Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx::tnx::tnx:
     
  2. ribas92

    ribas92

    Ort:
    Leer
    Kartenverkäufe:
    +31
    Das fänd ich geil wenn er zu Mailand gehen würde...
    6mio würden die bestimmt zahlen:D:D
     
  3. Und für Milan ist Fritz auch noch jung genug, um erstmal 2-3 Jahre in der Nachwuchsmannschaft der Mailänder U30 noch zu reifen.
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
  5. tsubasa

    tsubasa Guest

    :lol:
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Stimmt!!!

    Und ein sehr schöner Bericht ... Danke für den link.
     
  7. Warum spielt er gegen Posen nicht mit? Verletzt?
     
  8. Naldo ist auch nicht dabei, Almeida... irgendwer war mir auch noch aufgefallen. Können doch auch die anderen mal spielen ;-)
     
  9. klaro sollen die anderen auch mal spielen, so lang er nicht verletzt ist, ist das ja ok :):D
     
  10. Ich seh gerade, dass Almeida doch dabei bin. Bin halt manchmal auch ein Blindfisch...
     
  11. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naldo ist angschlagen ... Probleme am Übergang der Wade zur Achillessehne.
    Von den Spielern, die laut dieses Berichtes mit nach Polen gefahren sind, ist Clemens der einzige, der nicht gespielt und auch nicht auf der Bank gesessen hat.

    Hoffe auch, dass da keine Verletzung der Grund ist.
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Danke für die Info ... das ist ja nicht so schlimm.

    Ich frage mich allerdings, ob es Werder denn nicht möglich gewesen wäre, diese Info im Rahmen der Berichterstattung über das Spiel gestern weiterzugeben. Ein Satz im Ticker oder den Berichten auf werder.de hätte ja gereicht.
     
  13. Fabian83

    Fabian83 Guest

    hat mir heute nach vorne halbwegs gut gefallen,fehlte jedoch oft hinten und hatte nach gut 30 min wieder mal keine luft
     
  14. Ich hoffe, dass der Junge wieder zur alter Stärke zurückfindet, weil so kann man sich das nicht lange angucken, zum Teil viel zu ängstlich und das merken die Gegner und auch das ständige Verlagern des Spiels auf die Seite von Tosic macht uns berechnbar und zudem macht es Tosic auch nicht gerade einfacher mal ein Superspiel zu liefern bzw. etwas für sein Selbstbewusstsein zu tun. Ich hoffe Clemens fängt sich schnell.
     
  15. Wieder eine erbärmlich schwache Vorstellung. Defensiv überfordert, obwohl nur sehr selten GEFORDERT. Es hätte schon nach 3 Minuten klingeln können, weil sich der Gute bei der Flanke vom Princen, wie so oft, mal wieder völlig verschätzt hat und unter dem Ball durchgesprungen ist. Ofensiv auch nichts zu sehen. Aber der Zauberpass (den hätte jeder anständige Bezirksligaspieler auch aus dem Gelenk packen können) beim Ausgleich - der war Weltklasse, würden seine treuen Fans jetzt sagen:D

    Auch ihn (wie Tosic) hat diese Mannschaft nicht verdient....
     
  16. Sehe ich auch so, wann bekommen wir mal gute Außenverteidiger, die auch mal eins gegen eins gehen und scharfe Flanken vors Tor schlagen :o
     
  17. Fabian83

    Fabian83 Guest

    für das solarium hat er ja scheinbar zeit gehabt.
     
  18. war heute grottenschlecht, wie tosic! wobei man fritz zu gute halten muss, dass er auf seiner seite auch enger gedeckt wurde, als tosic! aber beide zusammen heute mit original einer einzigen guten flanke! man weiß langsam nicht mehr, was man dazu sagen soll. an stelle unserer gegner würde ich die beiden glaub ich gar nicht mehr verteidigen.... :wild: