Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ja das mit den privaten Probs kann schon sein. Mann kann halt nicht in die Leute reinschauen. Das müssen sie schon selber geregelt kriegen!
     
  2. Alles verständlich - nur - dann darf man ihn wirklich nicht briingen. Damit gesellen sich zu den privaten Problemen ja nur zunehmend sportliche.

    Lass um Himmels Willen den Prödl wieder spielen - ist mir sowieso völlig unverständlich, aus welchen Gründen TS auf einmal beschlossen zu haben scheint, dass der "noch nicht so weit ist" (oder was es auch immer ist, dass ihn trotz eklatant schwacher AV-Leistungen auf der Bank hält ?!).

    Im Moment könnte Prödl RV und LV gleichzeitig ohne Qualitätsverlust ersetzen, glaube ich (rennt halt immer zu der Seite, über die der generische Angriff läuft ...).

    Noch 2 Heimspiele von Clemens Fritz in der Karlsruher Verfassung - und dann haben wir den nächsten "Auspfeifkandidat" bzw. "Ooh's" und "Uuh's" bei jedem Ballkontakt oder jeder Gurkenflanke, was fast ebenso mies ist. Ich meiine, soweit muss man es nicht erst kommen lassen. Ein wenig zurücknehmen ins 2. Glied und in Ruhe wieder aufbauen - das wäre mein Vorschlag.
     
  3. tsubasa

    tsubasa Guest

    weshalb schaaf prödl nicht gebracht hat ist genau in deinen befürchtungen um fritz zu begründen! denn wenn ich mich richtig erinnern kann war es prödl, der den unmut der fans über seine leistungen zu spüren bekommen hat. ihm wollte er dann die auszeit wohl erstmal gönnen. nur hat man jetzt einen formschwachen gegen den anderen eingetauscht, was es nicht besser macht! jetzt steht zum glück bald die winterpause an und es bietet sich dann genügend zeit fritz und co. in testspielen wieder zur alten form zu führen!
     
  4. Hm, noch keine Kommentare von unseren Spezies hier? Ich bin grad aus dem Stadion zurück und fand Fritz heute stark verbessert, auch wenn er weiter an seinen Flanken arbeiten muss. Dennoch fand ich ihn hinten weitesgehend sicher (Torwart gespielt) und auch nach vorne war's ok. Tendenz steigend - hoffentlich beweist er uns das!!
     
  5. Zumindest hat er schon über längeren Zeitraum bewiesen, was er kann:
    die RR wird seine
     
  6. Mal 2 Dinge, die mir auffielen. Hast schon REcht, war ganz gut heute.

    Einmal hatten er und Sebastian scheinbar heute die Order mehr drauf zu achten defensiv gut zu stehen, sowie taktisch drauf zu achten sie Viererkettenline im Auge zu behalten.

    dan stößt mir das irgendwie auf, warum geht der um Dopllelängen besser und agressiver in Zweikämpfe als sonst? Warum plötzlich? Hat das was damit zutun, wer so aufgestellt ist, oder ist er wirklich so launisch, oder was ist es?

    Er war zwar heute besser als lange Zeit vorher, aber er wirft mir Fragezeichen auf....
     
  7. Nicht fragen, einfach freuen und hoffen, dass es so bleibt ;)
     
  8. bester bremer heute:applaus:
     
  9. Ich freu mich, dass hier auch mal positive Kommentare stehen und ich freu mich ebenso über die klare Leistungssteigerung von Clemens, aber so weit würde ich dann doch nicht gehen ;)
    V.a. nicht bei Özils Leistung heute - für mich der Mann des Spiels!
     
  10. Bin nicht unbedingt ein Fan von ihm, aber er hat endlich einmal wieder eine zufriedenstellende Leistung gezeigt. Vor allem sein Einsatzwillen hat mich überzeugt. Weiter so... dann ist er auch bei "mir" wieder gesetzt.
     
  11. Fritz braucht "Spiele" , dann wird er wieder der alte :) Ich fand ihn richtig gut gestern , und wenn er beim Eckball nicht auf der Linie gerettet hätte, wer weiss wie dann das Spiel ausgegangen wär :svw_schal:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Fand ihn gestern ebenfalls sehr akzeptabel.
     
  13. Wer sich über Fritz- Gebashe aufregt, sollte sich das mal durchlesen
    War sicher akzeptabel, mehr aber auch nicht. Wer ihn besser gesehen hat als z.B. Özil, der hat nen nassen Helm auf:roll:
     
  14. im gegensatz zu den letzten monaten war es gestern eine super leistung ;)

    sicherlich gabs gestern auch wieder schatten in seinem spiel, aber ich finde das licht war stärker.

    sauber, weiter so clemens :)
     
  15. Das war gestern ein Lichtblick. Hoffentlich das Licht am Ende des langen Tunnels...
     
  16. So ist es. :tnx:

    Ich musste leicht den Atem anhalten, als Fritz, von einem Inter-Spieler gelbwürdig gefoult, mit schmerzverzerrtem Gesicht liegen blieb. "Nicht schon wieder eine Verletzung", dachte ich. Gottseidank stand er wieder auf.

    Als er dann von dem unsäglich schlechten Schiedsrichter die gelbe Karte bekommen hat, wäre ich am liebste in den Ferns.... ähm Bildschirm gesprungen. Das war so ziemlich die lächerlichste gelbe Karte, die ich in meinem achtunddreissig Jahre andauernden Leben bisher gesehen habe.
     
  17. PP3

    PP3

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klare Steigerung, solide Leistung. Hoffe, dass geht in Wolfsburg so weiter. Und dann eine verletzungsfreie Vorbereitung und damit bitte zurück zu alter Stärke. :tnx:
     
  18. Weiß jemand, wofür die gelbe Karte war? Auf Bremen1 meinten die, fürs lange verletzt auf dem Feld rumliegen?!?
     
  19. fürs Beschweren beim Schiri danach
     
  20. OK, das ist... zumindest regeltechnisch nachvollziehbar. Wobei ich bei der Wiederholung des Fouls gar nicht hinsehen konnte, das sah nach viel Aua aus... Und das war mE echt gelbwürdig.