Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Also rein statistisch waren Fritz und Boenisch ca. gleichauf, der besser bewertet wird.

    Fritz: 78% Gewonnene Zweikämpfe, 92 Ballkontakte, 79% Erfolgreiche Pässe, 1 Torschussvorlage

    Boenisch: 75% Gewonnene Zweikämpfe, 117 Ballkontakte, 78% Erfolgreiche Pässe, 1 Torschussvorlage
     
  2. meine doch rechts, hab mich verschrieben....;)
     
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    :stirn:
     
  4. das kann schon sein das es heute seine beste Saisonleistung war.

    Allerdings waren fast alle seine bisherigen Leistungen diese Saison mehr als mangelhaft!(Wobei er da nich der einzige ist)

    Wenn er heute die letzten 20-30 Minuten nicht so unsicher gespielt hätte(ließ viele Flanken und Torschüsse zu), würde ich ihm sogar ne glatte 2 geben.;)
     

  5. Fritz ist und bleibt mir diese Saison ein Rätsel. In der Offensive völlig ungefährlich, da er über keinerlei Tricks oder Varianten verfügt einen Gegenspieler aussteigen zu lassen und in der Defensive einfach nur zum wegsehen. Ließ sich heute unzählige Male überlaufen und veräppeln. Das ist für mich eine riesengroße Baustelle bei Werder. Ich kann die Vertragsverlängerung zu diesem Zeitpunkt und versehen mit einer Gehaltserhöhung absolut nicht nachvollziehen. Für mich ist Fritze einer, der um einen neuen Vertrag KÄMPFEN müsste. Aber man sie ihm unnötigerweise in den Allerwertesten geblasen.
     
  6. Erschreckend fand ich, daß er ein paar mal von seinem gegenspieler mit Ball ! überlaufen wurde.
    Der Antritt im 1:1 acht mir Angst. Wenn er mit dem Ball über die Mittellinie maschiert, hab ich oftmals das Gefühl, er weiß nicht so recht, was er dann machen soll. Entweder spielt er uninspiriert zurück oder quer, oder er läuft sich fest, weil er in die Mitte zieht. Von den Flanken will ich gar nicht erst reden.
    Es mag im Gegensatz zu den letzten Wochen bzw. Monaten einen leichten Aufwärtstrend geben, allerdings keinen, der ihn auf der Position unersetzbar macht. Da muß in der Rückrunde entscheidend mehr kommen...
     
  7. Ich sehe bei ihm einen Aufwärtstrend , die Pause wird eher nützen als schaden
     
  8. Dass das ausgerechnet von dir kommt, überrascht mich... ;) ... freut mich aber auch! :knutsch:

    Ich sehe das ähnlich wie du und kann die völlig negativen Kommentare hier überhaupt nicht nachvollziehen (auch wenn Fritz seine Höchstform natürlich noch lange nicht erreicht hat, was ich ja selbst zugebe). Zuletzt gegen Inter und auch heute - von o. g. Minuten abgesehen - war er am besten in dieser Saison, so dass ich einen Aufwärtstrend sehe, der hoffentlich - diese Befürchtung habe ich allerdings ebenfalls - durch die Pause nicht unterbrochen werden wird.
     
  9. Tja, da stellen sich mir allerdings "Grundfragen", wenn ich sehe, dass Fritz eigentlich machen kann, was er will (sogar statistisch fast genauso gut sein wie Boenisch heute) - er wird dennoch grundsätzlich fast von allen hier negativer bewertet! :stirn:
     
  10. Jus

    Jus Guest

    Gutes Spiel heute..auch offensiv generell positiv aufgefallen..

    BITTE jetzt nur noch Flankentraining!
     
  11. Ich finde Fritz immer noch zu langsam! Ist zwar verbessert, aber zu langsam!
     
  12. :tnx::tnx::tnx:


    Du hast Recht. Wenn er sich hier sowie bei den Flanken noch verbessert, wäre er schon fast wieder der alte CF! :)
     
  13. Sag mal, welches Spiel oder besser gefragt, WO hast du das Spiel heute gesehen? Im Stadion? Gerade Fritz und Boenisch waren mit Abstand die schlechtesten heute.
     
  14. Ich weiß! ;)
     
  15. Da fragt man sich eher, wo DU wohl das Spiel heute gesehen hast.... :stirn: :wall:
     
  16. Im Stadion. Und mit meiner Einschätzung bin ich bei weitem nicht alleine.
    Fritz = Katastrophe
     
  17. :lol::lol::lol:
     
  18. Ich glaube eine ersthafte Diskussion mit jemanden, der dieses Avatar hat kann man nicht führen.

    Ich kenne jedenfalls keinen, der die Vertragsverlängerung von Fritz - noch zu verbesserten Konditionen - gutheißen konnte.
     
  19. Jus

    Jus Guest

    Beide waren unter den Besten..;)
    Gerade Boenisch's Leistung war richtig gut.
    Bei Fritz ist noch Luft nach oben, aber er ist auf dem Weg zur Normalform.
    Boenisch muss seine Leistung nun festigen..
     
  20. Ja gut, wenn die Ansprüche sooo in den Keller gesunken sind, meinetwegen. Aber dann weiß man wenigstens woran es krankt beim SVW....unter den Besten...unfassbar! Das ist kein Bundesliganiveau, geschweige denn das eines Spitzenvereins. Aber gut, ergötzt euch dran!