Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Man wollte sich in Schruns zusammensetzen oder? Ich brauche mal wieder eine positive Meldung
     
  2. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Bitte sehr:
    :tnx:
     
  3. Ab morgen haben sie dann ja eine Woche Zeit dafür... ;)
     
  4. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Das wird schon werden. Fritz hat sich ne Gehaltserhöhung verdient.
     
  5. Ich denke auch, dass die Verlängerung in Schruns fix gemacht wird.
     
  6. Na hoffentlich, der Erfurter Jung muss bei meinem Lieblingsverein bleiben...:beer:
     
  7. Wird Klaus Allofs denn gleich mit ins Trainingslager fliegen?
    Oder har er nach was in "Bremen" (neuen Sturmer) zu erledigen? :D
     
  8. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
  9. Klingt sehr nach dem naechsten N11 Spieler der ohne Abloese geht......
     
  10. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich finde das hier relativiert das ganze wieder ein bisschen:

    http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13618

    "Es war eines der Ziele, die er sich gestellt hatte. "Champions League spielen und Titel holen", waren die anderen. "Was ich mir damals vorgestellt hatte, ist eingetroffen", resümiert Fritz nun. Nur der Titel fehlt noch, den Ligapokal 2006 lässt er nicht gelten. Dennoch fühle er sich wohl an der Weser, bald wird er sich mit Werder "ganz entspannt" über eine Vertragsverlängerung unterhalten."

    ich glaube die presse hat diese aussagen etwas aufgebauscht und dass clemens langsam anfängt zu pokern, ist doch klar. ich sehe das ganze recht zuversichtlich.
     
  11. Ich sehe das Problem nicht so wirklich. Fritz wird vor Vertragsverhandlungen mit Sicherheit nicht "Ich will für immer in Bremen bleiben, egal wieviel ich verdiene" sagen. Und wenn er ein attraktives Angebot aus dem Ausland bekommt, wird er sich das auch genau überlegen. Das war aber auch schon alles letzte Woche klar.
     
  12. Bayern hat sicher Verwendung für ihn. Wenn nciht auf dem Platz, dann als Doppelkopf Nachwuchskraft
     
  13. Glaube das Fritz verlängern wird. Wäre für seine weitere Laufbahn nur Vorteilhaft. Falls er doch wechseln sollte, kommt da glaub ich nur ein Wechsel ins Ausland in Frage.
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist das jetzt Vertragspoker oder liebäugelt er tatsächlich mit einem Wechsel?!

    Aus der heutigen Kreiszeitung:

    "...Dabei wird es langsam Zeit, dass er sich Gedanken macht, wie es mit der Karriere weitergehen soll. Denn sein Vertrag in Bremen läuft im kommenden Sommer aus. Das ist zwar noch ein Jahr, doch soviel ist sicher: Bei Clemens Fritz werden die Interessenten früh anklopfen. Sollen sie doch, meint Fritz und gibt zu verstehen, dass er bis auf weiteres nur eine Antwort geben kann: "Ich weiß noch nicht, was ich machen werde."

    Clemens Fritz gibt vor, das Thema "relaxed" angehen zu wollen: "Bisher habe ich da noch nicht so intensiv drüber nachgedacht." Wenn das mal stimmt. Denn im weiteren Verlauf des Gesprächs streut er Botschaften, die durchaus wohlüberlegt platziert erscheinen. So sagt er unverblümt, dass das Ausland ein Thema ist ("Das kann ich mir gut vorstellen") und dass er es seinem nur sieben Monate älteren Ex-Kollegen Tim Borowski nachempfinden könne, dass der bei Bayern München eine neue Herausforderung angenommen hat. "Wenn er noch mal 'was anderes machen wollte in seiner Laufbahn, dann ja wohl jetzt." Mit 28, im besten Fußballer-Alter.

    Clemens Fritz wird im Dezember ebenfalls 28 Jahre alt, ab Januar darf er mit anderen Clubs verhandeln, kann Verträge unterschreiben..."


    http://www.kreiszeitung.de/werdersp...s_Fritz_Keine_Plaene_aber_ein_Auslandstr.html
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er fordert ja auch Neuzugänge und wenn diese nicht kommen ist es durchaus nicht abwegig das er wechselt.
     
  16. Au weia... mit 28 auf dem Markt heißt "München, ich komme!", wie uns der Unaussprechliche und Timbo bereits vorexerziert haben.
     
  17. Ich muss ehrlich sagen, dass ich negativ überrascht bin von Fritz, wenn es denn stimmt, was so zu lesen ist. Es ist ja nun so, dass er erst durch Werder einen gewissen Bekanntheitsgrad erlangte. Seinen "Durchbruch" schaffte er erst hier und nicht in Leverkusen. Jetzt wird er plötzlich größenwahnsinnig, oder wie. Sicherlich wünscht sich jeder Spieler nen Titel, aber dafür muss man auch etwas tun. Die nichts dafür tun wollen, gehen besser zu den Bauern. Dort wird einem ja quasi ein Titel garantiert. Ich meine, dass er hier die perfekte Voraussetzung vorfindet, erfolgreichen und schönen Fussball zu spielen, aber vielleicht reicht das ja nicht mehr aus. Wäre schade. Trotzdem denke ich, dass er einfach nur anfängt zu Pokern, um einen gut dotierten Vertrag zu erhalten.
     
  18. Dr. House

    Dr. House Guest

    Fritz ist ein solider Spieler - nicht mehr und nicht weniger. Das sollte man bei den Vertragsverhandlungen immer mit berücksichtigen. Dazu kommt seine Verletzungsanfälligkeit.

    Ist ein sympatischer Typ, aber 3,5 Millionen Euro im Jahr ist er mir nicht wert.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sehe ich nicht ganz so. Er ist deutscher Nationalspieler. Als RV und im RMF einsetzbar. Durchaus auch mit Zug zum Tor. Dazu noch recht beliebt. Also schon deutlich mehr als nur ein "solider Spieler".
    Das er jetzt pokert, ist ganz normal. Ich würde ihn gerne weiter bei Werder sehen.

    Trotzdem wäre er mir im Hinblick auf die gezeigten Leistungen und die Verletzungsanfälligkeit nicht einmal 3 Millionen Gehalt im Jahr wert. Und so gut wie das Werder-Scouting ist, wird er extremste Mühen haben (ich glaub nicht dran) diese Summe einem KA aus dem Kreuz zu leihern.
    Wenn er die woanders bekommt, muss er sich eben entscheiden. Wird evtl. so laufen wie bei Boro.
    Hasta la vista.