Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wenn jemand schon mit Kicker-Noten argumentiert ist doch alles gesagt.
     
  2. Wisst ihr was mich am meisten aufregt?
    Das ich fast magengeschwüre bekomme nach solchen Spielen und gleichzeitig sehe, wie Leute wie Fritz lustlos rumkicken und 10 Minuten nach dem Spiel dann wieder lachen kann.
    Widerlich.
    Und das sich die Leute auf Fritz einschiessen wundert mich gar nicht. Er ist halt einer der wie ein Führungsspieler bezahlt wird und wie ein Lückenfüller spielt.
     
  3. ...und deshalb darf man ihn nicht kritisieren???
    Ich bitte dich!!
    Es zählt Leistung und Leistungswille auf dem Platz und nicht die statistischen Werte der Vergangenheit.
    Bei jedem großen Klub der BL hätte Fritz keinen Stammplatz mit seiner derzeitigen Leistung. Fritz steht nur auf dem Platz, weil es keine Alternativen gibt...und so spielt er auch.
    Ich stelle sogar die Behauptung auf, dass CF seltener angespielt wird, als in seiner guten Zeit. Bekommt er den Ball, ist er entweder weg oder es kommt ein Sicherheitspass in die MItte. Das was er Flanken nennt...davon rede ich lieber nicht.

    CF ist ein Mittläufer!!
     
  4. und dem schiebt man jetzt 800000 Euro mehr pro Jahr in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;):roll:
     
  5. Hauptsache die Frisur sitzt...
     
  6. * Wenn er sich dabei für längere Zeit verletzen würde...wäre mir auch recht. Dann spielt da eben der Prödl. Der zeigt wenigstens Einsatz.
     
  7. Wie fies, unmenschlich, unsachlich, beleidigend und minderbemittelt sind hier eigentlich einige? Hab mich so gefreut, dass "Freund sashino" endlich gesperrt wurde, nun muss ich leider feststellen, dass es noch andere solcher Heinis hier gibt, die Kommentare unter der Gürtellinie abgeben... :stirn::stirn::stirn:
     
  8. Dann hättest du mal sehen sollen, was davor stand, das war noch schlimmer! Verstehe nicht wo das Problem ist, sachlich zu diskutieren, aber vielleicht bin ich für sowas einfach zu alt und zu vernünftig? Egal, HAPPY BIRTHDAY noch an Clemens! Auf dass du die Rückrunde wieder voll angreifen kannst!!
     
  9. Oh ein Fritz Fan:DAber haste recht sowas schreibt man nicht einen Spieler eine verletzung zu wünschen ist schon ziehmlich dumm.Aber zu sagen das Fritz spielt wie ein Amateur nein stimmt nicht die zeigen einsatz,das darf man und hat auch noch recht...
     
  10. Ja, es gibt sie, und zwar nicht nur einen! Das sind diejenigen, die zu einem Spieler halten, auch wenn dieser mal 'ne Krise hat.... aber die, die auf einem solchen Spieler rumhacken, sind auch die, die ihren Verein in Grund und Boden verdammen, wenn dieser mal 'ne Krise hat... Was ich davon halte, muss ich wohl nicht extra ausführen! :wall:


    Danke für die Zustimmung in diesem Punkt. :knutsch:

    Über die Aussage, dass Fritz keinen Einsatz zeigt, kann man auch geteilter Meinung sein. Er war gegen Karlsruhe schlecht in einer ansonsten ebenfalls schlechten Mannschaft, dagegen war er gut gegen Frankfurt in einer ansonsten ebenfalls guten Mannschaft.... er passt sich halt seinem Umfeld an! ;):D
     
  11. Bringt auch nichts mehr. "Der muß spielen, oder der muß spielen", bringt uns derzeit absolut nicht weiter.
    16 Spiele gehupft wie gesprungen wer spielte.
    Klar ist, das körpelich nicht topfitte oder die Jungen dann in einer sich nicht grünen Mannschaft auch öfters erschreckend wirken. Es gibt nichts und niemandem, an dem oder was man sich aufrichten könnte.
     
  12. Hast recht. Für Aussagen à la tokf ist normalerweise sashino zuständig (den gibt's - wie gesagt - zum Glück hier nicht mehr) oder deftoned, auch ein spezieller Freund von mir, aber der hat seine Intelligenz schon in dem Beitrag vor tokf verballert und sich somit komplett verausgabt .... :lol::lol::lol:
     
  13. Gegen Frankfurt war er durchschnitt. Mehr nicht
     
  14. So isses. Zurzeit sind einfach alle schlecht, wobei sie sich von Spiel zu Spiel - aber nur in Nuancen - unterscheiden.

    Vielleicht sollte Schaaf wirklich mal alle aufstellen, die bisher noch nicht - oder nur selten oder kurz - eingesetzt wurden. Aber welcher Trainer macht das schon.... zumal die ja dann auch nicht eingespielt wären und wahrscheinlich genauso eingehen würden.... voller Einsatz hin oder her!
     
  15. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da kannst du froh sein, dass ein großer Teil dieses Beitrags bereits gelöscht worden ist.
    Neben einer Beleidigung, wurde hier nämlich auch zur körperlichen Gewalt aufgerufen. :stirn:

    Gegen Kritik habe ich überhaupt nichts ... aber so etwas geht einfach gar nicht und dabei ist es egal, ob es um die eigenen Spieler oder um die anderer Vereine geht.


    Und ja, auch ich bin durchaus ein Fan von CF.
    Und nein, ich bin mit über 30 kein Girlie mehr und himmel ihn nicht wegen seines Aussehens oder seiner Boygroup-Kompatibilität an. ;)
     
  16. Na immerhin..... im Grunde ragte doch auch nur Pizza raus aus der Mannschaft durch seine Tore, ansonsten reichte der Mannschaft doch eine durchschnittliche Leistung gegen eine schlechte Frankfurter Mannschaft!
     
  17. Oh, echt? Na, gut dass ich das nicht gelesen habe... wie kann man denn so etwas in ein Forum schreiben? Ich begreife solche Leute nicht... Ich kann nur die Mods bitten, bei einer Wiederholung denjenigen ebenfalls zu sperren!

    Genauso sehe ich das auch. Das sind wahrscheinlich alles Leute, die im Stadion auch zu den Krawallmachern gehören... Sachliche Kritik ist ok, alles andere gehört verboten!


    Jep, Zustimmung auch hier. Aber dieses Thema hatten wir schon - etliche Seiten zuvor - und ich sowie einige andere sind für unsere Kommentare dazu hart angegangen worden...
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Habe diese Diskussion (teilweise kopfschüttelnd) verfolgt.

    Schön, dass es hier auch Leute gibt, die sachlich und fair diskutieren wollen und können ... freue mich immer Gleichgesinnte zu finden. :applaus:
     
  19. Dito! :):):)

    Kann diejenigen, die damals an der genannten Diskussion teilgenommen haben (und die ebenfalls sachlich und fair diskutieren wollen und können), nur wärmstens empfehlen, insbesondere Maja81, zicke und mone81! :applaus:
     
  20. wenn man nicht weiss das CF durch seine Vertragsverlängerung 800000 euro mehr verdient , sollte man lieber ruhig sein.

    Wenn man keine ahnung hat...