Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich weiß wirklich nicht, was habt Ihr gegen Fritz....???
    Er bemüht sich doch und ist defensiv kaum zu überwinden.
    Er hält konstant seine Form...konstant auf niedrigen Niveau...Respekt...
     
  2. In der momentanen Verfassung einfach nur untragbar für die 1. Mannschaft. Mal zu den Amateuren schicken könnte dem Herrn vielleicht ganz gut tun. Und natürlich 1 Woche Sondertraining Flanken.
     
  3. Zu dem Amateuren? Willste die jetzt auch noch entscheidend schwächen?
    Der gehört
    a) auf die Tribüne
    b) für 3 Wochen offiziell vom Mannschaftstraining suspendiert
    c) 8 Stunden Einzeltraining pro Tag. Davon 7 Stunden und 58 Minuten Flanken üben
    c) die restliche Zeit kriegt der jeden Tag mit nem Messer ne Glatze rasiert.
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die traurigste Vertragsverlängerung der vergangenen Jahre. Hilfe, war das gruselig. Mir scheint, als wenn er nach 30 Minuten fix und fertig ist.

    Ich mochte ihn wirklich mal, abere diese Saison spielt er einfach nur schlecht. Fehlpässe, schlechtes Zweikampfverhalten, wird ständig überlaufen und Flanken auf Kniehöhe.
     
  5. Alleine wegen dem wünsch ich mir endlich die Erfindung der Zeitmaschine....

    ...um ihm - wenn überhaupt - einen ganz anderen Vertrag zu geben.....

    SO bringt er Werder leider rein gar nix!
     
  6. Also ich will ja nicht alles schlecht machen, aber ich hatte mich überhaupt nicht über die Vertragsverlängerung gefreut und behaupte auch jetzt, dass er so schnell nicht wieder besser wird. Ich sehe einfach null Ansätze, die mir diese Hoffnung geben...
     
  7. Hallo,

    ich auch nicht!! Schade um das viele Geld!!

    Sportlicher Werder Gruß
     
  8. Die Vertragsverlängerung kann ich schon gut nachvollziehen und schätze es nach, wie vor ihn im Kader zu haben.

    Was er allerdings seit einem Jahr an Leistung präsentiert geht langsam mal gar nicht mehr. Leider hat Schaaf ja immer eine Engelsgeduld mit den Spielern seiner Wahl. :(
     
  9. ..und in diesem Fall dürfte es wohl an der Tatsache liegen, dass er garkeine anderen Alternativen hat.
     
  10. Was um Gottes Willen ist mit Clemens Fritz los?

    Der ist ja in der Klose'schen Krise. Unglaublich, was ein deutscher National-Spieler seit längerer Zeit jetzt zeigt. Jeder Spieler auf der Welt hat mal ne Krise, das sind ja keine Maschinen, aber das macht mich einfach nur zornig.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ...hat der ein Glück, dass ohne Not Owomoyela nach Dortmund transferiert wurde.
    Mit Owo wäre Clemens Fritz nur noch Tribünenhocker.:D
     
  12. Diese Vertragsverlängerung (natürlich zu besseren Konditionen) verstehe wer will. Mich macht sie mehr als zornig. Bei Transfers kann man natürlich mal daneben greifen, aber einem Fußballer auf Damenmannschaftenniveau einen hochdotieren Kontrakt zu geben ist eine Schande. Und das Thema Nationalmannschaft dürfte sich nun auch endgültig erledigt haben. Ihn (oder sie?) nochmals zu nominieren fällt nicht mal einem Blindgänger wie Löw im Traum ein.
     
  13. Diesen löeistungsverweigerer hätte ich schon lange auf die Tribüne gesetzt, das Mehrgehalt durch die Verlängerung hätte man selbst in Schalke nicht schlimmer versenken können.
     
  14. Häh ???:confused:
     
  15. Der übliche Blödsinn eben. Da wird nicht einmal mehr eine Argumentation vorgetäuscht, sondern es geht nur noch um bloße Stimmungsmache.
     
  16. Man gut, dass es Dich gibt, Niedersache:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Jetzt mal ernsthaft, in der Hoffnung, dass auch Du es verstehen könntest...Glaubst Du, dass Fritz die Leistung bringt, die er als wahrscheinlich Ex-Nationalspieler und mehrfacher Millionär auch nur minimalst bringen müsste?
    Unter dem Gesichtspunkt kann man seine Darbietungen nur noch als ungenügend einstufen...und ungenügend ist in meinen Augen Leistungsverweigerung.
     
  17. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Also, dann solltest du aber noch mal nen Duden zu Rate ziehen, denn "ungenügend" bedeutet lediglich, dass nicht die Leistung erbracht wurde, die man erwartet..."leistungsverweigerung" hingegen, dass dies absichtlich der Fall ist.
    Es bestreitet ja keiner das CF derzeit spielt wie ein Fußlahmer...aber das war nicht immer so und wird auch nicht immer so sein, hoffe ich für uns.
    Die Gründe kennt allerdings keiner von uns
     
  18. Gut das Clemenza keine Kinder hat und so nicht in die Verlegenheit kommt, Matchboxautos aufheben zu müssen!

    ;)
     
  19. Das Spiel kann er ja nicht verlernt haben. Naja trotz allem ne absolut schwach, auch in Dortmund
     
  20. Netter Versuch die Kurve zur Leistungsverweigerung noch hinzubekommen. Leider misslungen. Ungenuegend.

    Keiner/wenige sind mit Clemens' Leistung zu frieden. Er war es zumindest was die Hinrunde betrifft, auch nicht. Doch eine Leistungsverweigerung ist das noch lange nicht. Mit Verlaub, aber zu glauben er wuerde absichtlich schlecht spielen ist .... (naja ich sage es lieber nicht)