Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. War heute nicht so dolle. Letzte Woche war deutlich besser.

    Allerdings fand ich heute 99% der Flanken nicht prickelnd. Egal ob von rechts, links oder durch die Mitte und ganz egal wer sich dran versucht hat.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wenn man die aktuellen Leistungen direkt mit denen aus der vergangenen Saison vergleicht, sollte man ihm wegen Arbeitsverweigerung kündigen.

    Es ist einfach erbärmlich was er leistet. :mad:
     
  3. Wieso, für so ein kümmerliches Gehalt kann man nicht mehr verlangen. Und so einer war mal Nationalspieler.
    Nochmal: Glückwunsch zur Vertragsverlängerung:wall:
     
  4. tsubasa

    tsubasa Guest

    in meinen augen der schlechteste spieler heute bei werder....wie schon im notenthread erwähnt: die meißten karlsruher angriffe kamen über seine seite, immer weit weg vom gegenspieler, ließ jede flanke zu, ging trotz platz und zeit nie bis zur grundlinie durch und schlug unbedrängt katastrophenflanken. nach ballverlusten ist er zurück getrabt (!!!)
    wirklich miserabel!
     
  5. wirklich unglaublich, knapp 3 mio im jahr und eigentlich jede flanke mit ansage ein trauerspiel:(
     
  6. Geld schießt keine Flanken :eek:
     
  7. Wirbt aber für die neue Nikekollektion als Dressfritz ;) deswegen mußte ma ihn auch unbedingt das Gehalt aufstocken damit er bleibt.
     
  8. Das Problem ist einfach,dass Fritz ein katastrophal schlechter Fussballspieler ist.
    Aber nehmen wir es ihm nicht übel,er hat halt viel mit seinen Haaren zu tun.
    Übrigens,was is denn mit seiner Kneipe?
    Klein Tipp für dich,Clemens.Da soll Samstags Nachmittags so viel los sein das die noch einen Kellner gebrauchen könnten.Das wäre doch mal eine Aufgabe für dich.
    Aber halte nicht so viel Abstand zu den Gästen wie zu deinen Gegenspielern,sonst könnte es schwer werden Umsätze zu erzielen.
     
  9. Hat sonst noch jemand was Konstruktives beizutragen?
     


  10. Ja hier ich,

    bitte bei der nächsten Dekadance, Houserocker, whatever nicht mehr bauchfrei rumlaufen. Das sieht bei Männern i-wie leicht daneben aus.

    Zu der Leistung auf den Platz fällt mir allerdings auch nichts konstruktives mehr ein.
     
  11. Das Konstrukt Fritz ist diese Saison strukturell zu bemitleiden... 800000 Mal Danke schön...:knutsch:
     
  12. Alles klar, dann weiß ich Bescheid und lese ich hier erstmal nicht weiter, das Gespamme und Kindergartenniveau ist ja furchtbar.
     
  13. Gibt schlimmeres, z.B. rechts bei Werder ;)

    Ne mal im Ernst, muß er denn wirklich spielen? Also wenn das der Besitz seines vollen körpelichem Kräftevermögen ist dann aber gute Nacht.
     
  14. Interessant wär, wenn du mit Zicke zusammen einfach mal eingestehst, dass er der inbegriff der schlechten Leistung ist...
    Viele (auch ich) übertreiben gerade bei Fritz oft maßlos, du lässt in ähnlich penetranter Weise aber auch keine Kritig an den Schönspielr Nr.1 zu
     
  15. Dann kannst du nicht richtig lesen! Ich habe nie gesagt, dass er in einer Topform ist, ich finde sachliche Kritik aber sinnvoller als euren Kinderkram! Und tschüß...
     
  16. Lasst Fritz in Ruhe, er alleine ist nicht Schuld. Schuld sind Allofs und Schaaf für die katastrophale Mannschaftszusammenstellung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  17. Gehts noch? Ich sagte doch, dass er schlecht war heute. Reicht doch hin oder? Muss nich noch son unnützen Mist von mir geben, wie: es lag an seinen Haaren oder an seinem Aussehen oder an seinem fehlenden Talent.

    Reicht doch wenn ihr so nen scheiß schreibt. Auf so nen Niveau muss mich mich doch nicht begeben.
     


  18. Was CF aber nicht davon abhalten sollte Leistung zu bringen.Und das tut er seit Monaten nicht.Auch hat die Mannschaftszusammenstellung nichts mit Flanken zu tun,die an ihrem höchsten Punkt eine Flughöhe von 80 cm erreichen.


    Fritz spielt Scheisse.Und das braucht man nicht wegdiskutieren


    P.s. da gibts aber noch andere Kandidaten
     
  19. Im Gegensatz zu vielen anderen hier erwähnst du das wenigstens... für den Rest ist CF der allein Schuldige! :stirn:
     
  20. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nein, das stimmt nicht!
    Aber das kommt euch vielleicht auch nur so vor.

    Schaut einfach mal in andere Threads rein. Dann seht ihr, dass auch dort Kritik geübt wird!