Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gibts du denn zu, dass du über positve aspekte stänkerst? und das sieht auch jeder... :roll:
     
  2. Also mit Clemens im Team wäre uns diese Niederlage gegen die Norweger nicht passiert . Der hätte sie mit seiner Schnelligkeit und variablen Spielweise über Außen im Alleingang weggemacht :D
     
  3. Aber ganz sicher sogar, er hätte sie so verwirrt, dass sie nicht mehr gewusst hätten, wo oben und wo unten ist. ;)
     
  4. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Das war heute ein ordentliches Spiel von Fritz, wie ich finde - zumindest nicht so schlecht wie sonst. Hab heute einen Aufwärtstrend bei ihm erkannt - weiter so.
     
  5. Ich mich auch!

    Weiter so, Clemens!

    :applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bedarf es eines weiteren Beweises, dass Fritz eigentlich seit Monaten untragbar ist? Unfassbar. Und mit dem haben wir verlängert!
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Beim FC Oberneuland dürfte so einer die Koffer in den Bus tragen...unverzeihlich, unglaublich.
     
  8. :stirn:

    Dämliche Aktion vom Fritz, ansonsten gute Leistung.

    Scheiße, den muss er einfach auf die Tribüne bolzen. :wall:

    Naja weiter 100 % Werder und 100 % Fritz!!!! :svw_applaus:
     
  9. Diesesmal muss ich mich leider anschliessen. Sowas lernt man als Jugendspieler, dass man sowas nicht macht! :wild:
     
  10. bes

    bes

    fand ihn ok bis gut bisher. tut mir total leider das ding, aber is so tpyisch für uns zurzeit :(
     
  11. Warum ist er noch gleich Nationalspieler?
    Fehler kann man das ja schon gar nicht mehr nennen! Mann Mann Mann!:zweifeln:
     
  12. Reg dich nicht auf, war ein Schnäppchen. Nur 800 000 tortz grottenschlechter Leistungen über Monate obendrauf. Ist doch witzig.

    @Bes
    Guuuut? Vor der Aktion fehlte er andauenrd bei Angriffen auf der Seite. Der hätte gefühlet 10 mal über Rechts was machen können.


    Ich fass das bald nicht mehr, wir können bal echt vesser ganz ohne AV`s spielen.

    Wie oft hat Schaaf eigentlich Sebastian geschrien?? 50 mal?
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hauptsache er bekommt pünktlich die 800 TEUR für seine Vertragsverlängerung.
    Seit seiner Unterschrift, spielt der doch nur noch scheisse.

    Geh Fritz, aber geh!!!
     
  14. bes

    bes

    wer fritz heute schlecht findet hat ne meise und/oder null ahnung
     
  15. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    :applaus: Darum liebe ich das Forum.
    Immer ein nettes Wort übrig für Spieler, die in einer Krise stecken.
     
  16. Ich kritisiere Werder nicht Fritz. Ich verstehs nicht mehr. Das der will seh ich auch, aber es reicht nicht seit über einem Jahr schon.
     
  17. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Und ich nicht dich. :beer:
     
  18. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Is doch normal hier, oder?
    Statt dann mal nem Spieler nach so einem Pass (wo die Leistung vorher wirklich gut war, besser als die Spieler davor, zu 100 %) den Rücken zu stärken, wird drauf rumgehackt...
    Man gewöhnt sich in dem Forum langsam dran.

    100 % Werder, 100 % Clemens Fritz
     
  19. Du verstehst aber schon unser System, oder?????? Der RV und LV haben da nix zu suchen, Özil und Tziolis müssen rausrücken!! Die würden sich ja tot rennen immer rauf und runter!!! Bönisch und Fritz bisher okay...bis auf den Fehler, da gibts heute viiiiiel schlimmere!!!
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Natürlich will er, das seh ich. Aber der Mann hat wahrscheinlich gerade unsere Restchance auf ein Weiterkommen mit einem Pass zunichte gemacht. Auch eine Leistung.