Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Clemens scheint leider extrem verunsichert zu sein - wie er es auch schon im Interview geschildert hat. Waren auch ein paar gute Aktionen von ihm im Spiel - leider wird einem jetzt aber immer dieses Tor im Kopf bleiben. Man Man Man, dass sich im Moment auch jeder Patzer rächt... Armer Schaaf...

    http://www.sueddeutsche.de/sport/635/458289/bilder/

    Schönen Abend noch und gute Nacht!
     

  2. Fakt ist: Unterm Strich bleibt bei ihm heute mal wieder ein dickes Minus! Dieses mal sogar mit nem verschuldetem Gegentor nach dem Kreisklassen-Fehler!

    Und sooo viele gute Dinge hab ich auch heute nicht von ihm gesehen...
     
  3. Fabian83

    Fabian83 Guest

    doch die auswechslung
     
  4. :svw_schal:

    Ich seh es genauso. Viele User hier warten ja nur auf Fehler, um dann endlich hier wieder draufhaun zu können!!:stirn:

    Gleiches gilt für Boenisch.

    Die erkennen gute Leistungen überhaupt nicht mehr an. Klar, der Klops war sehr bitter und hat auch mich verärgert!! Aber dennoch fand ich die AVs heute gut. Da gab es andere Spieler, über die ich mcih heute geärgert habe.
     
  5. Ist nicht ganz richtig, leider. Man wartet nicht drauf, sondern man "erwartet" sie , das ist ein Unterschied.
    Das man Fritz mit einem Platz von Beginn an keinen Gefallen tut, ist für viele seit laaanger Zeit deutlich.
    Ganz ehrlich, die Baustelle kann sich TS wirklich gutschrieben.
     
  6. Fabian83

    Fabian83 Guest

    gunmanfritz hasser.
     
  7. man merkt deutlich dass es mit ihm langsam wieder bergauf geht.

    und ich will euch mal nach sonem fehler sehen, da sind die leistungen ganz automatisch deutlich schlechter, weil das selbstvertrauen einfach nur sowas von flöten geht...
     
  8. Ja auch ihn hasse ich abgrundtief.
     
  9. El Diego

    El Diego

    Ort:
    NULL
    Habe ich was im Forum verpasst??? Gunm@n hasst neuerdings jeden in der Mannschaft (komisch, trotzdem habe ich nie das Gefühl, dass er basht) und Kugelblitz verteidigt auf einmal die, auf die normalerweise als erstes gehauen wird - unsere Außenverteidiger.
    Ich fand es übrigens grausam, wie langsam die nach vorne nachgerückt sind. Könnte aber natürlich eine taktische Vorgabe sein, damit wir hinten nicht noch mehr Tore fangen.
     
  10. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Bis zur 35 1/2 Min. hab ich noch gedacht, wie gut Fritz heute ist. Aber was dann kam, war wie ein Tritt in die Fresse!!! Fritz, du Knödel!! Was war das denn für eine Scheiße!! Von da an hab ich dann auch keine gute Leistung mehr von ihm gesehen.

    Tja, so ist das mit den Emotionen. Da verliert man glatt die Objektivität. Dennoch denke ich, dass er ab der 35 1/2 Min. nicht mehr gut war
     
  11. Zur Ehrenrettung muss man auch sagen, dass der Rückpass zu ihm, auch unterste Schublade war. Er wurde da völlig ohne Not in diese Situation gebracht. Nichtsdestotrotz darf er den Ball dann niemals so dämlich quer spielen.
     
  12. Fabian83

    Fabian83 Guest


    hat ihn dann aber auch ohne not in die mitte geholzt..was lernt man in der f-jugend??bälle werden niemals durch die mitte geklärt
     
  13. :tnx:

    Danach kam er leider absolut nicht mehr in Tritt. Schade, weil er bis zur 35 Minute ein wirklich gutes Spiel abgeliefert hat...
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ich habe das auch schon ein paar mal hier gesagt.Fritz füllt zwei Positionen aus,genau wie Boenisch auf der anderen Seite.Es gibt bei uns keinen rechten Mittelfeldspieler und keinen rechten Verteidiger.Fritz spielt beides..Und jetzt wieder damit zu kommen (wir spielen eine raute) das weiß ich auch.dann muss man die eben etwas auseinander ziehen.in der mitte stehen wir wie ein klumpen.und über außen kassieren wir unsere dinger
     
  15. kurz und knapp gesagt: scheiß Fehler. Ich hoffe er fängt sich wieder, aber solche Fehler dürfen nicht passieren und schon garnicht in so einem Spiel, weil diese Fehler einen verfolgen.
     
  16. Fritz hatte bis zu diesem Pass ein gutes Spiel gemacht...
     
  17. Ja, das meinte ich ja. Das geht so natürlich nicht.
     
  18. fritz, du bist der größte lappen !!!
     
  19. Fabian83

    Fabian83 Guest

    ob es mir jetzt jemand glaubt oder nicht.ich hoffe das es mit ihm aufwärs geht.er muss auf rechts definitiv mehr unterstüzung bekommen.
     
  20. Wieso muss er sein gutes Spiel selbst wieder so zunichte machen? Ich finde es wirklich schade, denn bis zu seinem Patzer war es ein richtig gutes Spiel von ihm! Ich hoffe, dass er das schnell wegstecken kann und da weitermacht wo er in den ersten 30 Minuten heute angefangen hat!!