Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Also ich fand Boenisch heute eigentlich mit Özil zusammen super gut! Für mich die Spieler des Spiels! Fritz war zwar nicht so gut wie die beiden, aber sehr stark in sachen offensive im Vergleich zu den letzten Wochen und in der Defensive auch nichtmehr so schwach! Er ist aber, obwohl ich ihn sehr mag, meiner Meinung nach die Schwachstelle in Werdersabwehr! Boenisch spielt immoment sehr gut und wenn Mertesacker wieder in Form kommt sind die IVs auch gut! Da ist Handlungsbedarf! Aber was Karusellbremser sagt kann ich kein bisschen bestätigen!
     
  2. Jus

    Jus Guest

    Genau..Lasst uns die ganze Mannschaft austauschen:roll:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    mmh hast du dich verlaufen?Boenisch einer der schlechtesten...:stirn:
     
  4. haben manche eig. noch alle latten am zaun??? alle die, die fritz unterstellen, keine gescheiten flanken schlagen zu können, sollten mal ganz kurz anschauen, wer die top flanke zur riesenchance von jensen gegeben hat.

    manchmal ist dieses bashing einfach nur noch lächerlich!!
     
  5. rani44

    rani44

    Ort:
    NULL
    ----------------

    :tnx: JA!! an L... kaum noch zu überbieten
     
  6. patkaz

    patkaz Guest

    4-4-2 schreibt nur Müll. Aber... wäre ich der einzige hier, der hofft, dass sich dieses Gerücht bewahrheitet? Das hat nix (ok, nicht viel) mit den zuletzt gezeigten Leistungen zu tun. Ich fand CF schon immer nicht so gut...
     
  7. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz kommt wieder und wird wieder seine alte, hervorragende Form finden. Da bin ich ganz sicher. Warum sollte er verlernt haben, was er schon vielfach gezeigt hat.
     
  8. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also,
    dass CF noch lange nicht seine alte Form wieder hat, scheint klar zu sein. Nichtsdestotrotz ist eine Steigerung sichtbar, keine steil ansteigende Kurve, sondern Schritt für Schritt. Ich fand ihn (und Boenisch) gestern gar nicht schlecht - schlechtester Mann auf dem Platz war der Schiri. Aber das ist was anderes...
     
  9. 1. Mit mir kann man - völlig unabhängig von meinem Avatar - sehr wohl eine ernsthafte Diskussion führen, das habe ich in diesem Forum auch schon hinreichend bewiesen. Es gibt hier nur leider einige, die - unabhängig von ihrem Avatar... - bestimmte Spieler zu Unrecht einfach nur niedermachen, weil sie's vielleicht für ihre persönliche Befriedigung brauchen... keine Ahnung, ein anderer Grund fällt mir nicht ein.

    2. Auch andere User hier stimmen mir - unabhängig von ihrem Avatar... - zu, was Fritz (und Boenisch) angeht und können deiner Argumentation überhaupt nicht folgen (siehe vorstehende Beiträge). Denk mal drüber nach.
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
     
  11.  
  12. Sandi

    Sandi

    Ort:
    Bremen
    Dass manche Leute nicht mal merken, wann's genug ist... :(
     
  13. Dich kenn ich doch schon... du olle Spaßbremse! ;):D :knutsch:

    Frohe Weihnachten! :beer:
     
  14. Ich finds gut, dass sich nun auch Clemens für Bedürftige einsetzt:

    Quelle und ganzer Artikel: http://www.thueringer-allgemeine.de/ta/ta.Clemens_Fritz_sagt_Danke_Erfurt_152997.php
     
  15. Hhm...bei mir ist noch kein Geld angekommen ;)
     
  16. Knubbel

    Knubbel

    Ort:
    Findorff
    Kartenverkäufe:
    +24
    :lol: coole Meldung

    Dann sollte er aber mehr als 1 von 10 Flanken vernünftig in den Strafraum bringen.
     
  17. Seine Leistungen in der Vorrunde waren zum Teil unter aller Sau. Aber ich seh es positiv, er kann sich nur verbessern. Ich hoffe er findet zu seiner alten Form zurück, weil manchmal hätte ich kotzen können, wo er sich immer hinten fallen gelassen hat und bei Angriffen über seiner Seite überhaupt nicht mitgegagen ist und manchmal Frings ratlos da stand und auf ihn warten musste. Da hätte ich echt kotzen können, da hat es ihm an allem gefehlt, was ich an ihm so geschätzt habe vor dieser Vorrunde. Er war das größte Rätsel für mich, wie er nach so einem Superanfang bei der EM, dann in der Vorrunde für uns so beschissenen Fussball gespielt hat. Dennoch glaube ich, dass der Junge großes Potential hat und ich hoffe innigst, dass er das bald wieder bringen kann. Ich wünsche ihm alles GUTE zur Rückrunde.