Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich wünsche CF auch nix an den Hals. :tnx:

    Ich sehe auch, dass man nicht alles an einer Person festmachen kann, aber eins sehe ich ebenfalls:

    CF ist seit Wochen, nein, seit Monaten, der Blinde unter den Einäugigen.
    Wenn der Rest Mist spielt, legt CF immer einen drauf.
    Ich hab das hier schon mal geschrieben...in der N11 hatte ich immer das Gefühl, dass CF 100 % gibt, bei Werder leider schon lange nicht mehr...:(
     
  2. ...was man ihm aber irgendwie auch nicht mal vorwerfen kann, da trotz unterdurchschnittlicher Leistungen das Salär kräftig erhöht wird. Wozu Gas geben, wenn das Leistungsprinzip offensichtlich beim Vertragspoker keinerlei Grundlage für einen neuen Vertrag darstellt!?
    Selbstgemachte Leiden der Klubführung.
     
  3. Bruno

    Bruno

    Ort:
    NULL
    Aber wenn er nur extrinsische Motivation des Geldes hat, dann ist er sicherlich auch falsch aufgehoben im Profisport!

    Das ist mir zu einfach!!:wall:
     
  4. Unabhängig von der Vertragsverlängerung (die ich zu diesem Zeitpunkt auch unverständlich fand), fehlt auf Fritz' Position ein richtiger Konkurrent.
    Prödl hat seine Sache dort eigentlich ganz gut gemacht, aber ich kann Thomas Schaaf verstehen, wenn er ihn auf dieser Position nur als kurzfristige Lösung sieht.
    In unserem System ist man auf offensiv starke Außenverteidiger angewiesen, da es eben im Mittelfeld fast auschließlich durch die Mitte geht. Fritz kann das zumindest theoretisch, auch wenn er es, warum auch immer, gar nicht mehr abruft.
    Vielleicht findet er mit etwas mehr Druck wieder zu alter Form zurück.
     
  5. Wie sagte der große Horst Buchholz doch einst:
    "Schauspieler sind wie Nutten - für einen guten Film bin ich die größte Hure der Welt!" ...

    Ich fürchte leider, daß sich diese These mittlerweile auf über 90% der Jungsstars übertragen lässt. Sportlich sich und anderen etwas zu beweisen - schön und gut. Nur steht das mittlerweile nicht mehr an erster Stelle.
    Ich denke jedenfalls mehr denn je, daß die Vertragsverlängerung, samt gehobener Bezüge, das falsche Zeichen zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt war.
     
  6. Das gilt dann doch wohl für jeden Beruf.

    Im übrigen hatte ich jetzt 2 x die Gelegenheit, ihn von der Süd, ganz unten, direkt vor Augen zu haben. Er machte jeweils auf mich den Eindruck , als würde er sich fast verzweifelt bemühen nach dem Motto, was immer Du heute gibst, das wird wieder nix.
    Wir kennen das doch alle: Wenn Du erst einmal an Dir selbst und Deiner Leistung zweifelst, wirst Du auch keine bringen. Da wieder rauszukommen, ist unglaublich schwer.
    (ja, ja, ist reine „Hobby Püschologie“, aber eine andere Erklärung fällt mir auch nicht ein.)
     
  7. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    @ Pingy

    Das Vergnügen hatte ich die letzte Male auch. Er wirkt zumindest vom Gesichtsausdruck her nicht so, als ob ihm das alles am A... vorbei gehen würde.
    Aber wie Du bereits erwähntest, es kann einen zum Wahnsinn treiben, wenn man partout nicht mehr weiss, wie man die eigene Leistungsstärke optimal abrufen kann.
    Ich finde sein Formtief symptomatisch für die ganze Mannschaft. Und wenn sich da 60% hängen lassen, dann rutscht der Rest gleich mit ab.
    *seufzer*
     
  8. Immer wieder gerne verwendet, aber so sicherlich nicht richtig. Die Probleme rund um Clemens dürften anderer Natur sein, als dieser oft und gerne ausgesprochene Vorwurf des Zusammenhangs seiner Vertragsverlängerung und den zur Zeit bescheidenden Leistungen. Ich finde die Unterstellungen des sich ausruhenden Raffzahns trotz aller verständlichen Frustration unfair, unsachlich und kontraproduktiv.
     
  9. Gegen Inter schon Diekmeier bringen,der will sich bestimmt zeigen un reisst sich seinen Allerwertesten auf.

    Vielleicht schafft er es ja,mal vernünftige Flanken zu schlagen.

    Fritz auf die Tribüne:mad:
     
  10. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der soll sich mal erst in der Dritten Liga den Allerwertesten aureißen.
     
  11. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der ist bei der U20-Nationalmannschaft ;-)
     
  12. Schde für uns.
     
  13. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Schade für uns, gut für die Natio.
     
  14. is Diekmeier für den CL Kader überhaupt nominiert?
     
  15. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Also von einem N11-Spieler der auf der RAV spielt, kann man wohl verlangen, dass er das "Ding" auch mal mit links in den Strafraum flanken kann!!!

    Fritz kann das anscheinend nicht. Ich habe es diese Saison noch nicht gesehn. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre...

    Sry, aber von Fritz erwarte ich das 5fache von dem, was er bisher gezeigt hat. Da muss einfach viel mehr kommen. Er ist dermassen leicht auszurechnen, weil er nur mit rechts flankt, da kann er im Grunde gleich hinten bleiben!
     
  16. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja ist er.

    Ja, das ist doch wohl klar, dass wir alle mehr erwarten, als er gezeigt hat. Aber, und ich glaube, das ist der springende Grund: Ich bin mir relativ sicher, dass es ihm nicht anders geht, von daher sind die ganzen Aussagen hier, die so tun, als würde er das mit Absicht machen, reichlich fehl am Platz.
     
  17. DerHunni

    DerHunni

    Ort:
    NULL
    Dass er das mit Absicht macht, habe ich nicht gesagt und meiner Meinung nach auch in keinster Weise angedeutet.

    Dass er nach den Verletzungen nich die ganze Zeit "volle Pulle" spielen kann ist mir auch klar. Ich erwarte jedoch von einem Fritz, dass er Bälle in den Strafraum bringt. Wenn man die ganze Saison über, die Bälle nur mit rechts reinbringt, wird es für ihn selbst nicht einfacher. Jeder Verteidiger weiss, der flankt nur mit rechts... ER macht sich dadurch das Leben aufn Platz selber schwer!!!

    UND genau DAS kann ich halt nicht verstehen
     
  18. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    ich meinte damit auch nicht dich, sondern die diversen Beiträge vor dir, die sich in ihrer Kernaussage auf "Der kümmert sich eh nur um seine Frisur" so quasi reduzieren lassen ;-)

    Das was du sagst, ist vollkommen richtig und dem stimme ich auch voll zu.
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also ich glaube nicht das es bei ihm daran liegt das er nicht will. Ich war am vergangenen Freitag bei Training und er machte auf mich einen total verunsicherten Eindruck.
     
  20. Vielleicht private Probs? So schlecht kann es ihm bei Werder ja sonst nicht gehen, sonst hätte er nicht verlängert.