Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Och,wird wohl nicht so schlimm sein. Aber eins ist gewiss.
    Es ist bestimmt nicht beim Flanken passiert,denn das kann er nämlich nicht...
     
  2. Mmmm.... könnte natürlich sein. Im Sportblitz haben sie von Frings berichtet, weil er das Mini-Spielfeld in Riede eröffnet hat, deshalb konnte er nicht am Training teilnehmen. In diesem Zusammenhang wurde dann eben berichtet, dass auch Fritz und Merte nicht teilnehmen konnten (wegen muskulärer Probleme und Grippe). Also, entweder hab ich mich verhört (Frings und Fritz, das klingt ja ähnlich, wenn man vielleicht nur mit einem Ohr hinhört...) oder die haben tatsächlich etwas verwechselt... na, wir werden es ja sehen! Lassen wir uns überraschen. Dennoch, egal ob nun Fritz oder Frings muskuläre Probleme hat, normal ist das trotzdem nicht....
     
  3. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich habe dabei auch gestutzt und glaube an eine Verwechslung, da im Hintergrund auch Frings und Mertesacker eingeblendet wurden.
    Das passt ja auch zu den Aussagen der letzten Tage auf werder.de.

    Du hast allerdings Recht damit, dass es schon sehr merkwürdig ist, wie sich die muskulären Probleme der Spieler momentan häufen.
     
  4. Und ich dachte schon, ich hab's an den Ohren... zum Glück hast du das auch so gehört! :)

    Man kriegt ja auch bei anderen Vereinen etwas von den Verletzten mit und ich habe nicht den Eindruck, dass die genauso viele Ausfälle mit muskulären Problemen haben! Der Sache muss doch mal auf den Grund gegangen werden, das fällt doch mit Sicherheit auch den Verantwortlichen auf...
     
  5. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Lest doch einfach mal in den diesbezüglichen Threads nach ;)

    Medizinische Abteilung oder Fitness-Trainer oder so..
     
  6. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bis ich hier gelesen habe, dass nicht nur ich Fritz und nicht Frings gehört habe, dachte ich auch, ich hätte es an den Ohren ... wie gut, dass wir uns diese Sorge gegenseitig nehmen konnten. :D
     
  7. Der hat sich versprochen. Frings war gemeint.
     
  8. @kastemato: Du hast recht, vermutlich würde man dann sehen, dass es bei anderen Vereinen auch nicht anders ist... ;) Werde mir die "Mühe" mal bei Gelegenheit machen, danke für den Tipp! :)

    @Nachteule: War ja schon frustriert genug darüber, dass meine Sehkraft seit ein paar Monaten ein wenig nachgelassen hat... wenn's die Hörleistung auch erwischt hätte, müsste ich mir ernsthafte Gedanken über mein Alter machen... ;)

    @marble: Danke für die Info! :)
     
  9. kastemato

    kastemato

    Ort:
    kleine Weser
    Kartenverkäufe:
    +34
    Nee, ich mein das auch nicht nur wegen den anderen Vereinen. Sondern weil hier überall gefragt wird, warum es so viele Verletzte gibt...dabei liegt das hauptsächlich an der Überbeanspruchung und am Durchspielen.
    Und darüber gibt´s eben schon viele Erklärungen in betreffenden Threads.
     
  10. Ach, so meinst du das! Sorry, hatte dich falsch verstanden! :)
     
  11. Unsinn gelöscht.
     
  12. Wenigstens mal was Sinnvolles - DANKE
     
  13. :svw_applaus:
     
  14. Hab das Spiel nicht in voller Länge gesehen. Wie war Fritz denn heute drauf? Kamen seine Zuspiele auch mal an? Was ich gesehen habe, war völlig harmlos. Aber wie gesagt: hab nicht alles gesehen.
     
  15. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    ich fand ihn genau wie in den letzten wochen, offensiv unauffällig und ungefährlich und in der defensive auch nicht fehlerfrei, wo er glück hatte, dass beim ksc mehr über tosics seite ging und er frings statt hunt vor sich hatte.
     
  16. Kurz gesagt: Hat noch nie Flankentraining gehabt im Leben
     
  17. patkaz

    patkaz Guest

    Hab die ersten 20 min nicht gesehen. Danach habe ich ehrlich gesagt nix brauchbares gesehen. Paar 50cm hohe Flanken, paar Flanken in die Arme des Torwarts.
     
  18. Im weltfussball.de-Ticker stand was von einer schönen Flanke, die Pizza dann per Kopf... in Torwarts Hände weitergeleitet hat.
     
  19. patkaz

    patkaz Guest

    Da hat er wohl den Ball nicht richtig getroffen ;)
     
  20. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Eine gute Flanke.
    Über die restlichen Hereingaben sollte man lieber den Mantel des Schweigens hüllen.