Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, damit hast du sicher recht. Hier im CF-Thread schreiben - natürlich - alle nur über CF, da kommt es einem dann halt schon so vor, als ob nur auf ihm rumgehackt wird. Diese Einschätzung ist natürlich nicht wirklich objektiv, das stimmt schon.
     
  2. Schuld sind wohl eher clemens seine eltern
     
  3. Danke für nichts C.F. !!!

    Ich habe noch kein herausragendes Spiel von ihm gesehen seit dem er hier ist !!!
     
  4. Redest du von diese Saison?

    Meine Meinung: Warum jetzt auf einzelne Spieler losgehen, obwohl die ganze Mannschaft scheiße baut.
     
  5. Die beste Leistung hat er vollbracht als er seinen fetten neuen Millionen Vertrag unterschrieben hat...
     
  6. Weil man bei Clemens ganz besonders merkt, dass er auf Werder und Fussball derzeit mal gar keinen Bock hat und viel lieber Bratwürstchen essen würde und am Strand wäre...
     
  7. Die Außenverteidiger waren mit Abstand das Schlechteste, was sich heute so auf dem Platz tummelte. Fritz jetzt noch in Verbindung mit der Nationalmannschaft zu bringen ist einfach nur peinlich. Deffensiv gewohnt schlecht und von zig Flanken nicht eine dabei, die auch nur annähernd für Gefahr gesorgt hat. Und auch sonst eben mal locker über das Feld getrabt. Der Typ kotzt nur noch an....
     

  8. ich meine nicht diese saison !!!

    er ist von anfang an nur ein mitläufer gewesen, hat er im kicker schon mal ne 1 oder 1,5 bekommen ???
     
  9. Ich denke auch das wenn Owo nicht so oft verletzt gewesen wär er heute noch Stammspieler hier wär
     
  10. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Du kennst dich vielleicht in vielen Themen aus. Aber beim Fußball nicht.

    Fritz hat in seiner ersten Saison haufenweise überragende Spiele abgeliefert. Und in der damaligen Form würde es in der BL kaum bessere geben.

    In dieser Saison ist er mir ebenfalls ein Rätsel. Aber nicht nur er....
     
  11. Jepp!!:tnx:

    Hauptsache die Frisur sitzt, ne Clemens:wall:
     
  12. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Mir fällt eigentlich nur eins zu seiner Leistung ein:

    "Setzen, sechs!!!"

    (Das Problem ist, dass ich das jetzt eigentlich in 12 anderen Threads auch schreiben müsste - mal gucken, vielleicht mach ich das jetzt sogar)
     

  13. habe mich mal bei kicker.de umgesehen !!!

    er hat beim 6:0 in bochum eine 1,5 bekommen (da wurde die ganze truppe mit 1 - 2 bewertet)

    dazu hat er noch drei mal die note 2 bekommen

    ansonsten nur durchschnitt und sehr oft note 5 !!!

    er ist ein völlig überbewerteter mitläufer !!!
     
  14. Und soll 2,5 verdienen,keine Lira sondern Euro:eek:
     
  15. Kann der Typ mal irgendwann lernen, wie man ne Flanke schlägt? Das war doch Rotze heute.
     
  16. Fritz ist meiner Meinung nach das Sinnbild dieser Werder Saison.

    Da man die verfehlte Gehaltspolitik, insbesondere bei diesem Spieler, nicht mehr zurückdrehen kann, schlage ich vor die Graupe auf die Tribüne zu setzen.

    Und jetzt bitte nicht, "Aber wir haben doch kaum Spieler auf der Position" - dann spielen wir eben mit 10 Mann und verlieren wenigstens "mit Ehre".

    Tut mir leid, aber der Mann macht mich gaga, so langsam.
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leute, bleibt doch einfach bei den Fakten!

    Fakt 1: Clemens Fritz hat bereits gute bis sehr gute Spiele abgeliefert, die ihn zum Nationalspieler gebracht haben.
    Fakt 2: Clemes Fritz hat sein Jahresgespräch (sprich:Vertragsverlängerung) optimal geführt und seine Unterschrift unter einen Vertrag gesetzt, den die Geschäftsführung aufgesetzt und genehmigt hat.
    Fakt 3: Clemens Fritz spielt diese Saison "unter aller Kanone", wie so einige der Mitglieder des Werder-Teams.
    Fakt 4: Clemens Fritz ist nicht für die Aufstellung seiner Person verantwortlich. Auch das Ein- und Auswechseln einzelner Spieler wird auch in Bremen vom Trainer entschieden bzw. veranlaßt.
    Fakt 5: Clemens Fritz gehört trotz Vertrag und Status auch auf die Liste der Personen, über die man sich im Blick auf die neue Saison Gedanken machen muss.

    Wir müssen "wohl-oder-übel" akzeptieren, dass diese Saison maximal im Mittelmaß endet.
     
  18. Norweger

    Norweger

    Ort:
    NULL
    Um mit den Worten meines Vorredners weiter zu machen:

    Fakt ist, dass Clemens Fritz mit der sportlichen Leitung eine Vertragsverlängerung erarbeitet hat, die die sportliche Leitung ein mehr als miserables Zeugnis ausstellt. Wie kann man mit so einem Mann verlängern?

    Wenn es ein Spieler mal verdient hätte sich auf der Tribüne wieder zu finden, wie Tosic, dann wohl Fritz.
     
  19. Eure Wechselmoral hier und in anderen Treads ist wiederlich. Kann man denn nicht sachlich bleiben? Kritik ist vollkommen in Ordnung aber das geht hier oft darüber hinaus. Vor allem wenn z.B. ein Spieler in den Himmel gelobt wird und 8 Wochen später nie was für Werder geleistet hat. Aktiviert mal Eure Pyramidenbahnen.

    Bitte vergesst nicht das wir hier teilweise um Menschen sprechen die bereits großartiges für Werder geleistet haben.