Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Werderlike

    Werderlike Guest

    laut 4-4-2 :roll:

    will AC Milan Fritz!

    Was besseres kann uns garnicht passieren :D;)

    aber 4-4-2 halt
     
  2. Sollen sie doch... Er hat grad bei uns verlängert, das sagt doch alles. Ansonsten hätte er auch gleich zu Atletico gehen können, von denen er ein Angebot hatte.
    Ich freu mich auf weitere gute Spiele wie gestern! :svw_applaus:
     
  3. das Spiel lässt doch hoffen.. er war echt nicht schlecht und als er auf der Linie geklärt hat, war ja wohl mal wirklich gut, sonst hätte das Spiel auch anders ausgehen können..

    ich hoffe er fällt jetzt nicht wieder in die schlechte Verfassung zurück und steigert sich stattdessen immer mehr, dann hört vielleicht auch endlich diese immer persönlicher werdende "Kritik" mal ein Ende hat..

    Supi Clemens.. weiter so... :svw_applaus::svw_schal:
     
  4. Erst lesen, dann aufregen - gleich im Post nach "bester Bremer heute" hat Maja81, die bekanntermaßen auch ein Fritz-Befürworter ist, geschrieben, dass Özil selbstverständlich bester Mann des Spiels war und Clemens, obwohl verbessert, davon trotzdem noch weit entfernt ist.

    Man könnte auch mal versuchen, etwas Positives über Fritz zu schreiben, anstatt sich - wie immer... - an einem Post, der ihn zum besten Spieler erklärt, hochzuziehen.... aber ich glaube, Positives über Fritz zu sagen liegt dir nicht so (tröste dich, du bist nicht der einzige...), auch wenn's jeder Blinde gesehen hat, dass er eine gute Leistung (zumindest eine stark verbesserte) gebracht hat.

    Manche Leute machen eine Schublade auf, packen Fritz rein und machen die Schublade wieder zu - er kann da drin anstellen, was er will, selbst positive Dinge, diese werden aber leider nicht bemerkt bei denjenigen, die ihn in der "Negativ-Schublade" drin haben.... :wall:
     
  5. Ich fand ihn gestern sehr gut. Hat mich überzeugt. Bitte weiter steigern und nicht wieder in Lethargie verfallen!! :applaus:
     
  6. Auch wenn du für diesen Kommentar gleich wieder angegriffen worden bist - ich freue mich auch (wie Maja81), dass jemand Clemens mal so dermaßen positiv bewertet, es geschieht äußerst selten (selbst wenn seine Leistung gut war) ! Danke! :knutsch:
     
  7. Ich hab Fritz bei seinem Länderspieleinsatz in Duisburg gegen die Dänen live gesehen :) Er ist nicht ohne Grund in die Nationalmannschafft gekommen... Hatte eine Halbzeit genau ein Blick auf ihn und war absolut begeistert :applaus: Ich verstehe garnicht, warum hier von manchen so eine Anti Stimmung gemacht wird :mad: Er bemüht sich immer, spielt bestimmt nicht exta schlecht. Nach vielen Länderspielreisen oder Verletzungen klappt das halt nicht immer so, wie man sich das wünscht. Fußballer sind auch nur Menschen, keine Maschinen. Man sollte jeden Spieler seiner Lieblingsmannschafft unterstützen, in guten wie in schlechten Zeiten :beer:
     
  8. :tnx::tnx::tnx: :knutsch: :applaus:
     
  9. Er ist vor allem seinerzeit zu Recht für die Nationalmannschaft nominiert worden, und das scheinen diejenigen zu vergessen die sich nicht nur die aktuellen Leistungen herauspicken, sondern ihm generell jetzt die Fähigkeiten absprechen wollen.

    Mit Absicht spielt er mit Sicherheit nicht schlecht, aber dass er sich immer bemüht - diesen Eindruck hatte ich des öfteren nicht. Er wirkte zeitweise etwas lethargisch und schien nicht mit aller Konsequenz verlorenen Bällen nachzugehen. Gerade deshalb fand ich ihn gegen Inter stark. Ich hoffe nur, dass er dies nicht nur gegen Inter oder Bayern so macht, sondern in jedem Spiel. Dann wird er auch wieder der alte.

    In jedem Fall stimme ich zu, dass man seine Mannschaft in jeder Phase der Saison unterstützen soll, und dazu sollte auch zumindest gehören, dass man Fritz nicht gleich beim 2. Fehlpass auspfeift.
     
  10. :tnx:
     
  11. Ich denke, dass er einen ganz guten Trend zu haben scheint... heute auch wieder mit einer passablen Leistung... bitte weiter an der Steigerung arbeiten werter Clemens!
     
  12. Leider wird, nicht nur bei Fritz, dieser Aufwärtstrend durch die Winterpause unterbrochen und die hoffnungsvollen Spieler (wie auch die anderen) aus dem Rythmus gebracht.

    Bin gespannt wie sich die Karten in der Winterpause mischen.
     
  13. Genau das habe ich vorhin auch gedacht.... jetzt, wo sie sich langsam zu fangen scheinen und sich endlich wieder die richtige Einstellung angeeignet haben, "müssen" sie Urlaub machen... die Winterpause macht sie dann im Zweifel wieder behäbig.... :( Hoffen wir, dass wir Unrecht haben!

    Clemens fand ich heute (von einer Abwehrsituation mal abgesehen) richtig gut! :applaus:
     
  14. für mich war er der schlechteste bremer
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich fand ihn heute auch nicht so gut, seine Leistung war OK. Er ist aber immer noch "Meilenweit" von der Leistung der letzten Saison entfernt...
     
  16. Am ende der 2. HZ kamen hatte er aber einige schwächen in der Defensive.

    Ansonsten endlich mal wieder energisch und gefährlich über rechts mit nach vorne gegangen:). Wurde jetzt aber auch mal Zeit.

    Offensiv sollte er auf diese Leistung aufbauen, und die defensivschwächen abstellen, vor allem näher am Mann und nicht immer flanken lassen.
     
  17. Er kam aber häufiger über rechts als über links, wenn mich nicht alles täuscht!?
     
  18. Du hast recht. Und dennoch war das heute seine beste Saisonleistung :o
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Links war Boenisch. Fritz war rechts. Wenn was über rechts ging, hab ich ehrlich gesagt fast nur Özil oder Hunt am Ball gesehen.
     
  20. Mmmmm.... hab da jetzt ein echtes Problem mit euren Aussagen....

    Für das Spiel gegen Inter am Dienstag hat Clemens Noten zwischen 2 und 3,5 bekommen (wobei es nur zweimal eine 3,5 gab, der Rest war überwiegend 2 oder 2,5, einige Male auch 3).

    Heute wurden für ihn im Notenthread - bisher - Noten zwischen 3,5 und 4 verteilt.

    Dennoch sagen einige, dass das heute seine beste Saisonleistung gewesen sein soll.... :confused:

    Ich glaube, manche wissen einfach nicht so richtig, was sie hier eigentlich schreiben... :roll:

    Ich fand seine Leistung heute nur geringfügig schlechter als gegen Inter, er hat viel Einsatz, Willen und Kampfbereitschaft gezeigt, ist gut gelaufen, hat einige gute Pässe, dafür wenig schlechte Flanken gespielt (ein Pass wäre beinahe ein Assist geworden, wenn Özil - ich glaub, er war's - den Ball denn reingemacht hätte), hat lediglich defensiv ein paar mehr Schwächen gezeigt als gegen Inter. Von daher kann ich eure heutige Bewertung - vor allem im Vergleich zu den Bewertungen vom Dienstag - einfach nicht verstehen! :wall: