Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. #2

    Und das ist nicht erst seit dieser Saison so! Irgendwie erschreckend, daß sich zumindest für mein entferntes Laienauge dahingehend nichts gebessert hat.

    - fehlende Spritzigkeit
    - schlechte Kondition
    - schlechte Standards

    Alles Probleme, die ich schon seit über 2 Jahren beobachte, die sich aber überhaupt nicht verbessern. Besonders beim Start zu Hin- und vorallem Rückserie fällt mir immer wieder auf, wie verhältnismäßig unfit unsere Jungs in die Saison starten.
    Da läuft doch irgendwas grundlegend falsch!
     
  2. :tnx:
    Ich kann mir wirklich keinen einzigen Spieler vorstellen, der "Leistungsverweigerung" betreibt. Wenn schon aus keinem anderen Grund; er würde sich doch immer zuallererst ins eigene Bein schiessen.

    Und daß er Klausi über den Tisch gezogen hat, ist auch ausgemachter Blödsinn. Sollte er sagen, tut mir leid Boss, derzeit spiele ich so schlecht, fürchte auch, daß wird sich kaum ändern, da kann ich Euch eine Verlängerung und/oder mehr Geld nicht antun? Sicher, einige hier würden vermutlich so edel handeln .................:roll:

    Genauso wenig, wie wir den Grund seines Unvermögens kennen, wird er ihn selbst kennen. Können wir nur ihm und uns wünschen, daß er auf absehbare Zeit die Kurve bekommt.
     
  3. Ich denke bei Fritz trifft das zu, was ich vor knapp einem Jahr bereits geschrieben habe:
    Er gehört zu den meistüberschätzten Fußballspielern der gesamten Liga. Nur weil er Glück hatte dass Friederich lange verletzt war, ist der Typ Nationalspieler geworden.
    Für mich ist und bleibt er die größte Fehlinvestition der letzten 10 Jahre (mit alberto). Ich krieg Pickel wenn ich seinen Alibifußball sehe und er mit der gleichen Frisur vom Feld geht wie beim Einlaufen....
     
  4. dann sollten sie demnächst mal nen Frisör mit aufs Spielfeld schicken, da es anscheinend Fans gibt, die das Elementare, wie seine Frisur stört... :roll:
     
  5. Also ich verlange schon, daß ein Spieler eine Top-Frisur hat und auch ansonsten sein Äußeres stimmt; da sehe ich dann über einiges Unwesentliches gerne hinweg. Schließlich, man kann nicht alles haben ...:roll:
     
  6. :lol::D:svw_applaus:
     
  7. Totti1974

    Totti1974

    Ort:
    Stuttgart
    Kartenverkäufe:
    +3
    Naja, jetzt übertreibst Du aber gewaltig! Klar, er spielt im Moment nicht dass, was wir von ihm erwarten, aber er ist von unseren AV (ob links oder rechts) derjenige mit dem meisten Potential...warum er das derzeit nicht abruft, ist ne andere Frage......aber er hat schon oft gezeigt, dass er nach vorne Power hat und hinten bissig ist...warum es im Moment nicht so ist weiß vermutlich nur er selbst......

    Was machen den unsere anderen AV? Hinten schwimmen sie, weil sie technisch zu schwach sind und alles andere ist stupides die Linie lang laufen....jeder halbwegs clevere AV des Gegners hat sich innerhalb von 5 Minuten auf Boenisch, Tosic und Petri eingestellt und stellt in kalt.

    Hoffen wir mal, dass CF bald wieder auf den Pfad der Tugend kommt;)
     
  8. Fritz gehört bestimmt nicht zu den meistüberschätzten Spielern der Liga :stirn:
    Aber seit einigen Wochen wird hier leider so einiges geschrieben, was man einfach nur ignorieren sollte :mad:
     
  9. Legolas

    Legolas

    Ort:
    NULL
    Überschätzt ist er sicherlich nicht. Hier wird, um es mal in aller Schärfe auf den Punkt zu bringen, mitunter unsachlicher und unwahrer Bullshit verfasst. Richtig ist aber: Seit einigen Monaten jetzt schon zeigt er nur aus irgendeinem Grund beständig nicht mehr das, was er zu leisten imstande ist und was ihn früher durchaus ausgezeichnet hat.
     
  10. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Respekt. Top-Interview in der BILD. Ehrlich, selbstkritisch und sympathisch. :tnx:
     

  11. Ganz Deiner Meinung... :tnx:
     
  12. Das in der Bild habe ich nicht gesehen, doch das in der Kreiszeitung fand' ich auch sehr gelungen.

    Waere schoen, wenn er so schnell wie moeglich wieder zu seiner Form finden koennte.

    Eine Baustelle weniger.
     
  13. Jen0405

    Jen0405

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +27
    Das Interview in der Kreiszeitung ist wirklich super, kommt absolut ehrlich rüber und versucht nichts schön zu reden. :tnx:
     
  14. Ich habe mir das Interview auch gerade durchgelesen und finde es gut, dass er so selbstkritisch ist! Sehr sympathisch und hoffentlich haben wir bald wirklich den "alten Fritz" zurück auf dem Spielfeld!!

    Hier nochmal der Link zu dem Interview (für alle, die nicht suchen wollen ;) )
    http://www.werder.de/aktuelles/pres...habe-mich-einfach-zu-sehr-unter-Druck-gesetzt
     
  15. jetzt wird er hier schon dafür gelobt, dass er ehrlich ist und zugibt, was sowieso jeder sieht....alles klar... :roll:
     
  16. Man muss ja auch nicht immer meckern, oder? :roll:
    Einsicht ist bekanntlich der erste Weg zur Besserung!
     
  17. Ich hoffe, er hat heute gesehen, was Hinkel und Beck gezeigt haben. Dann dürfte er nochmal neue Hoffnung auf weitere Einsätze im Nationalteam schöpfen.
     
  18. Wenn man sich man anschaut, wieviele Profis heutzutage die Bodenhaftung verlieren, sich selbst überschätzen und die Schuld meist bei anderen suchen, dann kann man gesunde Selbskritik auch mal positiv anmerken.

    Wichtig ist nur, dass er seine Aussagen auch ernst meint und den Journalisten nicht das in die Blöcke diktiert hat was die breite Masse hören will.

    Ich hoffe sehr dass er wiederkommt und die Leistungen, die ihn zum Nationalspieler gemacht haben, nicht nur ein kurzes Aufflackern waren.