Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das ist das Problem der schwachen Besetzung vor allem auf außen.
    Aber genau da ist es am schwersten gute Leute zu haben. der moderne Fußball hat eine Position geschaffen, die anspruchsvoller ist, als jede Spielmacherpostition. Worauf man alles achten muss, wenn man auch nur ansatzweise ein guter AV sei will.....
    Werder hat Leider nie gute Leute gefunden, die selbstbewusst diese Position auskleiden.

    Eine Konkurrenz wäre gut gewesen, wenn man das auf der Position überhaupt sagen kann. Selbst wenn man 2 für eine Seite hätte, wären das weniger Konkurrenten als wichtige Leute. Fritz mußte und sollte immer wieder schnellst möglich zurückkehren. das ist aus vielen Gründen schon nicht gut. Ähnliches gilt für Bönisch, der bestimmt nicht als Stamm vorgesehen war von Anfang an.
     
  2. Eigentlich eine gutes spiel von ihm gestern, wenn...ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre.

    Mund abputzen weitermachen...samstag gibtst du die flanke zum ersten treffer, für uns versteht sich. :D
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja, Fritz wurde tadellos gelobt für seine Spielweise.
    Was ich aber absolut nicht lobenswert fand, war der Rückpass auf ihn und das er selbst gesagt hat, er hätte versucht den Ball wegzuschlagen... sah doch wohl eher nach einem Querpass am / durch den Strafraum aus.

    Klar kam der Ball von ihm, klar wurde daraus ein Gegentreffer.
    Kopf hoch Fritz, die ersten 30 Minuten hast Du so gespielt, wie Du spielen mußt.

    :svw_schal:
     
  4. man Clemens das kannst du besser ....

    weiter gehts und abharken ,gibt schlimmeres*gg* wenn vorne die dinger gemacht wurden wären würden nicht über clemens sprechen oder?
     
  5. Das war natürlich große Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) von ihm, aber bis dato war er wirklich gut, hat die Leute abgelaufen und gute Aktionen gezeigt. Auch nach dem Aussetzer. Er soll so weiter machen!
     
  6. Ich habe in einem Interview von ihm gehört, dass er "den Ball nicht richtig getroffen hatte". :lol: Erstens sah das eher nicht so aus und zweitens frage ich mich, wen er denn hätte anspielen wollen. Da waren ja kaum Grüne in Ballnähe :roll: Wie auch immer. Viel zu riskanter Ball. Vom 2,3-Millionen-Euro-Mann kann man wohl etwas mehr erwarten.

    Und das mit dem zuvor schlechten Zuspiel auf Fritz...das hat sich durch das ganze Spiel durchgezogen. Wir haben uns nach Ballgewinn immer wieder selber unnötig in duselige Situationen gebracht, weil entweder schon die Ballannahme grottig war und/oder das anschließende Abspiel.
     
  7. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schön angefangen und stark nachgelassen. Hilft aber nix. Auf die ersten 30 Minuten muß Fritz aufbauen... und versuchen, keine Fehler zu machen.

    Bei dem Gehalt würde ich auch keinen Fehler zugeben...

    :wall:
     
  9. Der Fritz ist mir fast immer zu weit weg von seinen Gegenspielern und viel zu oft vorne.
    Ich weiß nur nicht, ob das Anweisung vom Trainer oder sein eigener Kopf ist.
    Beides ist schlimm!!
     
  10. wie schon gesagt ,vorne müssen die buden gemacht werden dann kann hinten auch mal so was passieren!
     
  11. "Ich wollte den Ball weg schlagen, habe ihn aber leider nicht richtig getroffen. Besonders für die Mannschaft tut es mir leid."

    sorry , wenn Fritz die Situation wirklich so sieht, dann weiss ich auch nicht mehr. Das ist doch totaler Unsinn. weg schlagen :wall:

    Er hat die Spielsituation völlig falsch eingeschätzt, weil er durch den Rückpass etwas unter Druck kam. Warum auch immer.


    und vorne bringr er auch nichts. will den Ball eigentlich gar nicht haben
     
  12. Werder-Mir

    Werder-Mir

    Ort:
    Nördlich der Alster
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß nicht, welches Spiel Du gestern gesehen hast, aber abgesehen von dem Fehler (der zugegebenermaßen absolut dilletantisch war), fand ich Fritz gestern mal wieder extrem stark. War nahe am Mann, ist agressiv in die Zweikämpfe gegangen und hat versucht, nach vorne zu arbeiten. Eigentlich dass, was man von einem modernen AV verlangt. Wenn er weiter so spielt, wie gestern, dann dürfte er bald wieder zu alter Stärke zurückfinden.
    Und dann hätten wir zumindest ein AV-Problem weniger....
     
  13. :tnx:

    er wird so langsam wieder besser. Wird aber auch Zeit!
     
  14. Wo hast er bloss seine fähigkeiten versteckt???? :confused:
     
  15. Gebe ich Dir Recht!
    So ein Fehler darf wirklich nicht passieren.


    Siehe auch
    Quelle: http://www.fussballzirkel.de/werder-bremen/hoffnung-stirbt-in-bremen-zuletzt.html
     
  16. stimmt passieren darf sowas nicht aber es ist nun mal passiert und wie schon mehrlmals gesagt,wenn vorene die buden gemacht werden dann kann das auh mal passieren!^
    (muss doch zu dem Erfurter Jung halten*gg*)
     
  17. Stimmt auch! Sie sollten mal richtig einen trinken gehen. Dann treffen Sie wieder ;)
     
  18. Das Argument "wir müssen die Chancen machen" ist absurd und hat nichts damit zu tun, daß wir uns regelmäßig Tore fangen, durch Fehler, die selbst Schülermannschaften vermeiden!
    So viel Buden können vorne gar nicht gemacht werden, um das Auszugleichen. Es kann nicht sein, daß der Gegner generell nicht mehr als 2 Chancen für ein Tor braucht.

    Fritz hat gestern bis auf den katastrophalen Bock eigentlich ganz passabel gespielt. Leider reißt der Klops ihn wieder rein. Unnötig und ärgerlich...
     
  19. klar war es mist das es so passiert ist. ich sag nur 29 chancen und ein tor(gladbach) !!!!! soll heisen wenn man vorne mehr buden macht kann man hinten auch mal ein rein bekommen!^^
     
  20. Zurzeit gibt er den überbezahlten Posterboy.

    Schwach bis unglücklich im Zweikampf, langsam - auch gedanklich, und immer gerade nicht da, wo er gebraucht wird. Anspielstation auf außen? Völlig überbewertet, muss man sich nicht hinbewegen. Flanken? Brauchen wir nicht. Rückwärtsbewegung? Wozu, da hebe ich ja das Abseits auf. Erschreckend. Weiß einfach nicht, was wann wo zu tun ist.

    Entwickelt sich auf das Niwo eines Womes zu, ohne allerdings den Holzhacker im Zweikampf zu geben.

    Schreibe aber ein paar % des Gegentores auch Boenisch zu, der ungefähr einen halben Tag brauchte, um die Scheiße zu realisieren, die sich gerade vor seinen Augen entwickelte.