätze aus alten Tagen zu sehen. Zumindest bis zu seinem Patzer war das schon mal wieder ganz ordentlich.

    Was insgesamt mit ihm los ist kann ich nur vermuten. Das er aus der 2. Reihe mit Owo (oder etwa gleichstarken Konkurenten auf der Position) keinen wirklichen Druck mehr hat, mag sein übriges dazu tun. Es ist aber schon erschreckend wie langsam er auch geworden ist. Und alles auf die EM (mittlerweile lange her) oder Verletzungen zu schieben ist zu einfach.

    Man kann nur hoffen, das sich wieder fängt und in Cottbus weiter angreift!
     

  12. gebrochener spieler???? niemals,klar er war selber total sauer auf sich wegen de blöden pass aber clemens ist nen ossi(erfurter)^^ der kommt da schnell wieder raus und dann will ich dich mal sehen was du dann sagst!
     
  13. Cordoba

    Cordoba

    Ort:
    NULL
    Wenns dann mal so weit kommen sollte, werd ich gern was positives sagen:D
     
  14. ahamay

    ahamay

    Ort:
    NULL
    Also eigentlich fand ich CF ja ziemlich stark gestern - der Patzer war einfach passend zur Gesamtsituation von Werder - haste Scheiße am Fuß, haste Scheiße am Fuß...
     
  15. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, irgendwie sehen das eben nicht genug Leute hier (was interessant ist, da Clemens es ja selber auch andauernd betont)
    Er traut sich einfach gar nix mehr, setzt sich viel zu sehr unter Druck und wenn er dann noch bedrängt wird, scheint er die Nerven zu verlieren.

    Umso bitterer und ärgerlicher empfinde ich das gestern, denn die ersten 30min war er endlich mal wieder aggressiv und etwas selbstbewusster.
    Dann passiert so ne Kinderkacke... und jetzt läuft in seinem Kopf wieder das Kino "Traue ich mir mal was zu, geht es in die Hose!"

    Es bleibt zu hoffen, dass er sich das nicht wieder so massiv zu Herzen nimmt wie sonst wenn er Fehler macht. Aber wenn man ihn nach dem Fehler gesehen hat, bezweifele ich das leider.
     
  16. Ja Herr Fritz wie sagte mein F Jugend Trainer damals nie einen Querschläger vorm eigenen Straufraum.Wenn schon nach vorne dreschen oder halt ins aus schießen...Unglaublich wie schlecht der nach seinem fetten 2,5 Millionen Vertrag spielt:roll:
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Unglaublich, wie dämlich manche Kommentare im Forum heute mal wieder sind. :roll:
     
  18. wenn fritz das aussehen von pasanen hätte, würde ihn hier kaum einer verteidigen!
     
  19. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :stirn:
     
  20. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    DAS ist ein schlechter Witz, oder?