Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ääh achso, deswegen schreit Schaaf auch andauernd rein, Sebastian soll mitgehen. Und Fritz beleibt hinten obwohl er absolut freie Bahn hat, das glaubst du doch wohl selber nicht, das sie nich dürfen. Sie trauen sich nicht.
    Übrigens war das gegen Gladbach sogar schon teilweise Bockmist. Naldo mußte heute schon wieder oft raus auf Außen und vorne ist auch nichts los. Da kann man nichts mehr shcönreden, das ist UNTERIRDISCH schlecht.
     
  2. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Und hätten manch andere in den ersten 5 Minuten die Chancen zum Tor besser genutzt würde es die Diskussion hier nicht geben.
    Wenn du Clemens die Schuld dafür geben musst, dann kann man genauso sagen, dass die mit den ganz tollen Chancen am Anfang auch Schuld sind.
    Einfach mal den Ball reinmachen. Und gut ist. :wall:
     
  3. Das macht aber sowas auch nicht gut. Du kannst der beste Mann auf dem Feld sein, wenn du solche Dinge machst biste der Horst. Auch zurecht. Sowas lernt man wirklich in der Jugend wenn du nicht irgendwo in der E 6 anfägst. GEgen Mailand vor der Abwehr querspielen...... naja kann nicht gutgehen. Bzw. kommt der Ball nicht haste einen drin.
     
  4. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Ja meine Fresse, das ist noch lang kein Grund dauernd, und mit dauernd mein ich auch dauernd, auf ihn rumzuhacken.
    Er is auch nur n Mensch, und Menschen manchen Fehler. Davon hat ein Diego, ein Naldo, ein Wiese auch schon genug gemacht.
     
  5. Dann sei aber mal ehrlich, wie verhalten das ganze noch ist für den Zeitraum, den Fritz schon durchhängt.Das iats einfach schon zu lange. Oder willste das wegdiskutieren?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich wollte den Thread erst gar nicht lesen und dachte erst es war ein Fehler.Bin aber froh das ich doch weitergelesen habe und einige hier doch meiner Meinung sind.Das Clemens um einiges besser spielt als zuletzt und man ihn jetzt nicht fertig machen sollte wg. diesem zugebenermaßen blöden Fehler.

    100% Werder
     
  7. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Verhalten ist auch was anderes.

    Ich versteh' das ganze Rumgeplärre gegen Clemens eh nicht. Gesteht man den Spielern - Menschen - heutzutage nicht mal mehr Krisen zu?!
    Ich würd' mir nur wünschen, dass Werder damit anders umgeht, denn Clemens hat man die ganze Zeit, zum Großteil keinen Gefallen getan. Man hätte ihn früher mal rausnehmen sollen, Sondertraining - sonst was, damit er wieder in Tritt kommt.

    Er hatte sich in den letzten Spielen wieder gesteigert, heute gut. Bis auf den Fehler.
    Den in Werders momentaner Situation wahrscheinlich 90% unserer Spieler gemacht hätten, wären sie an Clemens Stelle gestanden.
    Ich hoff, das zieht ihn jetzt nicht noch meh runter. :o
     
  8. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    :tnx:
     
  9. außer seinem fehler ein sehr starkes spiel gemacht:)
     
  10. Sehe ich auch so.
     
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Für mich hat Fritz heute deutlich ansteigende Form bewiesen. Nach vorne und hinten. Schade dass er sich das mit diesem schlimmen Fehler selbst kaputt gemacht hat.
     
  12. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    habt ihr das gleiche Spiele gesehen wie ich?
    In der zweiten HZ war das unterirdisch - folgerichtig kam die Auswechslung
     
  13. Nach dem Fehler ging nix mehr, das hat man richtig gespürt.
     
  14. Fabian83

    Fabian83 Guest

    vorher auch nicht und das geht seit einem jahr so..warum hat man mit dem bloß verlängert..eine unserer größten schwachstellen
     
  15. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx::tnx::tnx:
     

  16. was erlauben fritz :roll:

    ich verstehe ja, dass viele fritz auf der abschussliste haben, da er seit der 06/07-er saison nicht mehr so stark aufgetreten ist, viele verletzungen hatte usw.
    aber nach dem heutigen spiel, in dem er ein gutes spiel gemacht hat (die aktion vorm 0-1 ausgenommen), viel gerackert hat, weite wege gegangen ist, viele zweikämpfe gewonnen hat, gute freistöße rausgeholt hat, ihn wieder so in die pfanne zu hauen, ist unterste schublade!
    solltet ihr i-wann mal karten für ein werderspiel haben - verbrennt sie lieber, damit helft ihr dem team mehr weiter
     
  17. Weil er bis zu seiner Formkrise einige sehr gute Spiele für uns gezeigt hat, so einfach ist das.

    GWG Niedersachse
     
  18. Fabian83

    Fabian83 Guest

    dauerkarte verbrenneb?:stirn:
     
  19. Paneb

    Paneb

    Ort:
    NULL
    Und er knüpft weiterhin an seiner Leistung der Hinrunde an, unsere Flügel sind und bleiben mangelhaft.
     
  20. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Man liest hier auch noch Vernünftige Dinge. :tnx:
    Danke! :svw_applaus: