Clemens Fritz (Geschäftsführer Fußball)

Dieses Thema im Forum "Profi-Team" wurde erstellt von Pala, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Also so toll sieht Fritz eigentlich nicht aus.:18:
     
  2. von seinen fussballerischen Fähigkeiten ganz zu schweigen...
     
  3. Das ist ja zum Glück Geschmackssache. :)
     
  4. Deine qualifizierten Äußerungen in diesem Forum kennen wir ja schon zur Genüge....
     
  5. Danke. Und du hast recht. Und wir hören jetzt auf! :knutsch::)
     
  6. Du weisst ja selber wie es um den Schönling bestellt ist,sonst würdest du dich ja nicht aufregen...
     
  7. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke mal, du meinst dich selbst.
     
  8. Der Clemens soll aber ein ganz feiner Kerl sein, hab ich mir sagen lassen. ich hoffe, dass wir ihn bald alle so verehren, die Girls das hier im Forum tun. Dann aber aber nicht wegen der Optik, sondern wegen überragender Leistungen auf dem Platz. Und da ist es egal, ob er top aussieht oder Ribery II ist....
     
  9. Ich rege mich nicht auf. Das würde bei mir anders aussehen. Allerdings bin ich, wie dir sicher bewusst ist, nicht die Erste und nicht die Einzige, die deine ständig negativen Kommentare - egal, zu welchem Spieler oder Thema! - einfach nicht mehr lesen will.... Man braucht sich ja nur mal deine "gesammelten Werke" aufzurufen, nur destruktive Aussagen, insbesondere bezüglich Fritz und Schaaf, aber auch bezüglich anderer Spieler und Werder allgemein, und was besonders krass ist: oft auch gegen andere Forumsmitglieder, und zwar weit unter der Gürtellinie! Aber welch guten Tipp habe ich doch noch einige Beiträge zuvor selbst jemandem gegeben: Wem's nicht gefällt, der soll's einfach nicht lesen. Genauso werde ich es mit deinen "konstruktiven" Beiträgen in Zukunft auch halten.... Ich wünsch dir was! :)
     
  10. Zumindest kann man den Schreiberinnen hier nicht vorwerfen, sie würden Fritz auf das Aussehen reduzieren. Dieser Spagat scheint dir nicht zu gelingen. :lol:
     
  11. :tnx::tnx::tnx:

    :D:D:D
     
  12. Also wirklich. Frauen achten immer nur auf die inneren Werte.... das ist doch bekannt.... :grinsen:
     

  13. Na, genau wie die Männer, gelle...???!!!!! :lol::lol::lol:;)
     
  14. Nö....wir würden dass aber auch niemals behaupten...:grinsen:
     
  15. Wo er recht hat hat er recht...
     
  16. @bayernschreck
    @TheEagle85

    Wenigstens seid ihr Beide herzerfrischend ehrlich, das ist dann wieder ein "innerer Wert", den wir Frauen zu schätzen wissen.... ;):D
     
  17. Habe vorhin im Sportblitz gehört, dass CF schon wieder muskuläre Probleme hat.... sein Einsatz am Samstag ist noch ungewiss..... :( .... Was läuft da bloß beim Training schief? Er ist ja nicht der einzige Spieler, der ständig mit muskulären Problemen zu tun hat....
     
  18. So ist das wenn man nur nebenberuflich Fussballer ist *duckundwech*

    Ernsthaft: Man weiß es nicht, ich denke man wollte sich ja eigentlich in dem Bereich verbessern durch einen extra fitnesscoach
     
  19. Böser, böser Junge..... ;):D:knutsch:

    Das dachte ich auch mal.... :( ... hab jetzt aber fast den Eindruck, dass sich die muskulären Probleme erst seitdem so häufen....
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich hoffe, sie haben ihn mit Frings verwechselt.

    Das steht nämlich im Bild-Ticker von heute:
    Eventuell berufen die sich auf die gleiche Agenturmeldung und irgendein "Trottel" hat Fritz mit Frings verwechselt?